Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Welches Flugobjekt kann sowas ?

71 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos, UFO, Ufologie

Welches Flugobjekt kann sowas ?

16.07.2006 um 17:52
Bild nicht mehr verfügbar
bitte erst lesen dann bild

Geschichte zum Bild wir sind Ende August 2004nachmittags mit unseren Hunden spazieren gegangen. Auf einmal gab es einen Höllenlärm dervon oben kam. Es war so laut und verteilt das man es nicht zuordenen konnte.
Beieinem Kampfjet der vorbei fliegt sieht und hört man wohin er sich bewegt hier haben wirnichts gesehen.
Im selben Augenblick als wir gegen den Himmel schauten bot sich dasBild im Anhang. (ich hab die digi ausgepackt und gleich nen foto geschossen.)

Wir konnten kein Objekt am Himmel ausmachen das dazu in der lage wäre.


melden
Anzeige
ray.mysterio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Flugobjekt kann sowas ?

16.07.2006 um 18:40
Meinst du diese "Spur" da in den Wolken oder seh ich was nich?


melden
Philip
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Flugobjekt kann sowas ?

16.07.2006 um 18:43
Schön mit Photoshop bearbeitet .


melden
anonymus88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Flugobjekt kann sowas ?

16.07.2006 um 18:45
ich hab sowas auch schon gesehn, hab aber auch keine ahnung was es sein kann

umgekehrter kondensstreifen :D


melden

Welches Flugobjekt kann sowas ?

16.07.2006 um 18:49
Bestimmt eine Abwehrwaffe gegen Chemtrails ^^


melden

Welches Flugobjekt kann sowas ?

16.07.2006 um 18:57
@ Phillip

"Schön mit Photoshop bearbeitet . "

Toll! Wie kommst dudarauf?

@zeno

Sowas hab ich auch noch nie gesehen! Keine Ahnung welchesFlugzeug dazu in der Lage wäre!
Sorry


melden

Welches Flugobjekt kann sowas ?

16.07.2006 um 19:01
Flugdronen machen ziemlichen Lärm und sind so klein, das man sie mit dem Auge auchschnell übersieht, das die mit ihrem Propeller die Wolken "durchschneiden" können, kannich mir auch vorstellen.


melden

Welches Flugobjekt kann sowas ?

16.07.2006 um 19:06
uf28205,1153069583,drohne cl289
In Deutschland wird diese Drohne benutzt, falls es eine war.
Die haben nenRaketenmotor und sind bei 700 km/h kaum zu sehen.


melden

Welches Flugobjekt kann sowas ?

16.07.2006 um 19:11
Aber nicht vergessen, das bei Manöverübungen der US Army auch andere Typen eingesetztwerden. Wenn das Bild aus der Nähe von Hohenfels oder Grafenwöhr stammt, dann dürfte dasdie Auflösung sein.


melden
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Flugobjekt kann sowas ?

16.07.2006 um 19:11
@zeno: Na hast du deine canon eos 300 D digital noch? Na ja du hast das Bild am27.08.2004 um 16:21 gemacht.
Ich vermute es war eine Drohne oder vielleicht sogareine Rakete.


melden

Welches Flugobjekt kann sowas ?

16.07.2006 um 19:18
@anonymus

"umgekehrter kondensstreifen "

genau richtig. Ist einPhänomen was gar nicht so selten ist...

peni


melden

Welches Flugobjekt kann sowas ?

16.07.2006 um 19:22
Nette Kamera, hätte auch gern eine EOS 300 D


melden
corelli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Flugobjekt kann sowas ?

16.07.2006 um 19:22
sieht auf jedenfall cool aus^^

Mit Photo Impact kann ich das aba glaub ichauch^^
Also warum ne blöde Drohne in himmel schießen? ;)


melden

Welches Flugobjekt kann sowas ?

16.07.2006 um 19:47
bei mach sieht das ab und an so aus......


melden

Welches Flugobjekt kann sowas ?

16.07.2006 um 20:15
wenn das Teil sehr schnell ist dann schaut man eh immer am falschen Fleck nach(Zeitverzögerung wegen Schallgeschwindigkeit)

Aber könnte "die Spur" nicht eineWindhose sein?


melden
chaotarch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Flugobjekt kann sowas ?

16.07.2006 um 20:17
tippe auf Windrock.


melden

Welches Flugobjekt kann sowas ?

16.07.2006 um 20:45
ich schätze auch das es ne raketen übung war oder vielleicht eine trainings flug von nembomber oder sowas.


melden

Welches Flugobjekt kann sowas ?

16.07.2006 um 21:26
uf28205,1153077971,IMG 0117.JPG
@Phillip
Ich kann dir versichern das ich das nicht mit Fotoshop gemacht habe undauch nötig hätte.

darum noch das 2te bilde

ich hab glücklicher weisenochmal auf den Ablöser gedrückt

@Freakazoid
ja die Canon ist noch im Besitz :)
Schön das sich jemand die Mühe gemacht hat die Dateiinfo durchzuschauen.

@Darth
nein leider keiner der Orte in der Nähe
Der nächste Fliegerhorst istin Memmingen
Postionsaufnahme des Fotos 47°44'8.71"N 9°35'0.89"E

@UffTaTa
Ja ich weiss bin älteres Semster und kann mich noch gut an die Zeiten erinnern alsDeutschland noch die Tiefflieger täglich ihre Route abgeflogen sind.


Wasmich daran stört, ist das die Verwirbelungen recht gering sind und hab mich mal schlaugemacht bezüglich der Wolkenarten

Cirrocumulus (Cc):
Dünne, weiße Flecken,Felder oder Schichten von Wolken ohne Eigenschatten. Sie bestehen aus sehr kleinenElementen, meis in Form von Körnern oder Rippeln, die mehr oder weniger regelmäßigangeordnet sind. Die meisten Wolkenteile haben eine Breite von weniger als 1 Grad.

Sie befinden sich in einer Höhe zwischen 6000 und 12000 Metern und bestehenausschließlich aus feinen Eiskristallen.

Das heisst was immer es war muss extremhoch und extrem schnell geflogen sein.


melden

Welches Flugobjekt kann sowas ?

16.07.2006 um 21:32
Sag ich doch langstrecken bomber auf testflug.


melden
mannix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Flugobjekt kann sowas ?

16.07.2006 um 21:34
also die fotos sind für mich def. kein fake, und ich tippe hier ähnlich wie
chaotarch auf eine verwirbelung der wolken, durch winde!


melden
Anzeige

Welches Flugobjekt kann sowas ?

16.07.2006 um 21:36
@ mannix

fake glaub ich auch nicht aber wie groß is den die windgeschwindigkeitda oben und ziehen wolken nicht immer zusammen? so ein durchschlag hab ich vonnatürlicher weise aus noch net gesehen.


melden
112.033 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden