Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführungen durch Aliens?

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien-entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entführungen durch Aliens?

03.11.2006 um 10:53
Hab dank für den "Idioten", Polyprion...

n_n


melden

Entführungen durch Aliens?

03.11.2006 um 11:08
Also wenn ich durch Aliens entführt worden währe, dann würde ich es bestimmt nicht hierhereinstellen.
Ich kenne einen, der dies von sich behauptet, allerdings spricht erpraktisch nie darüber, da die Reaktionen (fast) immer die selben sind. Er und seineGeschichte wird ins lächerliche gezogen. Also erwartet nicht, dass sich hier noch jemandmelden würde...


melden

Entführungen durch Aliens?

04.11.2006 um 11:49
Ja das ist leider so .
Wo ist Obi ???


melden

Entführungen durch Aliens?

10.11.2006 um 00:27
es gibt keine Mehr


melden

Entführungen durch Aliens?

15.11.2006 um 09:54
----------------------

@sniffynglue

Woher willst du wissen hat esbeispielweise 4000000 Lichtjahre entfernt nicht eine Spezies gibt die und 1000 Jahrevorraus ist?

----------------------

unwahrscheinlcih, die hätten diegleichen Probleme wie wir. Wenn es sie gibt, vielleicht sind sie schon längst nicht mehrda, oder sie sind noch im finsteren mittelalter, man kann nicht sagen das es Aliens aufder Erde gab. aber -> langsam glaub ich's auch ^^...


6-LoD-6


melden

Entführungen durch Aliens?

15.11.2006 um 11:36
hat einer von euch schon mal was gehört von: nachts aufwachen und sich ein paar minutennicht bewegen können?


melden

Entführungen durch Aliens?

15.11.2006 um 11:44
hinweis:

zwei beiträge wurden gelöscht.


R.



melden

Entführungen durch Aliens?

15.11.2006 um 12:03
Link: de.wikipedia.org (extern)

Die Schlafstarre oder Schlafparalyse ist die nahezu vollständige Bewegungsunfähigkeit desKörpers während der Traumphasen. Dieser natürliche Vorgang verhindert, dass im Traumerlebte Muskelbewegungen auch in der Realität ausgeführt werden. Bei Personen, bei denendiese Funktion beeinträchtig ist, kommt es zum sogenannten Schlafwandeln. DieSchlafstarre wird in der Regel nicht bewusst erlebt, da sie beim Aufwachen ohneVerzögerung beendet wird. Von der Starre ausgenommen ist die Atem- und Augenmuskulatur.Aufgrund der auftretenden Augenbewegungen wird die Schlafphase in der Träume auftretenauch als REM-Schlaf (REM=Rapid Eye Movement - Schnelle Augenbewegungen) bezeichnet.

Liest du hier weiter


---->Wikipedia: Schlaflähmung


melden

Entführungen durch Aliens?

15.11.2006 um 12:07
hat einer von euch schon mal was gehört von: nachts aufwachen und sich ein paarminuten nicht bewegen können?


bei manchen soll es daran liegen, das diepfleger erst minuten später kommen, um einen die bettfesseln zu lösen. :D


melden

Entführungen durch Aliens?

15.11.2006 um 12:08
>>>bei manchen soll es daran liegen, das die pfleger erst minuten später kommen, um einendie bettfesseln zu lösen.<<<

Aha...da schnallt mal wieder einer etwas nicht!


melden

Entführungen durch Aliens?

15.11.2006 um 12:22
ich will hir jetzt auf keinen fall behaupten das ich entführt worden bin! nur habe ichvor 1 jahr fast jeden tag gehabt. so gegen 1-2 uhr. ich bin aufgewacht und meine augenkönnte ich zwar bewegen aber den rest nicht ich könnte mich nur meine muskeln anspannenaber mein körper nicht bewegen und das immer so 2-3 minuten und hatte panische angst

und@KittyMambo

bin ja gerade neu ihr, wollte nur mal fragen ob du immerson'e dummen sprüche rein schreibst die einfach nur sinnlos sind und andere leute damitdumm dastehen lässt?


melden

Entführungen durch Aliens?

15.11.2006 um 12:27
@intruder
link ist echt gut, danke.


melden

Entführungen durch Aliens?

15.11.2006 um 13:08
@beckskiller

nein, bin nicht neu.aber wie sieht's aus...heute schon ein paarbeck's gekillt?


melden

Entführungen durch Aliens?

15.11.2006 um 15:12
@KittyMambo
wenn du richtig lesen kannst, den würdest du auch wissen das ichgeschrieben habe das ich hir neu bin! und hatte ich ja den wohl recht das du hir leuteschlecht machst und ausserdem wen du wissen willst wie ich aussehe kann ich dir gerne malein foto schiken auf jeden fall seh ich nicht aus wie ein alki!und den rate ich dir noch,werd erst mal erwachsen!


melden

Entführungen durch Aliens?

15.11.2006 um 15:15
wat? wie bist du denn drauf???
wo wollte ich wissen, wie du aussiehst?
LOOOL...also, wer sich beckskiller nennt, der baruch sich doch nicht wundern, wennman fragt, ob man heute schon mal ein paar becks gekillt hat...

OMG!

und mein posting von 12:07 ist doch bloß eine antwort auf deine frage...also waswillst du?
reagier dich ab...


melden

Entführungen durch Aliens?

15.11.2006 um 15:18
ok, werden bestimmt noch ofters was tun haben, den lass alles vergessen


melden

Entführungen durch Aliens?

18.11.2006 um 02:37
@beckskiller


du sagst du konntst dich nicht bewegen nur die muskelnanspannen was schon ungewöhnlich in dieser situation ist. gibt es sonst noch was. ichkenn mich da sehr gut aus. wenn du sagst das du noch ein rauschen im kopf hattest wassich so anhört als ob ein bienennest neben deinen kopf liegt dann bin ich sehrinterressiert an deiner story.


melden

Entführungen durch Aliens?

18.11.2006 um 06:00
@beckskiller hatte ich auch einige male bei mir war dann so komisches Pieb Geräusch undAUgen konnt ich auch nicht Aufmachen. wer das noch nicht erlebt hat hat glück istnämlich sehr unangenehm.


melden

Entführungen durch Aliens?

18.11.2006 um 06:03
@mulderx das er ein Piepen so kenn ich es zumindest ein nerviges was dieses auslöst umso lauter es würd um so schlimme dann hält es unterschiedlich lang an man spannd alles anwill sich bewegen nichts geht es ist echt scheisse das gefühl und find schön da sich danicht aleine mehr bin. und was ist das nun?


melden
HolyFighter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführungen durch Aliens?

19.11.2006 um 10:20
Bei manchen Menschen is es so, dass sie, eine Störung im Schlafverhalten haben.
Dieskann vorübergehend sein und dann auch wieder vorbei sein. Es kann aber auch nurvorübergehend sein.
Meistens wird sowas durch Stress ausgelöst.
Ich hatte dasauch mal ne Woche lang, dann war et auch wieder von selbst weg.
Aber in Anbetracht andie Tatsache, dass wir hier bei Allmy sind, gibts natürlich auch die ErklärungALIEN!.:>:D




Kursiv dargestellter Text
Unterstrichener Text
:|Wir würden mehr sehen, wenn wir die Augen öffnenwürden.:|


melden