Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführungen durch Aliens?

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien-entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
HolyFighter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführungen durch Aliens?

03.09.2006 um 12:22
Mich würde interessieren, ob irgend jemand aus diesem Forum schon mal entführt wurde.

Und was anschließend mit ihm geschah.

Anzeige
melden

Entführungen durch Aliens?

03.09.2006 um 12:27
glaube nicht dass du hier jemand findest.


melden

Entführungen durch Aliens?

03.09.2006 um 12:30
glaube nicht das du hier jemanden findest, der wirklich entführt wurden ist!

Dereinzige vieleicht DER EXPERTE


melden

Entführungen durch Aliens?

03.09.2006 um 12:33
es gibt keine aliens...wenn dann nur wesen die allerdings nicht so schlau sind und ufosund so bauen...


melden
HolyFighter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführungen durch Aliens?

03.09.2006 um 12:34
Mir is ma was komisches als kleines Kind passiert, ich bin mir aber nich ganz sicher obdas wirklich sowas war.
:l


melden

Entführungen durch Aliens?

03.09.2006 um 12:34
@ HolyFighter

Dann berichte uns doch bitte davon.


melden

Entführungen durch Aliens?

03.09.2006 um 12:36
@sniffynglue

>>>es gibt keine aliens...wenn dann nur wesen die allerdings nichtso schlau sind und ufos und so bauen...<<<

Das war hier zum ersten nicht dieFrage und zum zweiten, woher nimmst Du die gewissheit? Du kannst nur mutmaßen es abernicht wissen!
Bitte nicht hier rein posten, weil die Frage hier eine andere ist!


xpq101

:>


melden

Entführungen durch Aliens?

03.09.2006 um 12:36
@sniffynglue

Hast du schon das ganze Universum nach ALiens abgesucht?

Woher willst du wissen hat es beispielweise 4000000 Lichtjahre entfernt nicht eineSpezies gibt die und 1000 Jahre vorraus ist?


Ich finde diese sieht weiseeinwenig beschränkt zu behaupten es gibt keine aliens!

Aber ich glaube auchnicht das es aliens mit einen andtrieb gibt der schneller als licht es!


melden
HolyFighter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführungen durch Aliens?

03.09.2006 um 12:42
Also, als ich circa 7 Jahre alt war, war ich in einem Freizeitpark mit meinen Elterngefahren, zumindest denke ich das und kann ich mich daran erinnern.
So, aber dasmerkwürdige an der Geschichte ist, wenn es nach meinen Eltern geht war ich an diesem Taggarnicht zuhause, bzw. lag ich morgens nicht mehr im Bett, so erzählten sie es mir.
Ich tauchte erst wieder am nächsten Tag auf un wieder morgens im Bett.
Ich habenur die Erinnerungen an den Freizeitpark.
P.S.
Das wurde sogar der Polizeigemeldet, also das ich verschwunden sei.


melden

Entführungen durch Aliens?

03.09.2006 um 12:43
das ist ja hart!

Und wrum erzählen deine eltern dir erst jetzt davon?


melden
HolyFighter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführungen durch Aliens?

03.09.2006 um 12:56
nö , die haben es mir schon vorher gesagt, aber aber ich hab es bis jetzt einfach nochniemandem gesagt


melden

Entführungen durch Aliens?

03.09.2006 um 12:57
naja vielleicht waren die aliens mit dir im freizeitpark. die wollten halt auch mal waserleben.


melden

Entführungen durch Aliens?

03.09.2006 um 12:59
SUCHFUNKTION NUTZEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden
HolyFighter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführungen durch Aliens?

03.09.2006 um 13:00
:D


melden
HolyFighter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführungen durch Aliens?

03.09.2006 um 13:07
Naja, zurück zu meiner Frage, ist hier jemand, der schon einmal mit Sicherheit und aufjeden Fall schon einmal entführt wurde? Also von Aliens
:>


melden

Entführungen durch Aliens?

03.09.2006 um 13:11
frag obi


melden

Entführungen durch Aliens?

03.09.2006 um 13:12
@nocheinPoet

Glaubst du ernst haft das die user hier an bord die Suchfunktionnutzen?


melden
HolyFighter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführungen durch Aliens?

03.09.2006 um 13:15
Et könnte doch sein das DIE meine Erinnerungen manipuliert haben.


melden

Entführungen durch Aliens?

03.09.2006 um 13:15
was sollte man den durch die sufu finden?? einen spamthread. das wär mal was. gleich maleinen aufmachen lol.


melden
HolyFighter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführungen durch Aliens?

03.09.2006 um 13:15
und wer ist Obi?


melden

Entführungen durch Aliens?

03.09.2006 um 13:18
einer der schon sein ganzes ´leben kontakt hat. der karate nur mit seiner rechten handkann, dessen alien freunde ihn in seiner schulzeit mal im klassenzimmer waren, der vonerwin teufel ermordet werden sollte und der auch mal urlaubim all macht. also das sagt er.


Anzeige

melden