Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheime Abschußrampe gefunden.

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abschußrampe, Rampe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheime Abschußrampe gefunden.

29.09.2006 um 11:47
Was man doch mit etwas VIEL Phantasie überall hineininterpretierenkann....

Unfassbar...


melden

Geheime Abschußrampe gefunden.

29.09.2006 um 11:58
@ Poly,

Du solltest Dich mit vorschnellen Verurteilungen etwas zurück halten.
Selber weißt Du nichts, bis aber am verurteilen.
etwas schnell wie ich meine!
warte es doch erstmal ab. Dein Kommentar kannst Du auch noch später posten.


melden

Geheime Abschußrampe gefunden.

29.09.2006 um 12:00
>warte es doch erstmal ab.
Wat soll der denn abwarten? Das sich das dingbewahrheitet?

mmm


melden

Geheime Abschußrampe gefunden.

29.09.2006 um 12:01
auf was waretn? fotos z.B. sollen ja nicht reingestellt werden.


melden

Geheime Abschußrampe gefunden.

29.09.2006 um 12:02
>>>auf was waretn? fotos z.B. sollen ja nicht reingestellt werden.<<<


nundas stimmt, da weiß ich wohl wieder etwas mehr als ihr, aber egal.....


melden

Geheime Abschußrampe gefunden.

29.09.2006 um 12:04
"beachtet mal die Deltaförmige Maschine links von Hangar"

@xpq101

DASmeine ich mit Phantasie.....


melden

Geheime Abschußrampe gefunden.

29.09.2006 um 12:08
gut da gehe ich noch mit poly!


melden

Geheime Abschußrampe gefunden.

29.09.2006 um 13:10
Ich sehe leider auch nichts deltaförmiges..tut mir leid.

@xpq101:
Wie, duweisst einiges mehr als wir? Was soll das ganze hier?
Soll erstmal Spannung aufgebautwerden um dann schliesslich das "ach so tolle" Ende zu posten?
Wenn jemand etwaspostet, dann bitte mit Fakten. Du hast vollkommen recht, wenn du sagst, das man zuvoreilig postet, aber meinst du nicht, dass dieser Thread auch ein bisschen voreiligerstellt wurde? Man hätte abwarten sollen, was an dem "Fund" wirklich Wahr ist, und danneinen Thread mit Fotos und allerlei Dokumentation erstellen. Aber das hier hört sich dochschon ein bisschen fantasievoll an

Aber nichts desto trotz, ich gebe unseremFreund paramedic noch die Chance uns vom Gegenteil zu überzeugen


melden

Geheime Abschußrampe gefunden.

29.09.2006 um 13:30
wem der thread nicht passt, solls sich verpis...----- wen ich damit meine, brauche ichwohl nicht extra zu erwähnen.
ich jedenfalls finde die story sehr interessant, undweiß, das noch was kommt!
also hübsch den ball flachhalten!!!


melden

Geheime Abschußrampe gefunden.

29.09.2006 um 16:57
Ich hab mich auch schon mit ihm per PM verabredet, wenn ich im Oktober (hoffentlich)wieder mal in Wien bin, also ist da schon was dran.


melden

Geheime Abschußrampe gefunden.

29.09.2006 um 17:09
hallo,

mannix, komm mal bitte von deinem höhenflug zurück auf den boden derrealität und spar dir deine arroganten kommentare.

R.


melden

Geheime Abschußrampe gefunden.

29.09.2006 um 17:31
Also auf dem Luftbild ist wenig zu erkenne,

Anbei was glaubt ihr denn was dasdenn Deltaförmiges sein soll?

Ne Horten? Oder die Lippisch?


http://www.nurflugel.com/Nurflugel/Lippisch_Nurflugels/lippisch_nurflugels.html


melden

Geheime Abschußrampe gefunden.

29.09.2006 um 18:19
@rocketfinger.....
ich hab nur kein bock drauf, das die ganzen spammer jeden threadversauen!
wenn ich meine kannst du dir ja denken.....


melden

Geheime Abschußrampe gefunden.

29.09.2006 um 19:03
Ja Hallo an alle die hier Posten, und ich stimme denen zu, die für paramedic sind, ichglaube nämlich auch dass an der Sache was dran ist, von wo will er bitteschön die fotosdann her haben? also ich hab gegoogled und nix gefunden was dergleichen aussieht! Ichglaube auch an diese ganzen Stationen.In russland waren jetzt schon 2 mal Nachrichten,dass Amerika in Area 51 ihr erinnert euch doch sicher noch an das alien interview ,welches ein so genannter Victor rausgeschmuggelt hat. Es ist so, die ganzen Militärbasenusw. die stecken alle mit Aliens unter einer Decke, ihr müsst es nicht glauben, aber ichwette, das midestens Deutschland, USA und Russland Alientechnologie besitzen, und das mitden Abschussrampen... da wurden diese wahrscheinlich gebaut, so denke ich. Damals, schonim 2. Weltkrieg wurden unbekannte Flugobjekte gesichtet, die die Flugzeuge zum Absturzbrachten, in den Nachrichten gab es 2 Videos, eins (wahrscheinlic hnicht von area 51,sondern vone einer anderen basis) Ein Militäruboot hat sich in die nähe der stationbegeben, weil mehrere Flugobjekte (ufos oder sonstiges) gesichtet wurden.
undtatsächlich haben sie gefilmt wie oben, ein schwebender Fluglandeplatz oder sonst wasähnliches in der luft war, man hat mehrere flugobjekte hinein und hinausfliegen sehen! daes keine flugzeuge oder in der art sein konnten, war es sicher dass es ufos waren! DieLeute wurden wahrscheinlich entdeckt, und als ein ufo (irgendwie) abstürtzte (sieerlebten es mit, weil sie tagelang beobachtet haben) wollten sie die teile des ufos zumbeweis beschlagnahmen, jedoch gelang dies nicht, weil auf der stelle komische ringe(ähnlich wie bei stargate , lol) um das ufo umschlingten und das ufo verschwand spurlos!Das ist wahrheit, und es war nicht lange her, bitte , wenn euch meine geschichte nichtglaubwürdig erscheint, dann beleidigtmich nicht, stellt mich nicht bloß und sagt nichtich hätte eine fantasie, ich habe es im fernsehen gesehen und basta, leider habe ichkeinen beweis dafür sorry!


melden

Geheime Abschußrampe gefunden.

29.09.2006 um 19:25
" leider habe ich keinen beweis dafür sorry!"
das ist schon mal schlecht ;)


melden

Geheime Abschußrampe gefunden.

29.09.2006 um 20:31
Toller, sehr wirrer Einstiegspost. Glückwunsch


Es sagt ja auch keiner daser die Fotos mit den Resten des Gleiters gefaked hat.

Nur leider erkennt mandort eher sowas wie eine Art Dachboden als denn einen Kellergewölbe, Die "Startrampen"haben wir noch nicht gesehen, von daher können wir da noch nicht sagen was es seinkönnte.

Ansonsten rate ich dir nicht alles zu Glauben. Deine Alieninterviewwurde schon als Fake entlarvt.


melden

Geheime Abschußrampe gefunden.

30.09.2006 um 00:54
"Deine Alieninterview wurde schon als Fake entlarvt. "

Wie will man dasbeweisen? Wer hat das je bewiesen, das mit den Raumschiffen war ganz sicher kein fake!dumm bin ich nämlich auch nicht!
Und außerdem, woher wollt ihr wissen ob das videoein fake wahr, die usa will doch nur, damit wir solche sachen als fake hinnehmen, weilsie es immer in filmen zeigen, dann denken die leute, ja das ist übertrieben, wie in denfilmen, dabei ist das wahrscheinlich alles harte realität!


melden

Geheime Abschußrampe gefunden.

30.09.2006 um 00:56
"Nur leider erkennt man dort eher sowas wie eine Art Dachboden als denn einenKellergewölbe"
hat du nicht richtig gelesen? paramedic hat doch schon gesagt, dassdas nicht keller war, sondern dachboden!


melden

Geheime Abschußrampe gefunden.

30.09.2006 um 09:11
@gun

"Deine Alieninterview wurde schon als Fake entlarvt. "

Wiewill man das beweisen?


ich weiss nicht genau welches alieninterview gemeintist, es wurden aber schon einige "schwindel" aufgedeckt.

Wer hat das jebewiesen, das mit den Raumschiffen war ganz sicher kein fake! dumm bin ich nämlich auchnicht!

dumm nicht unbedingt, aber vielleicht etwas zu leichtgläubig?

Und außerdem, woher wollt ihr wissen ob das video ein fake wahr, die usa will dochnur, damit wir solche sachen als fake hinnehmen

ich denke, so unrecht hastdu in dem punkt nicht. es wird versucht geheime projekte vor der öffentlichkeit, vorallemvor der "konkurrenz" unter dem mantel der verborgenheit zu halten, und es ist denkbar,dass mittel der täuschung und der verschleierung angewandt werden. im endeffekt bedeutetdas aber, du kannst dir nie sicher sein...

dabei ist das wahrscheinlich allesharte realität!

harte realität ist, dass du/wir unwissend bist/sind.


----

@Topic

mich interessieren immer noch die details dazu...
und auf dem schwarzweissbild ist nicht wirklich etwas zu erkennen.
könnte auch nehalbe weisswurst mit sauerkraut sein...


melden

Geheime Abschußrampe gefunden.

30.09.2006 um 10:16
was mich wundert iust das unsere Reichsdeutschen-Technikfreqks (ala mannix und co.) nichtmit irgendwelchen Photos von WK2-Prototypen kommen.

Wahrscheinlich weil sie dasgleiche Problem haben wie ich auch. Mir fällt außer der V2 nix ein was eine horizontaleRampe benötigt. Und die V2 bei Wien? Was sollte die den beschießen? In welche Richtunggehen den die Rampen?


melden

Geheime Abschußrampe gefunden.

02.10.2006 um 09:12
wird ja langsam ziemlich ruhig hier....

ich hab mal n paar Seiten abgeklappertund auch nix gefunden ausser n Hangar in Ohrdruf(glaub ich-muss link suchen) das auch nesehr Steile Rampe hatte - allerdings führte diese Rampe nur UNTER das Hangar wo Waffenetc versteckt vor Spionageflugzeugen der Allierten gebaut werden konnten, und über dieRampe wurde das Zeug dann nach oben befördert (wahrscheinlich Aufzüge oder so)


melden

Geheime Abschußrampe gefunden.

02.10.2006 um 21:27
Versuchs mal unter: http://de.geocities.com/fliegerhorste/wittmund.htm (Archiv-Version vom 08.01.2006)

so wiees bis jetzt Aussieht war dort wohl der selbe Maurer, wie bei mir hier, am werk.


melden