Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sichtung eines großen UFO`s

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sichtung eines großen UFO`s

14.10.2006 um 17:20
könnte auch eine leuchtkugel vom der army sein die am fallschirm hängt und dann voneinem
truppenübungsplatz von der erde anvisiert wird und getroffen wird

Anzeige
melden

Sichtung eines großen UFO`s

14.10.2006 um 17:21
immer wieder gern anonymus88

@soulmirror
wenn ein stern explodiert nennt mandes supernova es gibt glaub ich 2typen der eine hat was mit nem roten riesen zu tun untyp 2 irgendwas mit nem neutronenstern *grummel*

aber egal fürn meteoriten isseszu lahm schonmal ne sternschnuppe gesehen?

un für so eine entfernung scheint esgross zu sein! wahrscheinlich ein fake oder ein kugelblitz^^.

oder könnte es dieMIR sein??? als sie zerstört werden sollte??????


melden

Sichtung eines großen UFO`s

14.10.2006 um 17:22
P.S ne supernova würde unser gesamtes sonnensystem abfackeln^^


melden

Sichtung eines großen UFO`s

14.10.2006 um 17:26
@anonymus & RedBaron
Vielen dank für die Infos ;)
Da soll einer sagen bei allmylernt man nix mehr.

Aber dass es die MIR is glaub ich nicht da es dafür zu langdauert die Expolosion hätte man glaub ich auch gesehen, dass Ding fiel ja einfachauseinander.


melden

Sichtung eines großen UFO`s

14.10.2006 um 17:28
die einzigen videos die ich selber am interessantesten finde und auch nicht für gefakedhalte sind die aus mexico,von einem flugzeug mit flugzeugkamera gefilmt,die auch ininfrarot umschalten konnte..war glaube ich ein überwachungsflugzeug derdrogenpolizei..kennt eigentlich jeder

Youtube: UFOS no México - 2005
UFOS no México - 2005
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Sichtung eines großen UFO`s

14.10.2006 um 17:30
"Vielen dank für die Infos ;)
Da soll einer sagen bei allmy lernt man nixmehr."


wer sagt denn sowas? ich hab hier schon einiges gelernt


@andreas

die sind definitiv nicht gefaked, aber es gab ja schon eineerklärung dafür
irgendwelche ölflammen oder sowas


melden

Sichtung eines großen UFO`s

14.10.2006 um 17:32
ölflammen hatte ich auch gelesen,aber ölflammen im himmel die man infrarot sieht?


melden

Sichtung eines großen UFO`s

14.10.2006 um 17:33
ist das ein fake?

https://www.youtube.com/watch?v=6sPtC8RVvnI


melden

Sichtung eines großen UFO`s

14.10.2006 um 17:34
@anonymus
sagt keiner, dass war einfach nur so nebenbei gesagt.

So einähnliches Video hab ich auch mal gesehn allerdings aus Russland. Aber fast die gleihceSzenerie


melden

Sichtung eines großen UFO`s

14.10.2006 um 17:36
die ölflammen? dass kann ich nicht beurteilen ob es möglich oder nicht ist

"ist das ein fake? "

eins von diesen nasa videos aus dem all, das imhintergrund sind gewitter wie ich hier gelernt hab :)
die sehen wohl aus dem weltallso beeindruckend aus

aber zu den nasa videos wag ich mir nicht einen kommentarabzugeben, also ein fake glaub ich nicht, aber was es sein kann ? das weiß ich auch nicht


melden

Sichtung eines großen UFO`s

14.10.2006 um 17:41
es muss doch nich gleich n UFO gewesen sein....

und WARUM sind uns ALIENS IMMERTECHNOLOGISCH ÜBERLEGEN????????????????????????????????????????????????????????????????

viell wars kein UFO WARUM SIND DIE I M M E RRUND?????????????????????????????????????????????????????????????????????????

eswar viell. einfach "irgendetwas andres"


melden

Sichtung eines großen UFO`s

14.10.2006 um 17:44
@baron

ich glaub du brauchst mal unterricht in definitionskunde ;)
allesundefinierbare am himmel ist ein ufo, ALLES

1. frage:

du bist imfalschen thread ;)
Aliens & Technik

2. frage:

auch falscher thread^^


"es war viell. einfach "irgendetwasandres""
klar und bis man weiss was es is, is es ein ufo!!!

is das soschwer zu verstehn?


melden

Sichtung eines großen UFO`s

14.10.2006 um 17:46
@baron
"UFO ist ein Akronym für Unidentifiziertes Flug-Objekt (engl.: UnidentifiedFlying Object). Der Begriff bezeichnet einen fliegenden Gegenstand oder ein in der Luftoder am Himmel sichtbares Phänomen, von dem der Beobachter nicht weiß, was es ist."
Bittesehr

Wikipedia: Ufo


melden

Sichtung eines großen UFO`s

14.10.2006 um 17:55
Stimmt, aber wäre es nicht toll die aliens würden kommen und unsere probleme für unslösen , wie damals nach dem krieg die amerikaner (ok doofer vergleich , schließlich habendie uns erst zerbombt )? ohh hoffendlich wollen die uns nicht zerstören und ihre"herrenrasse" auf erden züchten ?!?


melden

Sichtung eines großen UFO`s

14.10.2006 um 18:00
aaarrrggghh macht mich doch nich zur sau *schluchtz*

ich weiss was UFO bedeutetich wollte nur sagen das es keine aliens sein müssen ein UFO isses aber UFo bedeutet nichgleich das es ne fliegende untertasse ist in der kleine lustige marsianer sind die sichvon irgendeiner musik in die luft jagen lassen^^


melden

Sichtung eines großen UFO`s

14.10.2006 um 18:02
schien so als müssten wir dir das sagen und nicht du uns^^

mach nich soviele ?hinter fragen, dass scheint dann so als wenn du schreien würdest ^^


melden

Sichtung eines großen UFO`s

14.10.2006 um 18:19
schreien is mit GROßEN BUCHSTABEN! so sauer war ich noch net^^ aber sry
ich weiß wasUFO bedeutet ich habe mich nur falsc ausgedrückt sorry!


melden

Sichtung eines großen UFO`s

14.10.2006 um 18:22
Les dir mal die Regeln durch, viele ! und ? bedeutet auch schreien und kann zu deinerSperrung führen


melden

Sichtung eines großen UFO`s

14.10.2006 um 18:26
jaja hackt nur alle auf mir rum :-(


melden

Sichtung eines großen UFO`s

14.10.2006 um 18:27
huch ein ufo flog eben an mir vorbei.....ach nee war nur ne fliege :)


Anzeige

melden