Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO oder Flugzeug?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO oder Flugzeug?

01.08.2006 um 00:22
Aber mal schön so einen Ufothread zu lesen, wo ergebniss ffen abgewogen wird undnicht
von vornherein für den Ersteller feststehen muß das es Aliens waren und er nurnoch in
seiner Meinung bestätigt werden möchte.

Anzeige
melden

UFO oder Flugzeug?

01.08.2006 um 00:22
am anfang ist es immer ein UFO ;)


melden

UFO oder Flugzeug?

01.08.2006 um 00:32
Bei "ergebniss ffen" kann man in die Freistelle einen Vokal seiner Wahl einsetzen.;)


melden

UFO oder Flugzeug?

01.08.2006 um 00:41
ich wollte es net ansprechen @ darth *lol*


melden

UFO oder Flugzeug?

01.08.2006 um 00:42
"am anfang ist es immer ein UFO"

Denk ich auch mal ....

Ich weiß janoch nicht einmal ob das was ich hier gepostet habe der Wahrheit entspricht (also das waser gesehen hat) ...

Es war für mich nur logisch weil ich es kannte !!!


melden

UFO oder Flugzeug?

01.08.2006 um 00:52
ja aber ich würde trotzdem auf deinen helikopter tippen!

so, wie er dieselichter usw. beschrieben hat, passt das doch genau auf deine bilder!
reden wir unsdoch nix ein ;)


melden

UFO oder Flugzeug?

01.08.2006 um 01:17
rotierende lichter an einem Flugzeug?
rotierende lichter an einem Modell Hubschrauberder Nachts in der nähe eines aktiven Flugplatzes herumfliegt?
ein echte Helikopterder Nachts mit leucht lichtern in der nähe eines aktiven Flugplatzes herumfliegt, warum?
Nun das mit dem Rummel könnte die Rätsels Lösung sein.
Da gibt es doch sehr oftsolche Fahrgeschäfte die sich drehen und dabei in Luftiger Höhe loppings, Überschläge undsolche Manöver veranstalten. Die sind doch auch nachts immer mit unsagbaren Farbelichternausgestattet.
Vielleicht kamen diese Lichter davon oder waren eine art Spiegelung vondem selbigen.
Ein UFO in der nähe eines Rummels nach dazu eins Flughafens halte ichfür ausgeschlossen.
Ob es stimmt weiß ich natürlich nicht. Nur eine Vermutung!


melden

UFO oder Flugzeug?

01.08.2006 um 01:29
Es gibt mittlerweile Aufklärungsdrohnen beim Militär, die dem Aussehen entsprechen wasman als Ufo denkt.
Hat unter anderem den Vorteil, dass sich die Leute schnell fürverrückt erklären lassen. Was sie, wenn sie an "pöse pöse Äliöns" glauben auch sind -nämliche paranoid schizophren.


melden

UFO oder Flugzeug?

01.08.2006 um 01:32
@xpq

Es gibt Junkies die solche Modellhubschrauber auch außerhalb einer Zone wosolche Dinger gar nicht hoch sollten, starten lassen !!!

Die Beschreibung paßt100% !!!

Und wenn die Sichtverhältnisse stimmen kann ein Mensch den Schein einerKerze in 10km Entfernung sogar wahrnehmen !!!


melden

UFO oder Flugzeug?

01.08.2006 um 01:33
@mighty

"Es gibt mittlerweile Aufklärungsdrohnen beim Militär, die dem Aussehenentsprechen was man als Ufo denkt. "

Klar, die fliegen auch voll beleuchtet !!! -.-


Militär ist um solch eine Uhrzeit "unbeleuchtet" im Einsatz !!!


melden

UFO oder Flugzeug?

01.08.2006 um 01:39
"Klar, die fliegen auch voll beleuchtet !!! -.-"

1. Das ist möglich und hat auchstrategische Zwecke, wie zB Leuchtsignale. Dass es das ist, was er gesehen hat, habe ichnicht behauptet/gedacht.
2. @"!!!" Die Anzahl der verwendeten Ausrufezeichen,Fragezeichen, Smilies stehen im reziproken Verhältnis zum IQ des Verfassers.
3.Verlängere deine Einzeiler nicht mit 3 Zeilenumbrüchen. Man sieht dann sogar nochdeutlicher wie wenig "Argumentationsgewalt" du besitzt, danke


melden

UFO oder Flugzeug?

01.08.2006 um 01:46
@mighty_ede

Hä ??

Solche Beispiele wie du zeigen mir nur mal mehr daseine vernüftige Diskussion grad an Newbies wie dir scheitern !!!

Und wenn du mirunbedingt querkommen willst, löse das per PN !!

Denn auf Kindergarten Niveauöffentlich habe ich keinen Bock ...

Davon bezichtigst du den Topic als nichtfähig .... lächerlich !!!


melden

UFO oder Flugzeug?

01.08.2006 um 01:46
Davon *ab*


melden

UFO oder Flugzeug?

01.08.2006 um 01:48
@ mighty

aber den musstest du jetzt noch bringen, oder? mit der zeilenschaltung!
mein gott.... ja nee natürlich, daran kann man immer die argumentationsfähigkeiterkennen, ist klar....

was ist, wenn er einfach nur bei seiner aussage bleibt,dass ER eben DENKT, dass es diese helikopter gewesen sind?

.....


melden

UFO oder Flugzeug?

01.08.2006 um 01:48
"Hä ??"

Die Intelligenz eines Menschen zeigt sich anhand von Fragen.
Dass dumich als Newbie bezeichnest und denunzierst, unterstützt das genauso.
Mit steigenderBeitragszahl wächst das Hirn? Mitnichten.

"Denn auf Kindergarten Niveauöffentlich habe ich keinen Bock ..."

Dann hör auf solchen Mist zu schreiben.


melden

UFO oder Flugzeug?

01.08.2006 um 01:50
@ xpq

denke net, dass es die rummel-attraktionen gewesen sind!

ichglaube, dass man schon erkennen und unterscheiden kann, wenn es sich um solchefahrgeschäfte handelt! außerdem fahren und bewegen die sich immer in ein und dieselberichtung!

aber es wurde ja beschrieben, dass diese ding sich in der luft befandund geflogen ist!


melden

UFO oder Flugzeug?

01.08.2006 um 01:52
@ mighty

ey ist jetzt wieder gut? komm mal wieder runter von deinerüberheblichen art!
schlauberger haben sich ja schon öfters zu wort gemeldet, aber dasdiese sich immer so eklig als besserwissend verhalten müssen....

schau dir maldeinen mist an und das du anscheind keine andere beiträge als deine eigenen zulässt!


melden

UFO oder Flugzeug?

01.08.2006 um 01:57
@mighty

"Hä ??"

Die Intelligenz eines Menschen zeigt sich anhand vonFragen.
Dass du mich als Newbie bezeichnest und denunzierst, unterstützt dasgenauso.
Mit steigender Beitragszahl wächst das Hirn? Mitnichten.

"Dennauf Kindergarten Niveau öffentlich habe ich keinen Bock ..."

Dann hör aufsolchen Mist zu schreiben.




Ist das alles ????

Du gehstnoch nicht einmal auf meine Beiträge ein .... du beleidigst gleich !!

Eben dasist das Niveau !!


melden

UFO oder Flugzeug?

01.08.2006 um 01:58
Lächerlich !!!


melden

UFO oder Flugzeug?

01.08.2006 um 02:21
this thread gets closed, forever.
~ weil wir ja gerade so von beitragsanzahl sprechen


Anzeige

melden