Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheime Abschußrampe gefunden.

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abschußrampe, Rampe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheime Abschußrampe gefunden.

19.09.2006 um 01:02
ich will photos sehen!

Anzeige
melden

Geheime Abschußrampe gefunden.

19.09.2006 um 09:53
<<<mir fällt auf die schnelle nur die V3-waffe ein. der "tausendfüssler". eineder real existierenden wunderwaffen der nazis. <<<<


Südlich vonWien???


Du meinst doch die Hochdruckpumpen mit angeschlossenem Kanonenrohr?Die hätte ja eigentlich an der Kanalküste stehen sollen, ein Exemplar wurde auch irgendwoanderst (verkürzt) aufgebaut und verwendet, weis aber nicht mehr wo.

Ansonstenhat diese Wunderwaffe vor allem mit ihrer unglaublich großen Streuung imporniert. Außereiner Grosstadt war wirklich nix zu treffen ;-)

Ahja, da stehts ja:
<<In Lampaden bei Trier stand die einzige tatsächlich eingesetzte V3. Die StadtLuxemburg wurde vom 30. Dezember 1944 bis zum 22. Januar 1945 während derArdennenoffensive durch die zwei Geschütze mit insgesamt 183 Treibspiegelgranaten ausetwa 50 km Entfernung beschossen. Das Ziel war eine stark frequentierte Kreuzung in derStadtmitte (dieses sehr optimistische Ziel wurde aufgrund des etwa 5 km großenStreuradius nicht erreicht). Insgesamt gab es 44 bestätigte Treffer imStadtgebiet.<<


melden

Geheime Abschußrampe gefunden.

19.09.2006 um 11:56
Ich denke nicht dass es ein "Tausendfüßler" war.
Über die Größe der Anlage sind wiruns noch nicht ganz im klaren. Div. Schächte in der nähe des als Wirtschaftsgebäudegetarnten Hangars, gehen allerdings bis in eine Tiefe von 6 metern. Die Rampe verläuftwie gesagt genau in Ost-West richtung im nahezu rechten winkel zur Ehem. Piste. Momentanhaben bis auf ca. 3 meter gegraben und dabei festgestellt dass es sich um ein verstecktesKellergeschoß in der art einer Tiefgarage aus ungewöhnlich harten Gußbeton handelt. Diezugänge wurden (nach Kriegsende?) mit Schutt und Lehm verfüllt. Da die Anlage ab demJahre 1943 Außen und Versuchsstelle der Wiener Neustädter Messerschmidtwerke war, sindwir auf die Spekulationen mit den "Deutschen UFOs" gekommen. Bei den aufgefunden 3-4Flugzeugwracks handelt es sich mit größter wahrscheinlichkeit um "Vergessene" Maschinender 1938-1945 auf dem Gelände stationierten Fliegerschule. Zwei davon sind in relativguten Zustand, dh. könnten restauriert werden. Eines ist ein reines (Abgestürzt, da imBugbereich eingedrückt?) Wrack. Von einer vierten Maschine sind nur noch Einzelteilevorhanden. Weiters ist es Interessant dass die auf dem Gemeindeamt aufliegenden Bauplänedes Hangars überhaupt nicht mit den Maßen des Gebäudes zusammenstimmen, dh. scheinbarbewußt gefälscht wurden.
Wie gesagt wir graben weiter, mal sehen was noch alles zumVorschein kommt.

LG Didi


melden

Geheime Abschußrampe gefunden.

19.09.2006 um 14:49
Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen, trotzdem:

1. Wer sind "wir"?
2. Ich persönlich glaub dir kein Wort. Du hast, außer abstrusen Stories nichtsgeliefert. Keine Bilder, Zeichnungen, Lagepläne. Aber sowas lässt sich ja leicht prüfen.Wie lauten denn die Kennungen der angeblich gefundenen Flugzeuge?


melden

Geheime Abschußrampe gefunden.

19.09.2006 um 15:15
hallo,

paramedic, liefer mal bitte hieb- und stichfeste beweise, oder das themaist durch.


melden

Geheime Abschußrampe gefunden.

19.09.2006 um 15:25
genau, würde mich auch mal interessieren!, wie war noch mal die adresse zumbilderhochladen?
www.imagehack.us ?


melden

Geheime Abschußrampe gefunden.

19.09.2006 um 15:28
Moin,

-
Noch darf ich keine fotos ins Netz geben. Weils der Besitzer halt sowill...
-
wieso?

mmm


melden

Geheime Abschußrampe gefunden.

19.09.2006 um 15:36
aber dann mach sie wenigstens, und über e-mail darfste sie wohl verschicken oder? :D


melden

Geheime Abschußrampe gefunden.

19.09.2006 um 15:40
>aber dann mach sie wenigstens, und über e-mail darfste sie wohl verschicken oder?
Genau, und ich renn dann damit zur bild!


mmm


melden

Geheime Abschußrampe gefunden.

19.09.2006 um 15:44
Ich nicht, das blatt ist mir zu erbärmlich, aber paramedic sollte wirklich mal waszeigen, denn das schein mir mehr ein märchen zu sein!


melden

Geheime Abschußrampe gefunden.

19.09.2006 um 16:22
Er sollte Skizzen oder derlgleichen anfertigen.

ich dachte das wäre einKellerraum? bzw unterirdischer Haner?

Wiso dann graben.


WienerNeustädter Messerschmidtwerke

http://www.geheimprojekte.at/


Hiersteht zumindest was über die GEschichte dieser Werke und versuchsplätze.

Esheißt anbei Messerschmitt.


melden

Geheime Abschußrampe gefunden.

19.09.2006 um 17:17
/dateien/uf30687,1158679068,c
Sorry Tippfehler... Soll natürlich Messerschmitt heißen.


Noch darf ichkeine fotos ins Netz geben. Weils der Besitzer halt so will...

Wieso?

Um zu verhindern dass irgendwelche Völkerscharen auf seinem Gelände hin undherströmen. *g*

Deshalb gibts auch keine Außenaufnamen bzw Lagepläne im Netz.

Mal sehn obs funktioniert...

Einstieg zur Rampe:


melden

Geheime Abschußrampe gefunden.

19.09.2006 um 17:19
/dateien/uf30687,1158679195,v
Mauerdurchbruch:


melden

Geheime Abschußrampe gefunden.

19.09.2006 um 17:21
/dateien/uf30687,1158679282,x
Wrack eines Schulgleiters:


melden

Geheime Abschußrampe gefunden.

19.09.2006 um 17:25
/dateien/uf30687,1158679511,y
Relativ gut erhaltenes Segelflugzeug:



Nachtag zu Bild x: Links vomRumpfgerippe sind mehrere Tragflächen aufgestapelt.


melden

Geheime Abschußrampe gefunden.

19.09.2006 um 19:59
Sieht schon mal nett aus! Kanst du morgen mal ne großaufnahme von dem ganzen Hangarreinstellen?


melden

Geheime Abschußrampe gefunden.

20.09.2006 um 03:10
würde mich auch interessieren


melden

Geheime Abschußrampe gefunden.

20.09.2006 um 08:56
also auf den fotos ist nicht viel bis gar nix zu erkennen.
die mauerfotos sind vielzu klein und ungenau. die fotos mit den segelfliegerresten,
sind auch komisch....siesehen aus, als wenn sie auf irgendeinem dachboden stehen würden....und sind für meinengeschmack sehr modern.....

hier mal ein alter segelflieger...
imgsrc="http://www.ifb.uni-stuttgart.de/~doerner/h17.jpg (Archiv-Version vom 15.02.2006)">


einfach mal denbericht mit anständigen fotos untermauern, dann wirkts auch glaubhafter.


melden

Geheime Abschußrampe gefunden.

20.09.2006 um 08:57
/dateien/uf30687,1158735430,h17


melden

Geheime Abschußrampe gefunden.

20.09.2006 um 08:58
noch was zu alten segelfliegern....die würden komplett aus sperrholz gebaut,
und aufdem foto erkenne ich ein metallgestänge ;)


Anzeige

melden