Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO oder Flugzeug?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO oder Flugzeug?

30.07.2006 um 23:57
Hi, ich hatte gerade etwas am Himmel gesehen das ich mir nicht ganz erklären kann.......ich bin eigentlich ein skeptiker..... aber das hatte mich doch etwas irritiert.....

Also, ich wohne in Leverkusen und sehe jeden Abend Flugzeuge nach Köln/Bonnfliegen....... sie kommen jedes mal von Osten reingeflogen, was ich sehr gut sehen kann,da mein Computer direkt am Fenster steht und ich einen guten Blick raus habe und ich auchjeden Abend die Flugzeuge anfliegen sehe..... und wenn man sich die Dinger halt immerwieder ansieht, weiß man wie so eins aussieht und in welcher Bahn sie einfliegen......

Das was ich gesehen habe, war ein rot bläulich Leuchtendes Objekt.... das sichnicht viel bewegt hatte..... ich dachte auch zuerst an ein Flugzeug, aber hatte es keineSchwinwerfer o.O
Das Licht schien auch nicht nur, wie normal, an und aus zu blinken,sondern schien auf dem Objekt zu rotieren...... das Objekt selber konnte ich nichtsehen.... da es einmal zu dunkel war und es auch zu weit weg war....
Nach einerkurzen Zeit hatte es sich dann bewegt und ist dann aus dem Sichtfeld verschwunden, hinterein paar Bäumen und nem Haus.....

Wenn jetzt fragen wegen Bildern kommen, tut esmir leid sagen zu müssen das ich keine habe..... ich habe hier keine Digicam, nur nekleine Poplige Webcam..... selbst wenn ich mit dem Ding nen Bild gemacht hätte, wärealles nur schwarz gewesen, da es einfach zu dunkel draußen is.....

Wohntvielleicht jemand auch in Leverkusen? Und hat da jemand etwas ähnliches gesehen?

Anzeige
melden

UFO oder Flugzeug?

31.07.2006 um 01:23
Na verdammt! Du hast es auch gesehn?!?!?!


melden

UFO oder Flugzeug?

31.07.2006 um 01:39
BILD?


melden

UFO oder Flugzeug?

31.07.2006 um 01:52
@albacardi, hast du es wirklich gesehen, oder war das ironisch von dir gemeint ?

@andrestein, er hat doch kein bild gemacht


melden

UFO oder Flugzeug?

31.07.2006 um 02:02
nein das war keineswegs ironisch gemeint!!
aber stimmt mein beitrag hätte man falschverstehen können....aber ich bin da trotzdem skeptisch dachte nur ich hätte das gesehnaber ich weiß nicht....


melden

UFO oder Flugzeug?

31.07.2006 um 02:14
Moin zusammen,

keine Panik, dat war ich mit meiner Flugscheibe...hatte es eilig,deshalb Licht ausgemacht...


melden

UFO oder Flugzeug?

31.07.2006 um 02:37
ach du warst das der mich geschnitten hat. du schwein krigst von meiner versicherung zuhören. da stand ganz eindeutig max. 3fache lichtgeschwindigkeit.


melden

UFO oder Flugzeug?

31.07.2006 um 05:58
@Andrestein
Bitte lese meinen gesamten Beitrag durch...... ich hab nur eine olleWebcam hier auf der man dann eh nichts sehen hätte können, da es viel zu dunkel war.

@albacardi
Was genau meinst du nun mit deinem 2ten Post? Hattest du es nun auchgesehen, oder nicht?

@Berndel und Roshan
Das nächste mal hohle ich meineUfo-Klatsche raus und hol euch beiden runter ;)


Ich hatte danach übrigenswieder ein normales Flugzeug gesehen welches wieder, wie jedes andere auch, vonSüd-Östlicher Richtung kam..... es war bewölgt zu der Zeit und das Flugzeug hatte seineScheinwerfer eingeschaltet..... man konnte bei dem Flugzeug genau sehen wie das Lichtdurch die Wolken gestriffen ist...... aber bei dem anderen Objekt waren nur rotierendeRote und Blaue Lichter zu sehen, kein weißer heller Lichtschein war zu erkennen.
Undmich hatte es etwas irritiert das diese Lichter rotiert haben, anstatt wie bei einemFlugzeug normal starr zu bleiben und blinkend....


melden

UFO oder Flugzeug?

31.07.2006 um 08:39
@Corban

Hubschrauber mit beleuchteten Rotoren?
(gibts sowas?)


melden

UFO oder Flugzeug?

31.07.2006 um 08:50
Ich glaube eher nicht...... würde auch nur bei ner Show Sinn machen ;)

Ausserdem, es war abends...... da sollten normalerweise keine Hellikopter rumfliegen,wegen dem Krach den die Dinger machen ;)
Und es war auch kein Krach zu hören....


melden

UFO oder Flugzeug?

31.07.2006 um 23:13
ja man ich habs gesehn, aber ich bin mir nicht sicher...


melden

UFO oder Flugzeug?

31.07.2006 um 23:20
"Hubschrauber mit beleuchteten Rotoren?
(gibts sowas?)"

Habe es nicht niegesehen! Aufjedenfall nicht mit normalen Lampen, wohl eher mit Leuchtkleber! Aber diehaben keine solche Leuchtkraft!


melden

UFO oder Flugzeug?

31.07.2006 um 23:23
Sieht dann so aus


melden

UFO oder Flugzeug?

31.07.2006 um 23:25
Das sind übrigens Modell Hubschrauber die es als Bausatz gibt !!


melden

UFO oder Flugzeug?

31.07.2006 um 23:40
war das jetzt verarsche @ samael ?


melden

UFO oder Flugzeug?

31.07.2006 um 23:41
Hä ???

Keine verarsche ... die Dinger gibt es echt !!!


melden

UFO oder Flugzeug?

31.07.2006 um 23:44
aber wirklich als reales großes objekt, mit denen man auch fliegen kann oder kleinemodell-kinder-flugzeuge ?

klang einfach nur ironisch bissel, daher frag ich!


melden

UFO oder Flugzeug?

31.07.2006 um 23:45
Die Dinger sind quasi für Nachtflug optmiert und die sieht man einige km weit ......

Das ist auch so ein Modell



Steht nur Kopf weil erihn auch so fliegt !!


melden

UFO oder Flugzeug?

31.07.2006 um 23:47
Naja ... mit einen Rotordurchmesser von 3m ist das durchaus kein Kinderspielzeug !!


melden

UFO oder Flugzeug?

31.07.2006 um 23:54
ist auf jeden fall sehr hilfreich, dass du diese bilder gefunden hast!

das warensicher dann diese hubschrauber, die corban gesehen hat - passt haargenau dann auf seinebeschreibung!


melden

UFO oder Flugzeug?

01.08.2006 um 00:10
Ich war ja schon Skeptisch als ich das Ding gesehen hatte...... heute hab ich nochmal einpaar Flugzeuge beobachtet (Hobby von mir ;) ) und hab da auch eine ähnliche Abfolge derLichter gesehen......
Wenn ein Flugzeug von der Seite gesehen wird, dann ist dieLichtabfolge so, als würde sie auf dem Flugzeug rotieren.....

Es kann aber aucheiner dieser "Spielzeug" Hellikopter gewesen sein.... da hier bei mir in der näheimmoment nen kleines Marktfest mit Rummel is.....

Also ist es kein komplettesUFO mehr, sondern eher ein Flugzeug welches ich von der Seite sah, oder so ein kleinesHubschrauber...... aber, am Anfang wars en UFO weil ichs mir net Erklären konnte was deswar ;)


Anzeige

melden