Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

foto 2.versuch

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

foto 2.versuch

13.09.2006 um 20:24
ihr solltet euch nicht so den kopf zerbrechen - ufos sind schon ein interessantesthema,
aber das problem ist das man nie rausfinden wird obs nun echt aliens gibt oderob es
einfach eine flugtechnologie ist die keiner besitzen soll und deswegen dieseganze
aliensache erfunden wurde oder was auch immer(ausser es kracht ein mit aliensoder
menschen besetztes ufo mitten in irgend ne stadt). und selbst wenn einer von euchein ufo
sieht - woher wisst ihr das es wirklich aliens sind oder einfach einfluggeraet das nicht
jeder "autonormalverbraucher" besitzen bzw davon wissen soll. mangeht einfach irgendwann
kaputt daran... ueberall steht was anderes ueber ufos aliensmenschen oder was auch
immer...

aber ich kann irgendwo verstehen das manufos geheimhaellt, auch wenn
ich es meiner meinung nach nicht richtig finde. aberstellt euch mal vor jeder koennte
bzw will mal eben mit sonem ding um die halbe weltfliegen, innerhalb von minuten! - was
ist denn dann mit der kriminalitaet ? der waerendann ja sozusagen keine grenzen gesetzt.
da bringt man in japan mal eben jemanden um,fliegt dann schnell nach amerika raubt da
noch auf die schnelle ne bank aus und dannwieder ab nach hause nach deutschland oder
wohin auch immer...


melden

foto 2.versuch

14.09.2006 um 01:15
Von den Proportionen her würde ich sogar sagen das es nur ein paar cm groß ist. Tendierezum Insekt - welcher Art auch immer !!!


melden

foto 2.versuch

14.09.2006 um 05:40
Wenn ich mir vorstelle, dass manch einer den Blödsinn, den er hier verzapft, wirklichglaubt, dann mache ich mir schon Gedanken um die Zukunft der Menschheit.

Naja,die Biene Maja freut sich sicher, dass man sie für ein Ufo hält. Aber vielleicht war esja auch Willi.


melden

foto 2.versuch

14.09.2006 um 07:40
sehr konstruktiver Beitrag @hybrid.ant!
mann könnte auch SPAM dazu sagen!

wenn du was beitragen willst in welche richtung auch immer,
dann versuch eswenigstens auf ne vernünftige art und weise!


melden

foto 2.versuch

14.09.2006 um 07:56
Was ist eher Spam: Ein Beitrag, der die Meinung des Schreibers zum Thema in irgend einerForm wiedergibt, oder ein Beitrag, der lediglich darauf abzielt, jemandem auf die Nüssezu gehen?

Danke für die Aufmerksamkeit, Du darfst jetzt wieder spielen gehen.


melden

foto 2.versuch

14.09.2006 um 08:01
wenn dir jemand auf die nüsse geht (mit deiner einstellung, werden es sicher jede mengesein), speziell auf diesen thread bezogen: DANN HALT DICH RAUS!

das spielenüberlass ich dir, damit deine gehirnwindungen noch etwas trainiert werden.


melden

foto 2.versuch

14.09.2006 um 08:05
Wer bist Du eigentlich, dass Du denkst, mir vorschreiben zu können, zu welchen Themen ichetwas schreiben darf? Wenn Dir meine Meinung nicht gefällt, dann bring mal Argumentestatt mich hier mit Deinem infantilen Geseier vollzusülzen.


melden

foto 2.versuch

14.09.2006 um 08:06
genau argumente
diese fehlen dir in deinem anfangspost!


melden

foto 2.versuch

14.09.2006 um 08:13
Du bist mir ja ein ganz Schlauer. Muss ich haarklein nochmal alles aufrollen, wenn ich,wie wohl ersichtlich sein dürfte, auf Insekten tippe? Wurde doch alles schon hinreichenderklärt, auch wenn es manch einer nicht wahr haben möchte.


melden

foto 2.versuch

14.09.2006 um 08:21
siehst du geht doch!

meinst du mit manch einer mich?
wenn ja, das auf demfoto könnte alles sein!


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Bilder von UFO's
Ufologie, 96 Beiträge, am 25.02.2006 von RigorMortis
chucky am 03.12.2004, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 25.02.2006 »
Ufologie: Habe "Objekt" gesichtet
Ufologie, 160 Beiträge, am 17.12.2004 von lesslow
korados01 am 16.12.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
160
am 17.12.2004 »
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.217 Beiträge, am 24.08.2021 von off-peak
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1214 1215 1216 1217
24.217
am 24.08.2021 »
Ufologie: Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?
Ufologie, 223 Beiträge, am 20.03.2018 von Fedaykin
sanne am 27.09.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
223
am 20.03.2018 »
Ufologie: Area 52?
Ufologie, 122 Beiträge, am 24.06.2018 von zaara
streetskater am 20.10.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 24.06.2018 »
von zaara