Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführungen durch Aliens?

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien-entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entführungen durch Aliens?

03.09.2006 um 13:26
llol ????

Urlaub im all der hat kohle!

Anzeige
melden
HolyFighter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführungen durch Aliens?

03.09.2006 um 13:27
ich glaub den muss ich ma anschreiben


melden

Entführungen durch Aliens?

03.09.2006 um 13:27
die aliensnehemn den doch kostenlos mit...


melden
HolyFighter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführungen durch Aliens?

03.09.2006 um 13:29
nä, also jetz ma im Ernst, was könnte das damals gewesen sein?


melden

Entführungen durch Aliens?

03.09.2006 um 13:29
@credit

Achso und wer zahlt denen das spritgeld?

Und was essen die denso bei MCjupiter oder was?


melden

Entführungen durch Aliens?

03.09.2006 um 13:30
wenn dich deine eltern gesucht und schon vermisste gemeldet haben und du denkst du warstim freizeitpark. nun dann gibts nur eine erköärung........
du bist entfürhrt worden.Herzlichen Glückwunsch. das ist wahrscheinlich seltener als im lotto zu gewinnen.


melden

Entführungen durch Aliens?

03.09.2006 um 13:31
looooooooooool. naja bei den gibts keine ökosteuer. das weltall ist groß genug um abgasereinzupumpen.


melden
HolyFighter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführungen durch Aliens?

03.09.2006 um 13:37
is ja witzig


melden
HolyFighter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführungen durch Aliens?

03.09.2006 um 18:32
nur um sicherzugehen, was meint ihr anderen dazu?


melden
HolyFighter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführungen durch Aliens?

10.09.2006 um 16:17
Hallo?


melden

Entführungen durch Aliens?

10.09.2006 um 18:56
sonderbar!!


melden
HolyFighter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführungen durch Aliens?

10.09.2006 um 20:09
Ich hab ma gehört das "DIE" Erinnerungen manipulieren können.


melden

Entführungen durch Aliens?

10.09.2006 um 21:32
Und ich habe mal gehört, dass das völliger Unsinn ist.


melden

Entführungen durch Aliens?

10.09.2006 um 21:54
@HolyFighter

Es gibt durchaus viele andere Erklärungsmöglichkeiten:
hohesFieber (nicht selten als Kind), Dehydration, das Essen von giftigen Pflanzen oderFrüchten kann zu einem Zustand führen, in dem man total unbewusst handelt, sich evtl.abnorm benimmt, irgendwo hinrennt und dann eine Weile schläft, sich an nichts mehrerinnert und, so Gott will, bei Besserung am nächsten Tag relativ munter wieder da ist.


melden

Entführungen durch Aliens?

10.09.2006 um 22:14
Es gibt in diesem Forum User die entführt wurden, Namen werde ich allerdings keine nennendie müssen sich selbst melden.

Was deinen Fall angeht, ohne Erinnerungen aneine mögliche Entführung ist das unmglich zu sagen. Vielleicht bist du weggelaufen undhast es im Laufe der Zeit vergessen. Eine Entführung dauert im Normalfall auch nichtsolange.


melden

Entführungen durch Aliens?

10.09.2006 um 22:30
@HolyFighter,

die Sache hat eine ganz natürliche Erklärung.
Welche weisniemand hier. Vielleicht kannst Du, wenn es Dich wirklich sehr interessiert, es mal mitHypnose versuchen.


melden

Entführungen durch Aliens?

11.09.2006 um 11:57
/dateien/uf30136,1157968650,Aliens3
Nun Aliens werden auch vorsichtiger was Entführungen angeht.


melden

Entführungen durch Aliens?

12.09.2006 um 10:57
Nieman dhier kann sagen was da passiert ist, ich bin auch dafür, dass du mal mit Hypnoseversuchst was rauszufinden!!

Riskinho


melden

Entführungen durch Aliens?

10.10.2006 um 18:09
ich finde es immer lustig wenn man sich theorien anhören muß.
so was wie: kann seindas du fieber gehabt hast oder was schlechtes gegessen hast oder nur schlecht geträumthast oder deine fantasie hat dir ein streich gespielt.oder wenn es schon einige jahre herist das dann die leute sagen das das nur ein traum war und mit den jahren man einigesachen unterbewußt dazu erfunden hat weil man das einfach glauben will das das passiertist.
man will den menschen das immer ausreden.warum? weil vieleicht keiner diewahrheit hören will,aus angst man könnte der nächste sein.?
wäre es denn wirklich sounglaublich wenn das passiert.?!

es gibt unglaublich viele beweise das so waspassiert.überall auf der welt.
es gibt aucht viele beweise die dagegen sprechen.
aber diese die dagegen sprechen finde ich persönlich nicht im geringsten überzeugend.

z.b. mit roswell. oh das war ein ufo. ach ne doch nur ein wetterballon. wegenein wetterballon sind leute umgebracht worden?????
später wurde diese story mit demballon wieder dementiert.
der damals das ufo gefunden hat wurde damals für ich sagmal verrückt erklärt

wohher kamm plötzlich dieser große aufschwung mit dertechnik??????


the truth is out there


melden

Entführungen durch Aliens?

10.10.2006 um 18:21
Welche Leute wurden denn wegen des Wetterballons umgebracht...


Anzeige

melden