Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheime Abschußrampe gefunden.

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abschußrampe, Rampe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheime Abschußrampe gefunden.

18.09.2006 um 17:48
Es gibt auf dem Gelände eines ehemaligen Flugfeldes in der Südlich von Wien eine Rampedie unter den "Offiziellen" Hangar führt. Die Ausrichtung der Rampe verläuft genau inrichtung West, Ost bzw. im rechten Winkel zur Startbahn. Das ganze ist aus Ziegelngemauert und mit wirklich "extrem" harten Stahlbeton verstärkt ungefähr ca 6m breit. Wieweit die Rampe in die Tiefe führt, bzw ob sich das Bauwerk erweitert, wissen wir bis Datonoch nicht. Der Hangar war in der Zeit des II. Weltkrieges als Gutshofgebäde getarnt undgehörte zur dislozierung der 8. (Nacht)Jagddivision.

Die frage ist, warum wirdauf einem lokalen Flugfeld in die Tiefe gegraben und das ganze so Geheimgehalten dassnicht einmal das später den Platz nutzende Bundesheer, geschweige denn Einheimischedarüber wissen? Die Rampe wurde Gestern, dh. am 17. 09. entdeckt.

Wäre dochInteressant zu wissen ob Jemand noch Verstaubte Infos über das Projekt "fliegendeSchilkröte" daheim liegen hat.

Könnte es vieleicht sein das es nur eine V1Abschußrampe handelt?


melden

Geheime Abschußrampe gefunden.

18.09.2006 um 17:59
Warum so Zahlreich? :|


melden

Geheime Abschußrampe gefunden.

18.09.2006 um 18:03
@paramedic,

bevor ich selber auch die suche gehe, gibt es den einen link oderfotos dazu???
allgemeine Infos wären nett!


xpq101

:>


melden

Geheime Abschußrampe gefunden.

18.09.2006 um 18:05
Es ist für mich irgendwie schwer nachvollziehbar wie das ganze aussieht. Gibts Fotos?Warum kann man nicht einfach die Rampe runtergehen/klettern?

Infos hab ichleider nicht darüber.


melden

Geheime Abschußrampe gefunden.

18.09.2006 um 18:10
ich hab mal unter dem stichwort"fliegende schildkröte" gegoogelt
da kam nur einschlechter witz bei raus...ha-ha


Eine Schildkröte erklettert mühselig einenBaum. Als sie endlich die Krone erreicht hatte, springt sie und breitet im Flug dieBeinchen auseinander. Sie prallt heftig auf dem Boden auf. Nach kurzer Verschnaufpausemacht sie sich wieder auf den Weg nach oben. Wieder springt sie und fällt jämmerlich aufden Boden. Das Drama wiederholt sich einige Male. Zwei Bäume weiter sitzt einTaubenpärchen. Meint sie zu ihm: "Ich glaube, es ist an der Zeit, unserem Sohn zu sagen,dass er adoptiert ist."


melden

Geheime Abschußrampe gefunden.

18.09.2006 um 18:31
Der Wahnsinn, was für ein Kalauer! lol ;)


melden

Geheime Abschußrampe gefunden.

18.09.2006 um 18:33
lol XD^^

>>Warum kann man nicht einfach die Rampe runtergehen/klettern?

Meistens haben Abschußrampen sowas wie einen Deckel der sich vor dem Abschuß öffnet.Oder wer weiß wie die Ihre Teile tarnen. Man könnte sich aber mal mit nem Dosenöffnerversuchen.


melden

Geheime Abschußrampe gefunden.

18.09.2006 um 18:58
v1 abschussrampe halte ich eher für unwahrscheinlich.....ein link, oder fotos wäre nichtschlecht


melden

Geheime Abschußrampe gefunden.

18.09.2006 um 19:04
ne V1 Rampe macht in Österreich auch überhaupt keinen Sinn.


melden

Geheime Abschußrampe gefunden.

18.09.2006 um 19:04
@ophiuchus: kA wenn sie nicht offen ist, und unterirdisch, woher wissen sie dann dass eseine Abschussrampe ist?

@paramedic:woher weisst du das es sich vielleicht um"fliegende Schilkröte" handelt? Gibt es für das Projekt noch andere Namen?


Wenn es als Haus getarnt ist, könnte es sich ja vielleicht um einen senkrechtstartenden Raketenabfangjäger handeln (irgendwo hab ich von solchen Plänen mal gelesen).


melden

Geheime Abschußrampe gefunden.

18.09.2006 um 19:06
Du meinst nen "Hanger" für die Natter?

Anbei das Projekt schildkröte lief hiermal im Sinne ovn Foo Fightern und Hanebus, wäre bedauerlich wenn das wieder in dierichtung führt.


melden

Geheime Abschußrampe gefunden.

18.09.2006 um 19:09
obwohl die schildkröte schon ein projekt war......aber das mit der natter könntehinkommen........wie gesagt.....fotos fotos fotos


melden

Geheime Abschußrampe gefunden.

18.09.2006 um 19:14
ich hab das hier gefunden:
http://www.fast-geheim.de/html/rundflugzeuge3.html (Archiv-Version vom 01.09.2006) (recht weit unten)

für so ein Flugzeug macht aber ne unterirdische Abschussrampewohl kaum Sinn


melden

Geheime Abschußrampe gefunden.

18.09.2006 um 19:19
@lageramt....
da haste ja ne tolle seite ausgegraben........die ist nun total fürnhintern


melden

Geheime Abschußrampe gefunden.

18.09.2006 um 19:29
@mannix: wo ist das Problem?

Es ging darum was hinter "fliegende Schildkröte"steckt. Ich habe nicht behauptet dass die Seite für bare Münze zu nehmen ist.
Ichhabe sogar angemerkt, dass die Sache hier mit dem abgebildeten Fluggerät vermutlichnichts zu tun hat.


melden

Geheime Abschußrampe gefunden.

18.09.2006 um 20:11
Noch darf ich keine fotos ins Netz geben. Weils der Besitzer halt so will... Gefundenhabe ich aber bis jetzt(um 18.09 ca 2000) Die Reste dreier Flugzeuge (sic). Der Besitzerdes Geländes wünscht (noch) keine Presse! Bin momentan Saudreckig*g* vom graben. WIRKLICHErnstgemeinte Hinweise bitte mit PN! Dann gibts auch Fotos.

LG Didi


melden

Geheime Abschußrampe gefunden.

18.09.2006 um 20:15
Warum gibts hier immer noch kein Edit?

Eine "Natter-Rampe" könnte nach der"Schildkröte" am warscheinlichsten sein.

Melde mich morgen wieder.

LGDidi


melden

Geheime Abschußrampe gefunden.

18.09.2006 um 22:08
@para
ich hab dir eine pn gesendet, und warte immer noch auf die fotos.....wäre toll,wenn du mal antworten könntest.


melden

Geheime Abschußrampe gefunden.

18.09.2006 um 22:12
Der ist schon seit 2 Stunden abwesend und wird vermutlich heute nicht mehr auftauchen.Ich bin aber verdammt gespannt ob an der Geschichte wirklich was dran ist. Da zweifle ichehrlich gesagt ein bischen.


melden

Geheime Abschußrampe gefunden.

19.09.2006 um 00:24
Jo ... da schreibt man schon im Thema "gefunden" ... und ???


melden

Geheime Abschußrampe gefunden.

19.09.2006 um 00:44
keine ahnung..

mir fällt auf die schnelle nur die V3-waffe ein. der"tausendfüssler". eine der real existierenden wunderwaffen der nazis.

Wikipedia: V3

V3 wurde auch die amerikarakete genannt...


melden