Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disclosure Projekt

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufologie, Disclosure Projekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von september geschlossen.
Begründung: bitte suchfunktion benutzen und in besser frequentierten threads weiter diskutieren, die das thema behandeln
Seite 1 von 1
nofuture Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosure Projekt

16.07.2006 um 22:51
ich weiß nicht obs über das thema schon was gibt, aber ich war zu faul zum suchen...



ok, als mir mal wieder (wie so oft in letzter zeit) langweilig war, habeich video-gegoogeld und stoß dann als ich nach "ufo russian secret" suchte kam ich dannauf die pressekonferenze des disclosure project's, welche ich mir dann erstmal in vollerlänge reinzog, und recht interessant finde.



worum gehts?

nunja, es ist eine vereinigung von einem doktor, der insgesammt über 400 augenzeugen,ermittler, etc haben die vor dem kongress aussagen möchten das es eine verschwörung inamerika gibt, die uns vorenthält das wir schon längst kontakt mit auserirdischen haben,einen teil ihrer technologie besitzen udn verstehen, es gab mehrere abstürze, undüberlende, die haben eine basis auf der rückseite des mondes (bei weiterem gegoogle fandich dann noch die seite von einem chinesischem forscher der behauptet ein foto zubesitzen das die apollo 11 kurz vor ihrer landung aufnahm, auf dem ein menschlichesskelet zu finden ist (mit jeans bekleidet), man fand barfußfußspuren, etc....).

das sind leute die bei behörden arbeiteten, die diese fälle behandelten, oder haltleute von der air force die irgendwelche mysteriösen vorfälle behandelt haben, wie radarund absturzgeschichten. einer behauptet man hat berreits über die 50 verschiedenen artenkatalogisiert, von denen man drei "graue" hat, udn mehrere humanoide.





das ganze kann man auch noch auf der seite des projektes nachlesen.





das ganze was mich daran stört ist dass das alles sehr alt ist undlange nciht aktuallisiert wurde, dafür das es so seriös erscheint,



später fand ich noch ein video was wohl damit zusammen hängt.

http://video.google.de/videoplay?docid=-4024405643385392221&q=extra+terrestrial

http://video.google.de/videoplay?docid=-3437901999687949136&q=extra+terrestrial



das ist von dem nachkömmling eines colonels der mit der ganzen sachenvertraut ist. er geht so tief ins detail über die ufos, und über die zusammenhänge ....hui, harter tobak. es wird behauptet das das keine ufos sind sondern zeitreise maschienenund das es mehrere realitäten gibt, und bla bla bla .... also harter stuff. gehört wohlauch wohl soweit dazu.



achtung, das ist alles englisch und die videossind insgesammt 5 stunden lang, also sollte man ein wenig zeit investieren und halbwegsvernünftige englischkentnisse vorweißen ....

Anzeige
melden

Disclosure Projekt

16.07.2006 um 22:54
Dürfte hier schon bekannt sein, weil mal eine Pressekonferenz dieses Projekts großangekündigt wurde und man danach aber nie mehr was davon gehört hat und auch auf derSeite keine Aktualisierung, wie Du selbst schreibst, vorgenommen wurde.


melden

Disclosure Projekt

16.07.2006 um 22:55
War das hundert prozentig echt? haben die nicht es einmal als fake hingestellt ?


melden
nofuture Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosure Projekt

16.07.2006 um 23:01
die stellen das immer als Fake hin, um damit das "echte" wirkungslos zu machen...


melden

Disclosure Projekt

16.07.2006 um 23:07
Thread existiert bereits....
- Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische


melden
nofuture Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosure Projekt

16.07.2006 um 23:08
axo...naja sorry...hätte vielleicht doch suchen sollen...


melden

Disclosure Projekt

16.07.2006 um 23:17
Na, macht ja nix. Einsteiger ins Forum dürfen auch Fehler machen, selbst `Altgediente`sind davor nicht gefeit... ;)


melden

Disclosure Projekt

17.07.2006 um 00:12
Offtopic Anfang

Wobei die Suchfunktion auch ziemlicher Rotz ist.

Offtopic Ende


melden

Disclosure Projekt

17.07.2006 um 02:16
@Darth

Das ist so nicht ganz richtig.
Das Video der Pressekonferenz,vom 09.Mai 2006, wurde ins Netz gestellt.
Der Link funktioniert auch noch.

http://stream.lastdigital.net:8080/exopolitics-may9-06.zip

Der Zip-Ordnerist 73,5 MB groß und nach dem Entpacken eine wmv-Datei.

Das Video hatte ich mirnicht komplett angesehen, da ich von dem Geschwafel der alten Männer sehr müde wurde. ;)

Der dritte Thread, der jetzt zum Disclosure-Project existiert:

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren


Mit freundlichenGrüßen Nidhögg!



melden

Disclosure Projekt

17.07.2006 um 12:05
Doppel Thread!!!


melden

Disclosure Projekt

17.07.2006 um 13:11
Aber es war ihm doch so langweilig - wie schon so oft in letzter Zeit....


melden

Disclosure Projekt

17.07.2006 um 14:14
wen ihm langweilig ist, soll er sich ein hobby zulegen oder hier in aller ruhe diesuchfunktion betätigen ;)


melden

Disclosure Projekt

17.07.2006 um 14:16
Auf der Rückseite des Mondes eine Basis? Schon zweifelhaft... . Aber selbst wenn es sowäre, zeigt das nur die Armut der Herrschenden, dass sie lieber verdummte Sklaven alsfreie Völker regieren. Man verkauft euch tagtäglich für dumm und warum? Weil das Wissendie mächtigste Waffe ist, die es zu Welten gibt!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von september geschlossen.
Begründung: bitte suchfunktion benutzen und in besser frequentierten threads weiter diskutieren, die das thema behandeln