Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführungen durch Aliens?

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien-entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entführungen durch Aliens?

10.10.2006 um 23:11
Wenn du auf Roswell anspielen wilst, Stizza. Es war weder ein Luftballon noch in UFO


melden

Entführungen durch Aliens?

11.10.2006 um 11:20
JA! genau....ich war das....sorry für die verwirrung....bloa hatte ich angst das wenneiner herrausfindet das ich da das land verwüstet habe, ich ärger bekomme :-( oder negeldstrafe^^...ach hat jemand ne ahnung wo mein SILBRIGES flugzeug hingekommen ist? alsoder rest davon? :-D


melden

Entführungen durch Aliens?

11.10.2006 um 11:21
nur zur info....war nicht ganz ernst gemeint (geht an all die die jetzt hier wieder schönihren hass posten sollten) ;-)


melden

Entführungen durch Aliens?

11.10.2006 um 13:00
Tja, dann wars wohl SPAM.


melden

Entführungen durch Aliens?

11.10.2006 um 13:01
@Shepard

dann Beweis mal was war es denn nun? ist normal das Sachen vom Himmelfallen ist ja Alttag. Frage mich nur warum man erst sagt ist ein Ufo und dann dementiertLeute mit Mord drohen anderen bestechen damit sie die Klappe halten denkt mal drübernach ich Zahl doch niemanden was wenn ich nicht Angst hätte das was ans Licht kommt. Wennda angeblich ja nichts dran sein sollte


melden

Entführungen durch Aliens?

11.10.2006 um 13:28
@polyprion

Hmm kann sein...tut mich sorry...*schäm*


melden

Entführungen durch Aliens?

11.10.2006 um 13:28
Aliens? Ist das nicht ein bischen hart?

Das wort alien ist doch sehr feindlichoder?
Wenn es sie geben sollte dann wären wir für sie auch aliens oder?

sojetzt zum thema:
vieleicht wurdest du entführt aber nicht von "aliens" sondern voneinen mensch und durch verdrängung und trauma denkst du das du im freizeitpark warst!

Aber die wahrheit kennst nur du!!!

Viel erfolg bei der suche nach derwahrheit!!!

Gary25


melden

Entführungen durch Aliens?

11.10.2006 um 13:30
"Das wort alien ist doch sehr feindlich oder?
Wenn es sie geben sollte dann wären wirfür sie auch aliens oder?"

Heul doch.

Alien bedeutet u.a. fremd...underzähl mir doch nicht, dass Außerirdische NICHT als fremd bezeichnet werden KÖNNTEN.


melden

Entführungen durch Aliens?

11.10.2006 um 16:09
@polyprion

wer soll heulen?


melden

Entführungen durch Aliens?

17.10.2006 um 15:30
ich persönlich glaube nicht daran aber ich glaube das man durch hypnose verdrängte odergelöschte erinnerungen wierderfinden kann also fragen sie ihren artzt oder hypnotiseur


melden

Entführungen durch Aliens?

17.10.2006 um 15:31
""ich persönlich glaube nicht daran aber ich glaube das man""

arrgghhh ich ichhabe gehört


melden

Entführungen durch Aliens?

17.10.2006 um 19:13
""ich persönlich glaube nicht daran aber ich glaube das man""

arrgghhhich ich habe gehört
Musst ja nich gleich stottern. ;)


melden

Entführungen durch Aliens?

22.10.2006 um 13:02
http://www.nichtlustig.de/comics/full/040801.jpg


melden

Entführungen durch Aliens?

22.10.2006 um 20:32
ihr führt euch hier allesamt wie kleine kinder auf...
lasst euch die gegebenengedanken doch erstmal durch den kopf gehen und diese aus distanz betrachten... ich meine- die meisten von euch haben ja schliesslich als kleines kind auch irgendwelcheglaubensmuster der eltern angenommen - dies gieng damals, weil man den kopf frei vonallem möglichen hatte - und ja, diese sind zum grössten teil auch nur müde fürze, welchenicht der wahrheit entsprechen... also so gesehen sollte man ledigliches gedankengut ansich ranlassen und dieses kritisch ansehen ---> und man sollte dadurch dann begreiffen,dass fragen über aliens genauso berechtigt sind, wie die frage, ob man wasser zu weinverwandeln kann.


melden

Entführungen durch Aliens?

22.10.2006 um 20:33
korrektur:
mit allesamt habe ich übertrieben... :]


melden

Entführungen durch Aliens?

24.10.2006 um 16:36
ich hab ma geträumt :
es war nacht , ich lief im haus umher und stellte mich vorsfenster .
Plötzlich kam ein Licht ... un dann wachte ich auf !
ich geb zu ichglaub ja selber 99,9999% das es en traum war !


melden
HolyFighter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführungen durch Aliens?

28.10.2006 um 14:17
War irgendwas anders am nächsten morgen?


melden

Entführungen durch Aliens?

28.10.2006 um 15:48
`ne des war en samstag und es gab brötchen wie immer .
Ich habe übrigens au mal neNarbe (ca 5x5 mm) entdeckt . Auf meinem handknöchel . Aber des kann auch davon kommen dasich ma von jemand oft mit net gotcha abgeschossen wurde .


melden
HolyFighter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführungen durch Aliens?

28.10.2006 um 17:34
musste mal röntgen lassen (dein Handgelenk) Vielleicht ist da irgend en Implantat


melden

Entführungen durch Aliens?

28.10.2006 um 23:24
Du denkst es waren alien ? was sehr unwahrscheinlich ist !!

was ist wen dich einhirni entführt hat ? aber das ist auch sehr unwahrscheinlich wieso sollte das einermachen ? wen er dir keine organe rausgenomen hat (kenne da eine geschichte -.- werinterresse hat kann ich es schreiben)
und wie hat er es geschaft dich wieder ins bettzu bekommen ?
wie geschrieben sehr unwahrscheinlich !!

Du könntest es nichtgeträumt haben weil deine eltern die polizei verständigt haben und weil deine elternerhliche menschen sind die dir keine lügen erzählen !!

Die einzige möglichkeitum zu erklären was mit dir passiert ist , ist die :

Du warst in eine anderedimension (gibt genug berichte von leuten die sich in fremde dimensionen verlaufen haben)
in dieser dimension warst du mit deiner eltern in einen freizeitpark , du hastdiesen tag auch voll und ganz erlebt !!
kann sein das du dich nicht alles erinnerstweil du sehr jung warst oder die dimensions löcher (oder was auch immer ) art gedechnisverlust verursacht haben ....
vielleicht kannst du dich noch an was erinnern wiedieser freizeitpark ausseh ? kam es die bekannt vor ? ich zb kann mich nicht einmalerinnern was ich gestern gezockt habe ^.0


melden