Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Objekt

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Objekt, Seltsames ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Comguard2 geschlossen.
Begründung: case closed
Seite 1 von 1
hsintru Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Objekt

07.02.2013 um 19:40
Hallo.
Mein erster Thread. Man, bin ich aufgeregt. War ein Scherz.:) Habe in einer Sendung über New York (Erdbeben), in einer Szene dieses seltsame Objekt entdeckt. Durch ein wenig Bearbeitung (Screenshot mit Bildbearbeitung), bin ich der Meinung, dass es sich um ein Flugzeug handelt. Ich will hier nichts hineininterpretieren, sondern nur eure Meinung hören, wenn ihr wollt. Habe die Bilder hier. Erst unbearbeitet, dann bearbeitet. Ich habs mal in diese Rubrik gestellt. Passt doch, oder?
Unbearbeitet
5ca732 Snapshot 1

a430e3 Snapshot 2
Bearbeitet
8619e3 Snapshot 3

Anzeige
1x zitiertmelden

Seltsames Objekt

07.02.2013 um 19:41
Kommt eher nem Zeppelin nahe. Der kleine weiße Punkt da, könnte die Kabine sein. Und die Zigarrenform erinnert definitiv an ein Zeppelin


melden
hsintru Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Objekt

07.02.2013 um 19:42
@DerFremde
Ist auch möglich.


melden

Seltsames Objekt

07.02.2013 um 19:42
Zitat von hsintruhsintru schrieb:bin ich der Meinung, dass es sich um ein Flugzeug handelt.
Warum ist es dann seltsam?

@DerFremde

sehe ich genauso!


melden

Seltsames Objekt

07.02.2013 um 19:43
Sieht mir auch eindeutig nach nem normalen Zeppelin aus.
Vor allem diese Form passt!


melden
hsintru Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Objekt

07.02.2013 um 19:43
Aber vergrösser mal das bearbeitete Bild.


melden
hsintru Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Objekt

07.02.2013 um 19:44
@CurtisNewton
Habs mal seltsam genannt, weil ich erst nicht wusste, was es war und ich eure Meinung hören wollte.:


melden
hsintru Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Objekt

07.02.2013 um 19:45
Auf einen Zeppelin wäre ich jetzt nicht gekommen.


melden
hsintru Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Objekt

07.02.2013 um 19:46
Ok, dann danke erstmal.


melden

Seltsames Objekt

07.02.2013 um 19:46
Nichts zu danken, dafür gibts Allmy


melden

Seltsames Objekt

07.02.2013 um 19:57
http://www.blimpinfo.com/uncategorized/blimp-race-to-be-held-in-new-york-city-on-july-4-2011/

Also ich würde da eindeutig auf nen Blimp tippen


melden

Seltsames Objekt

07.02.2013 um 20:05
Damit wäre dieses Mysterium ja jetzt gelöst.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Comguard2 geschlossen.
Begründung: case closed