Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sichtung eines großen UFO`s

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sichtung eines großen UFO`s

14.10.2006 um 16:24
wenn der alte thread schonma reaktiviert wird, geb ich meinen senf auch dazu

1.
shepards meinung entspricht meiner, wenns n fake ist, ist es ein guter

2. das
video ist aufjedenfall ein fake, am pc gemacht -> ist auch schon langaußerhalb jeder
diskussion

kugelblitze, diese theorie bringt mir dochimmerwieder ein
schmunzeln auf den mund -> es sind beides fakes, also auch die 3.

bei
kugelblitzen würde man ordentliche brandspuren sehen ;)
komisch nur, dassman das
hier immerwieder sagen muss

Anzeige
melden

Sichtung eines großen UFO`s

14.10.2006 um 16:25
zusatz, das 2. video scheint mir kein allzu schlechter fake zu sein (abgesehn von derkameraführung)

sowas soll schon einige male beobachtet worden sein


melden

Sichtung eines großen UFO`s

14.10.2006 um 16:49
^^
Danke dass du mir meine Illusion gemnommen hats ;)

Zumindest sollten dieFakes Kugelblitze darstellen denk ich.
Was meinst du mit "sowas soll schon einigemale beobachtet worden sein"?
Das beobachtet wurde das Fakes gemacht wurden oder dassolche Lichterscheinungen auf Feldern herumschwiren und Kornkreise malen? @anonymus88


melden

Sichtung eines großen UFO`s

14.10.2006 um 16:52
was soll diese diskussion? es muss dochn fake sein... das is total sinnlos... geht dochmal mit gesundem menschenverstand an diese sache ran:
1.aliens?
2.bei uns???!!!
3.ham die nix besseres zu tun z.b menschen entführen -.-?
4.warum filmt der typ nlangweiliges feld?
5.oh schreck! die qualität ist misteriöserweise der totalebullshit was bei jedem video beweisen sollte dasses gefaket ist, weil immer wennsirgendwo aliens gibt eine 20jahre alte kamera dabei ist.

sowas is leicht zufaken habe schon 100derte solcher fakes gesehen dabei bin ich erst 16 -.-


melden

Sichtung eines großen UFO`s

14.10.2006 um 16:53
KUGELBLITZE?!?!?!

das kann doch nich euer ernst sein?
die würden das ganzefeld abfackeln wenn es sie denn gibt.


melden

Sichtung eines großen UFO`s

14.10.2006 um 16:59
was könnte das sein,später explodiert es sogar?


https://www.youtube.com/watch?v=-CewH99F0K0


melden

Sichtung eines großen UFO`s

14.10.2006 um 16:59
@soul

ich meinte natürlich, das was darauf zu sehen ist ;) also auf den fakes
diese lichterscheinungen wurden schon als sonden außerirdischen urspruchs bezeichnet,welche kornkreise entstehen lassen sollen

is dir ja sicherlich bekannt, dasskornkreise oft auch mit aliens in verbindung gebracht werden ;)

es sollen alsokeine kugelblitze sondern sonden dargestellt werden ;)
wer solche fakes produziertwill sicher, dass die leute glaube es handelt sich um etwas übernatürliches undaußerirdisches


melden

Sichtung eines großen UFO`s

14.10.2006 um 17:01
@andreas

ich werfe hier einfach mal in den raum, dass ein meteorit dasplausibelste ist ;)
die explodieren bzw. zerbröckeln ja auch oft beim eintritt in dieerdatmosphäre

ich will übrigens mit dem ersten satz sagen, dass es das definitivist ^^


melden

Sichtung eines großen UFO`s

14.10.2006 um 17:02
"die würden das ganze feld abfackeln wenn es sie denn gibt."

ENDLICH

du glaubst garnich wielang ich auf einen solchen kommentar gewartet hab


melden

Sichtung eines großen UFO`s

14.10.2006 um 17:03
meinste nicht das der für ein meteor irgendwie zu langsam fliegt,bzw müsste beim eintrittin der erdatmosphäre nicht ein schweif zu sehen sein?


melden

Sichtung eines großen UFO`s

14.10.2006 um 17:08
mmh, schwer zu sagen

das beste wär natürlich wenn jemand dabei gewesen wär
ich denke aber immernoch dass es das plausibelste ist


melden

Sichtung eines großen UFO`s

14.10.2006 um 17:11
ja gut plausibel,aber wenn man das objekt anguckt und im hintergrund dieschwachbeleuchteten sterne als bezugspunkt setzt,dafür ist es als meteor eigentlich zulangsam...


melden

Sichtung eines großen UFO`s

14.10.2006 um 17:12
Das Video kam schon mal in nem anderen Forum. Vlt. ises ja n explodierender Stern ? Binkein Astrolioge mir fällt deshalb auch nix besseres ein.


melden

Sichtung eines großen UFO`s

14.10.2006 um 17:13
explodierender Stern ín der erdatmosphäre?

ich denke nicht das wir das überlebenwürden :)


melden

Sichtung eines großen UFO`s

14.10.2006 um 17:14
Wie gesagt bin kein Astrologe ;)


melden

Sichtung eines großen UFO`s

14.10.2006 um 17:15
@andreasko
was denkst du könnte es sein?


melden

Sichtung eines großen UFO`s

14.10.2006 um 17:15
@soul

du meinst eine supernova?^^
die dürfte ganz ganz anders von der erdeaussehn ;)
Wikipedia: Supernova

@andreas

ist mirschon aufgefallen dass es recht langsam ist, das brauchst du auch nicht zu begründen

aber es kann doch sein dass das video irgendwie verlangsamt wurde, ich mein, es stehtnirgens geschrieben dass es in der original geschwindigkeit ist, oder?


melden

Sichtung eines großen UFO`s

14.10.2006 um 17:16
"ich denke nicht das wir das überleben würden"

das sowieso nich^^
aber aus der entfernung betrachtet würde es dennoch anders aussehn


melden

Sichtung eines großen UFO`s

14.10.2006 um 17:17
denke ich nicht das einer in zeitraffer oder slowmotion das hochlädt,ich denke mal dannhätte er auch in slow-motion gesprochen ;)


melden

Sichtung eines großen UFO`s

14.10.2006 um 17:19
oh, sorry

hab nicht gehört dass da jemand spricht, habe den ton aus
dannnehme ich das selbst verständlich zurück


@soul

an der stelle kannich nochmal erwähnen, dass es wohl mal eine supernova in unserer nachbargalaxie gab, vormillionen von jahren, aber dass soll ein riesiges himmelsschauspiel gewesen sein undnicht son kleines fitzel teil :)


Anzeige

melden