Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Geräusch

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusch, Seltsames ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames Geräusch

25.07.2006 um 17:26
MÜHE ???

Anzeige
melden

Seltsames Geräusch

25.07.2006 um 17:35
HALLO Seed

bist noch da???

will eine Antwort


melden
seed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Geräusch

25.07.2006 um 17:54
yo re
hab da kein klares bild vor augen. war soweit ich das noch weiss ne ganzegruppe die in meinem zimmer waren. aber denke das war eher n traum. finds halt nurseltsam dass ich panik vor aliens hab mir aber auf pilzen sach wie hostel oder sonstigesanschauen kann und mir dabei noch den arsch ablach aber wenn dann mal ne gute akte xfolge kommt ich mir fast in die hosen piss und netmal hinschauen kann ^^
wegen demding was ich gesehen hab: das war kein licht das war ne dunkle form. meinte das so dassz.b. die lampe im zimmer vll gewackelt hat und ich die form davon gesehen hab.


melden

Seltsames Geräusch

25.07.2006 um 18:00
hmmm.. interessant. Hostel war langweilig. aber musst dir mal
The Hils have eyeanschauen...geil


melden
gizmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Geräusch

26.07.2006 um 09:33
könnte das klopfen vielleicht von der heizung oder rohren in der wand kommen?
hatteselbst ma ne ähnliche horrornacht. hab aber dann am tag daselbe klopfen gehört und daskam aus der heizung...


melden

Seltsames Geräusch

26.07.2006 um 10:05
Ganz klar: UFO!


melden

Seltsames Geräusch

26.07.2006 um 12:45
@gizmo:
stimmt du könntest da recht haben unsere heizung ist auch öfters am''rummeckern'' könnte das gewesen sein aber er meinte ja das er alle sag ich mal''normale'' geräusche ausklammern konnte...hm hm hm


melden

Seltsames Geräusch

26.07.2006 um 18:39
Es wäre schon möglich das du von einer der vielen Alienrassen mal untersucht wurdest aberda du weiterhin ein Leben als 0815 Bürger verbringen musst warst du wohl zuminderbemittelt um erwählt zu werden. Das macht aber nichts und du solltest weiter mituns Erwählten gegen die Vertuschung ankämpfen - du magst als Einzelperson zwar nichtstaugen aber wenn man eine Million deiner Sorte aufstellt hat man schon eine ganzansehnliche Fronttruppe gegen die unmenschlichen Bushtruppen.


melden

Seltsames Geräusch

26.07.2006 um 18:51
man und das bei der wärmen...:):):)...ich werd nicht mehr :)
Gerome Du bist mir immernoch eine Antwort schuldig!
Was ist mit Deiner Untergrundorganisation und die Rettungder Nordhalbkugel???


melden

Seltsames Geräusch

26.07.2006 um 18:55
"Was ist mit Deiner Untergrundorganisation und die Rettung der Nordhalbkugel???"

Weshalb sollte ich bezahlten Vertuschern INformationen geben?Schreib doch einfachnoch ein paar deiner "Mach die Aliens lächerlich" Threats - ihr scheint ja schon in argenNöten zu sein ich sehe hier kaum noch freie Mitglieder welche offen ihre Meinung sagen.


melden

Seltsames Geräusch

26.07.2006 um 19:00
@ gerome

Das ich ein bezahlter bin um das UFO Phänomen ins lächerliche zeihe(hier darf jeder mal kurz lachen), sagtest Du fälschlicher weise schon einmal.
Kommschon, die Information ist doch schon mega veraltet, sprich nicht mehr aktuell. Hey undimmerhin lebe ich auch auf der Nordhalbkugel da interessiert es mich wie es nunausgegangen ist!


melden

Seltsames Geräusch

26.07.2006 um 19:09
Los Gerome check mal die Daten und lass es mich wissen!


melden
seed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Geräusch

27.07.2006 um 07:16
herrlich :D


melden

Seltsames Geräusch

02.08.2006 um 10:16
könnte es sein das ich mal bedvisitors hatte ich hatte mal ziemlich mit 10 oder so angstan einem tag da zog ich mir die decke über den kopf das ich nur noc hdurch ein "DREIECK"(is noch wichtig) durch sehn konnte als ich dann im "traum" war sah ich durc´h dasdreieck etwas aber ich hab keine ahnung was aber das bedeutende is ich sah das dreiecknoch !!!


melden

Seltsames Geräusch

02.08.2006 um 10:18
@ seed das mit akte x dito !!


melden

Seltsames Geräusch

03.08.2006 um 21:08
das seltsamste geräusch was ich bisher nachts durch mein fenster gehört habe waren zweikatzen die sich zerfetzt haben die können auch ziemlich unheimliche geräusche machen undich konnte auch nicht schlafen
aber weil die so laut waren ^^


melden

Seltsames Geräusch

05.03.2011 um 20:15
Laut Google gibts keine Bedvisitors und wenn dann würde man das doch auseinander schreiben, damits grammatikalisch richtig is xD

Meinste sowas wie Nachtalben oder auf was bezieht sich das?


melden

Seltsames Geräusch

05.03.2011 um 20:19
redest du mit einem ehemaligen Mitglied???? ^^


melden

Seltsames Geräusch

05.03.2011 um 20:27
@black_sheep
Das frage ich mich aber auch :)


melden

Seltsames Geräusch

05.03.2011 um 22:10
Der Threadflüsterer :-D


Anzeige

melden