Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

foto 2.versuch

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

foto 2.versuch

08.09.2006 um 22:25
Wie wäre es mit einem Spielzeugflieger ? (welche die man selber mit einerFerbedinung
lenkt.)


melden
piere Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

foto 2.versuch

08.09.2006 um 22:31
@rocketfinger
ich habe es leider nicht geschafft die größe des objektesauszumachen...
aber ich sehe die größe der menschen rechts auf dem bild und ich sehedie größe der säulen auf dem bild... außerdem denke ich wenn es wirklich ein so kleinesobjekt ist wäre es doch deutlicher zu sehen.... schau dir mal die steine auf dem bodenan....

aber ganz ehrlich ich hab keine ahnung von so etwas....



kennt irgendjemand "profis" die sich mit so was auseindersetzen und die man solchen"belanglosigkeiten" nerven kann?


melden
piere Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

foto 2.versuch

08.09.2006 um 22:36
@Prometheus

das foto wurde in einer alten iranischen ruinenstadt ( über 2000jahre alt ) aufgenommen die von touristen besichtigt wird, dort sind keinespielzeugflugzeuge... nach den aussagen meines freundes war dort totale stille...


aber vielleicht ein solarbetriebener spielzeugflieger :D


melden

foto 2.versuch

09.09.2006 um 12:10
Vielleicht eine Fliege, die nah an der Linse vorbei ist, und die so niemand sehen konnte.Ich würde einfach sagen "Insekt".

Silent


melden

foto 2.versuch

09.09.2006 um 13:59
/dateien/uf30334,1157803151,originalve bearbeitet
Hier mal eine Vergrößerung und scharf gezeichnet...sieht schon schräg aus oder?


melden

foto 2.versuch

09.09.2006 um 16:40
Ich mag Pepsi. ;P
Hihihi, ich mag auch Schweine.;)
Dann bis zum nächsten mal,Schwein.


melden

foto 2.versuch

09.09.2006 um 16:43
wenn manns vergroessert siehts verdammt eingefuegt aus.
besonders wenne einfach diefarbkurve verschiebst...


melden

foto 2.versuch

09.09.2006 um 16:49
IRAN TESTET DIE ERSTE ATOMBOMBE


melden
piere Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

foto 2.versuch

10.09.2006 um 12:58
@ mundj
danke für die vergrößerung, sieht wirklich interessant aus...


melden

foto 2.versuch

10.09.2006 um 13:29
so ohne mir die anderen beiträge anzuschauen...


es scheint als hättest dueine photoshop übungsstunde hinter dir, und als würdest du uns nun deine ergebnissepräsentieren.

das ist ein vogel... ein insekt...


melden

foto 2.versuch

11.09.2006 um 03:02
Moin,

Poste mal die EXIF daten des fotos, kollege threadersteller. Proportionenhin oder her, die kann man eh auf einem 2D Bild schlecht ausmachen, kein schwein weisswie gross die dinger (UFOs) sind, also fehlt der bezugspunk.
BTW: wenn ich mit einem300er (oder mehr) teleobjektiv, zwei objekte fotografiere, welche weit auseinanderliegen, könnte man meinen die liegen dicht nebeneinandern, in sofern kann man das malgetrost vergessen mit den proprotionen.


Hm.... wenn ich es aber andersbetrachte, von einem anderen standpunkt....


dann könnte es aber auch einelebende kanonenkugel sein.....



muenchh


mmm


melden

foto 2.versuch

11.09.2006 um 08:51
@silent


<<<Vielleicht eine Fliege, die nah an der Linse vorbeiist, und die so niemand sehen konnte. Ich würde einfach sagen "Insekt". <<<

würde die verwaschene Form (sehr nahe an Linse, nicht im Schärfebereich) ebensoerklären wie die halbdurchsichtigen Flügel (zu schnell, Insektenflügel) sowie die allgVerwaschenheit (zu schnell an Kamera vorbei).

Ich würde auch auf Insekt tippen.Grashüpfer auf Weitsprung oder sowas.....


melden

foto 2.versuch

11.09.2006 um 09:13
sieht für mich ebenfalls wie ein stein aus.

die kamera mit der fotografiertwurde will ich mir demnächst auch holen,
mal schauen was bei mir so schönes allesrauskommt.


melden
piere Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

foto 2.versuch

11.09.2006 um 10:52
@mermaidman
was sind EXIF-daten?


melden

foto 2.versuch

11.09.2006 um 11:03
Moin piere,

Wikipedia: EXIF ;)

gruss

mmm


melden
piere Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

foto 2.versuch

11.09.2006 um 14:13
@mermaidman
ja ja wikipedia...das ich daran nicht gedacht habe
( soll dein baronmünchhausen irgendwas bestimmtes aussagen? )

trotzdem keine ahnung wie ich dirdie daten schicken soll, ich kann zwar im photoshop die exif-daten einsehen aber nur ineinem .xmp format abspeichern dass ich selbst nicht wieder öffnen kann...

wennnichts anderes geht werd ich wohl mühsam die sachen abschreiben müssen.... nicht mal copyund paste geht....


melden

foto 2.versuch

11.09.2006 um 14:27
beachtliche Leistung Piere !!!




Wer hat denn Stein geworfen ???....


melden

foto 2.versuch

11.09.2006 um 15:56
Also, dieses unscharfe Objekt kann alles und nichts sein. Es ist halt zu wenig zuerkennen.

Was mir aber ziemlich seltsam vorkommt ist das Bild an sich. piere, dubzw. dein Freund behauptet Fotos von den Säulen gemacht haben zu wollen. Dafür dass ereigentlich die Säulen fotografieren wollte hat er aber ganz schön viel Himmelaufgenommen. Genauer gesagt, auf ungefähr 1/3 des Bildes sehen wir die Säulen und aufbemerkenswerten 2/3 des Bildes sehen wir den schönen wolkenlosen Himmel. Schön viel Platzum eventuell "vorbeifliegende" Objekte aufnehmen zu können.

@ piere:
Waswollte dein Freund jetzt wirklich fotografieren? Die Säulen oder den Himmel darüber?


melden
piere Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

foto 2.versuch

12.09.2006 um 11:34
@fubarbundy
ich habe die bilder gesehn die er sonst noch aufgenommen hat, scheinbarist es sein "stil" so viel vom himmel zu fotografieren.....

aber recht hast duwenn du sagst das kann alles oder auch nichts sein


melden

foto 2.versuch

13.09.2006 um 17:06
/dateien/uf30334,1158160008,Konturen
Ich habe auch versucht dieses Foto mit Photoshop zu untersuchen und beim Filter Konturenfinden ist mir am Objekt aufgefallen das es aus zwei Einzelteilen bestehen muss (denkeich zumindest) Ich bin kein Experte was solche UFO-Fotos angeht das wegen habe ich dasObjekt vergrößert im Filter Konturen finden als anhang mit gepostet.


melden