Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Alien, Reptiloide ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

01.12.2008 um 16:51
wobei Wortschaft auch kein Teil meines Wortschatzes ist.

Anzeige
melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

01.12.2008 um 16:54
>>also sorry, wenn einige ein komplett verdrehtes weltbild haben, dann sind das in meinen augen idioten.<<

Ich würde nie jemanden Idioten nennen, nur weil er nicht meine Meinung teilt.

Es gibt Grenzen für Toleranz, beispielsweise wenn jemand auf Amokläufe oder Kindesmissbrauch steht, aber das hat damit nichts zu tun.


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

01.12.2008 um 16:57
ich bin eigentlich echt ein toleranter mensch, aber hey, lies dir einfach mal den threadtitel durch.. :)
ich glaube einfach, ich habe meine wortwahl perfekt der sinnigkeit/unsinnigkeit dieses titels angepasst.


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

01.12.2008 um 16:58
>>ich bin eigentlich echt ein toleranter mensch, aber hey, lies dir einfach mal den threadtitel durch..
ich glaube einfach, ich habe meine wortwahl perfekt der sinnigkeit/unsinnigkeit dieses titels angepasst.<<

..... nein, eigentlich nicht.

Glaubst du, ich picke mir hier alle Threads raus, die mir nicht passen, und schreibe den Leuten, die sich darin aufhalten, sie seien Idioten?!


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

01.12.2008 um 17:01
"Ich würde nie jemanden Idioten nennen, nur weil er nicht meine Meinung teilt."

wow, dann musst du stark rational veranlagt sein, ich bin eher ein emotionaler mensch und ein nazi ist fuer mich ebenfalls ein idiot.


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

01.12.2008 um 17:02
Word@kaltesfeuer!!!

Muss man einfach mal so sagen!Intolerante Bande :D


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

01.12.2008 um 17:02
>>ein nazi ist fuer mich ebenfalls ein idiot.<<

Ja, das ist so die Toleranzgrenze, von der ich sprach :D


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

01.12.2008 um 17:03
@jafrael

>>nachzulesen bei David icke - behauptet wir sie könnten nur überleben, wenn sie das Blut blonder, blauäugiger kinder saufen müssten.<<

Das ist nicht meinem Geist entsprungen und ich halte es für Unfug.

Ich muss ja nicht alles glauben, was dieser Verleumder D**** Icke schreibt...


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

01.12.2008 um 17:04
übrigens gibt es recht viele nazis, die begeistert solche storys aufnehmen bzw selbst erfinden um ihren antisemitischen rassistischen dreck schön verpackt weiter zu verbreiten.


2x zitiertmelden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

01.12.2008 um 17:04
Zitat:
Es gibt Grenzen für Toleranz, beispielsweise wenn jemand auf Amokläufe oder Kindesmissbrauch steht, aber das hat damit nichts zu tun.

.....................................

Ja, die gibt es. Und bei mir sind sie dann überschritten, wenn von den "Reptiloiden" - nachzulesen bei David Icke - behauptet wird sie, die Reptiloiden könnten nur überleben, wenn sie das Blut blonder, blauäugiger Kinder saufen könnten.

DAS erinnert denn doch ZU sehr an gewisse Unterstellungen wie sie gegenüber der Judenschaft im Mittelalter üblich waren.

Wenn das hier wieder im Gewand der "Reptiloiden-Story" aufgewärmt wird, dann ist der Begriff "Idiotie" für jene, die einer solchen "Theorie" etwas anzugewinnen vermögen, mehr als angebracht!

MEINE Meinung - und dich bin hier auch Moderator.


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

01.12.2008 um 17:10
"Glaubst du, ich picke mir hier alle Threads raus, die mir nicht passen, und schreibe den Leuten, die sich darin aufhalten, sie seien Idioten?!"

okay, "idiot" bedeutet "Laie" oder "Stuemper", um mal ein bisschen Licht ins Dunkel zu bringen.
und ich bitte dich, fuer irgendwen MUSS doch die beschreibung gelten, oder?:)


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

01.12.2008 um 17:11
@Transformanu

Ach komm, du kannst nicht Leute allein wegen ihrer Meinung als Idiot abstempeln, lass sie erstmal ein paar idiotische Dinge tun, dann kannst du das immer noch sagen...


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

01.12.2008 um 17:15
@Kaltes Feuer

Natürlich stammt das nicht von Dir sondern von D. Icke und DER ist nun mal einer der Hauptprotagonisten der Repto-Storys.

Wie schon hier mehrfach erwähnt dient das Ganze - wie auch die Illuminati-Verschwörung (wobei die Illus die Handlanger der Reptos sein sollen - oder umgekehrt? -gg*) - in der Hauptsache der Anti-jüdischen Propaganda gewisser ultrarechts-esoterischer Kreise - wobei natürlich die meisten der jungen Leute, die solch einem Unfug unbedarft auf den Leim gehen DAVON zumeist keine Ahnung haben.

Aber solche Foren wie dieses hier dienen dann der Ansprache und nachfolgender "Anwerbung".


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

01.12.2008 um 17:16
Zitat von TransformanuTransformanu schrieb:aha, fuer dich ist es also schwachsinn. ich wuerde mal behaupten, dass die bedeutung von 'schwachsinn', idiotismus' und 'scheisse' nahezu ineinander verschmelzen.
also sorry, wenn einige ein komplett verdrehtes weltbild haben, dann sind das in meinen augen idioten.
Im grunde hast du da recht aber wie intruder es schön beschrieben hat, kann man Leuten auch sagen, dass sie Idioten sind, ohne es so "hart" ausdrücken zu müssen!
Im übrigen sehe ich das mit dem Weltbild anderes, ich glaube weder an Gott, Geister, Alienes etcetcetc würde ich nach deinem Grundsatz leben wär ich mit unter praktisch der einzige "vernünftige" Mensch auf der Welt!


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

01.12.2008 um 17:18
ja ich merk schon, du siehst das alles nicht so eng.
dann werd ich halt ohne "beleidigungen" diesem thread weiterhin beiwohnen und erfahren, wie die reptiloiden zu den grauen und den menschen stehen.;)


1x zitiertmelden
JLJDA ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

01.12.2008 um 17:18
Hi.
An was glaubst du dann???


1x zitiertmelden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

01.12.2008 um 17:18
@jafrael

Ja, wenn du das so siehst.... D.I. ist für mich jemand, der das ganze Zeug genommen und verwurstet hat, mehr nicht.

NIEMAND sagt, dass ich ihn bzw. sein Geschreibsel mögen muss und ich werde mich auch hüten, das zu tun. Ich finde es sogar eine Frechheit, was er da von sich gibt. Aber amüsant ist es allemal.^^


1x zitiertmelden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

01.12.2008 um 17:20
@RotFront
Zitat von RotFrontRotFront schrieb:übrigens gibt es recht viele nazis, die begeistert solche storys aufnehmen bzw selbst erfinden um ihren antisemitischen rassistischen dreck schön verpackt weiter zu verbreiten.
Und genau das konnte hier in den letzten Jahren immer wieder festgestellt werden. Das kommt nahezu IMMER in Verbindung mit solchen Storys daher.

Und wenn man dann "auf den Busch klopft" stellt sich schnell heraus obs nur harmloses Nachgeplapper war oder mehr dahinter steckte.


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

01.12.2008 um 17:23
Zitat von TransformanuTransformanu schrieb:ja ich merk schon, du siehst das alles nicht so eng.
dann werd ich halt ohne "beleidigungen" diesem thread weiterhin beiwohnen und erfahren, wie die reptiloiden zu den grauen und den menschen stehen.
Solltest du mich damit meinen, dann kann ich dir nur sagen, dass ich das alles wirklich nicht so eng sehe, nur ist es für mich spätestens dann Zeit einzugreifen wenn sich User eben durch einen Post persönlich angegriffen fühlen und das war eben hier so der Fall, mir persönlich wär es egal wenn mich im Inet ein wildfremder Mensch als Idiot, Arschloch, Hurensohn etcetc betiteln würde, aber manche Leute sehen das eben nicht so!
Zitat von JLJDAJLJDA schrieb:Hi.
An was glaubst du dann???
Das passt hier zwar überhaupt nicht rein, aber ich bin Ignostiker, falls dir das jetz was sagen sollte!


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

01.12.2008 um 17:24
@Kaltes Feuer
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb:Aber amüsant ist es allemal.^^
Ich finde das Verbreiten antisemitischer Propaganda - in welcher "Verkleidung" auch immer - wenig amüsant. Aber das weisst Du ja schon, gelle?

UInd wer - wie Icke - den "Blutsäufer-Mythos" verbreitet und explizit den Verzehr des Blutes blonder, blauäuigiger Kinder als Vorraussetzung für das Überleben einer "Rasse" das Wort redet, der sollte wissen, was er da tut.


Anzeige

melden