Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführungen durch Aliens?

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien-entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
HolyFighter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführungen durch Aliens?

29.10.2006 um 05:56
@ryouni
Wegen dem Bekloppten, der mich mitgenommen hat: Das ist deswegenschon
unmöglich, weil ich gedacht habe mit meinen Eltern dagewesen zu sein. Und irgendso en
Idiot kann des net bewerkstelligt haben.
Mit den Dimensionslöcher bin ichmir nicht
ganz so sicher, da kenn ich mich net sonderlich gut drin aus.

Anzeige
melden

Entführungen durch Aliens?

29.10.2006 um 12:00
Hier wurde garantiert noch keiner Entführt.


melden
HolyFighter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführungen durch Aliens?

29.10.2006 um 18:13
Mir is diese Nacht was komisches passiert. Ich bin gegen 3 Uhr aufgewacht, da hab ichgesehen wie meine Zimmertür zuging.


melden

Entführungen durch Aliens?

29.10.2006 um 20:17
Vlt haben deine Eltern kurz reingeschaut


melden

Entführungen durch Aliens?

29.10.2006 um 23:03
"Mir is diese Nacht was komisches passiert. Ich bin gegen 3 Uhr aufgewacht, da hab ichgesehen wie meine Zimmertür zuging."

...war sicher nur Deine Mami, die nur malreingeschaut hat, ob ihr Kleiner auch schön schläft...


melden

Entführungen durch Aliens?

29.10.2006 um 23:10
@nachbar: Ach hör doch auf! Warum musst Du unbedingt solche unrealistischen und an denHaaren herbeigezogenen Dinge wie "Mami" ins Spiel bringen. Das lässt sich doch alles ganzeinfach mit Ausserirdischen erklären!


melden

Entführungen durch Aliens?

29.10.2006 um 23:14
muahaha, sorry Ant... ich weiss, Du glaubst nicht an Mütter, aber ich, also lassmich...


hehehe


melden

Entführungen durch Aliens?

29.10.2006 um 23:18
@nachbar: Jaja, und jetzt kommt wieder die uralte Leier, dass es Mütter definitiv gibt,aber keiner die Wahrheit erfahren darf und alles von der UNICEF und den SOS-Kinderdörfernvertuscht wird. Und dazu vielleicht noch ein paar unscharfe und verwackelte Fotos undVideos von angeblichen Muttersichtungen...

Ach, hör doch auf...

;)


melden
HolyFighter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführungen durch Aliens?

30.10.2006 um 13:48
Wegen meiner "Mami":
Das kann nicht sein. Circa 1 Minute später bin ich mal guckengegangen und da lagen meine Eltern seelenruhig im Bett (Tiefschlaf). Außerdem schautmeine Mutter nicht nach mir, wen ich am schlafen bin.


melden

Entführungen durch Aliens?

30.10.2006 um 14:21
Also bleiben nur noch Aliens übrig! Wusste ich's doch! :)


melden
HolyFighter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführungen durch Aliens?

30.10.2006 um 16:33
:)


melden

Entführungen durch Aliens?

30.10.2006 um 16:54
@hybrid.ant
hm alien unwahrscheinlich !!
wen es kein wind stoss oder wasenliches war dan waren es definiertif demonen .... und das meine ich nicht als scherz!!weil ich genug geschichten gehört habe von leuten die ich persönlich kenne !!

die waschmaschine geht an ... man griegt keine luft sie werfen dich hin und her
oder die tür geht aufeinmal zu wen man die augen aufmacht ...

ich hatteauch so was enliches gehabt klingt sicher albern aber was sols ich erzähle mal was mirpassiert ist wen ich klein war :

Ich sitz vorn fernseher und zocke irgendwelchevideospiele (k.a welche :P)
meine eltern waren nicht zuhause und meine geschwisterauch nicht
aufeinmal geht die stereo anlage an (war ziemlich eine alte aus der 80jahren k.a)
ich dachte erster das ist von fern aber dan bemerkte ich das es immerstärker wird ich dreh mich um und sehe das die anlage an ist ich stand auf und wollte dasschei* dreck ausschalten wollte grad das off knopf drücken aufeinmal geht es von alleineaus o0?! das ding hatte nie ein wackelkontakt voher und nacher nie irgendwan hat meinvater eine mini cd player anlage gekauft .... hm ....

(ich schreibt es schonvorraus , wer einer über mich scherzt hats bei mir verscherzt !!,--->gehts bitte ineinen forum wo es die leute lustig finden andere zu verarschen (zb: Kinder forum) oderlauf 10x gegen eine wand)


melden

Entführungen durch Aliens?

30.10.2006 um 17:39
@ryouni: Bevor ich nun zehn mal in einem Kinderforum gegen die Wand laufe: Lass bitte malDeinen Orthographiedämon exorzieren. Danke.


melden

Entführungen durch Aliens?

30.10.2006 um 17:52
Warum sollten die *Aliens* bei HolyFighter ins Zimmer schauen, aber nix tun??
So einQuaaaaark!


melden

Entführungen durch Aliens?

31.10.2006 um 11:36
"was sols ich erzähle mal was mir passiert ist wen ich klein war :

Ich sitz vornfernseher und zocke irgendwelche videospiele"

DAS erklärt Deine Beiträge imWesentlichen.....und wohl auch diese Rechtschreibapokalypse....


melden

Entführungen durch Aliens?

31.10.2006 um 16:48
-.- @polyprion

em hast du mal gedacht das inet auch nicht deutsche/össisherumtreiben ?
ne ? na dan lern denken alter !!

und hast du was gegen gamer? o0?!


melden

Entführungen durch Aliens?

01.11.2006 um 10:51
"und hast du was gegen gamer "

...nö, die fetz´n...das sind doch die, die immerso leichenblass, verstört und extrem zitternd durch die reale Welt laufen...wenn sie dennmal aus ihrem Loch herauskommen...


melden

Entführungen durch Aliens?

02.11.2006 um 21:17
"...nö, die fetz´n...das sind doch die, die immer so leichenblass, verstört und extremzitternd durch die reale Welt laufen...wenn sie denn mal aus ihrem Loch herauskommen..."

aha einfach klasse das heisst das ca. 100% alle online gamer hirnlose idiotensind

deinen beitrag werd ich auf meine clan page kopieren mal sehen wie diemembers reagieren oder zocker von anderen clans die oft unsere seite besuchen ....

und diesen seite verlinken ... (ist nicht das erste mal -.- )

realität hatnichts mit virtual zu tun ... darum gibs auch so nette titeln von games die zb: UnrealTournament heissen ^^ (muss kaufen ut2007 HAHA !!)


melden

Entführungen durch Aliens?

03.11.2006 um 10:12
"deinen beitrag werd ich auf meine clan page kopieren mal sehen wie die members reagierenoder zocker von anderen clans die oft unsere seite besuchen .... "

Hurra, danndroht uns ja wieder ne Idiotenschwemme.....


melden

Entführungen durch Aliens?

03.11.2006 um 10:52
Was habt ihr gegen Online-Spieler? Ich gehöre auch dazu, hab ein solides reales Leben,mit Beruf, Hobby und Freundeskreis. Nicht alles glauben was in den Medien berichtet wird.

n_n


Anzeige

melden