Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Alien, Reptiloide ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

30.10.2006 um 13:20
manche , die auf einem trip sind, setzen sich vor einer steckdose und behaupten, dasdort
ein schwein eingemauert ist....gibt es dann wirklich steckdosenschweine?

Anzeige
melden
0biwankenobi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

30.10.2006 um 13:20
/----------------------------------------------------------------------
septemberkidschrieb dazu:

2 milliarden christen...achso und dann kommen ja noch dielacerta-gläubigen....wieviel sind denn das, die an soetwas glauben?
\----------------------------------------------------------------------


Ähm allein die Chinesen sind über 1 Milliarde.

China - Dralha Lubuk: Einerder ältesten Tempel Lhasas ist der Dralha Lubuk, der teilweise in den Felsen gehauen ist.Seit Songtsen Gampo werden hier die unterirdisch lebenden Naga-Götter verehrt, welcheSchutz vor Überschwemmungen bieten sollen.

http://209.85.129.104/search?q=cache:N2ovXI723lsJ:www.mattedi.de/lhasa.htm


Dann die Inder (1 Milliarde) und anderen Asiatischen Völker.

Dann dieIndianer und Afrikaner, die AUCH Christen sind und gleichzeitig an ihre Naturreligionend.h. Nagas glauben.


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

30.10.2006 um 13:21
alle chinesen glauben an naga-götter?


melden
0biwankenobi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

30.10.2006 um 13:25
/----------------------------------------------------------------------
septemberkid schrieb dazu:

alle chinesen glauben an naga-götter?
\----------------------------------------------------------------------
DieJapaner hab ich ja auch noch vergessen zu erwähnen


http://www.kunst-kreativ.de/Nagarajas-Tibet.htm (Archiv-Version vom 11.10.2007)


melden
0biwankenobi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

30.10.2006 um 13:46
Encyclopedia Brittanica: Serpent worship

http://www.1911encyclopedia.org/Serpent-worship (Archiv-Version vom 24.05.2007)


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

30.10.2006 um 14:26
@science

Verfasse deinen Beitrag nochmal auf Deutsch


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

30.10.2006 um 14:35
Überlegt doch mal. Diese komischen Echsendinger müssten schon längst alle tot sein. Musst dir doch nur mal überlegen, wo die Atomtests gemacht werden und wo der ganzeradioaktive Müll hinkommt.


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

30.10.2006 um 14:35
@obiwankenobi

Da die meisten Leute keine Phantasten sind, wirst du mit denenhier über sowas auch nicht so gut diskutieren können. Klar ist vieles nicht wahr - aberalles hat seine Wahrheitsgehalt und wie das mit dem Reptoloiden zusammenhängt kann manauch nur dann feststellen wenn man anfängt in alten Mythen zu graben zu recherchieren -denn es muss einen Grund geben warum die Menschen an Nagas glauben.
Merke dir eins :Es waren immer die Phantasten und Freigeister die Fortschritt für die Menschheit brachten- und nicht die Erbsenzähler.

@elgreco

Nein werde ich nicht - da derTeil der hier von Belang ist auf Deutsch gepostet wurde. Das was ich auf französischgeschrieben hab gilt als Denkspruch.
Wenn dir das nicht gefällt geh ich davon aus,dass du was gegen Frankreich hast!
Und was soll das hier, Beiträge zu löschen - dasnenne ich Zensur!!
Salut
science


Je dis cela une fois en françaispour que les compteurs de petits-pois allument dans le forum une fois sa cervelle :

Ces compteurs de petits-pois sont simplement le meilleur exemple pour l'incompétencede la société moderne.
Je crois la plupart des ici savoir qui je définis commecompteur de petits-pois - tous sceptiques fanatiques celle dans mon oeil trous du culsont!


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

30.10.2006 um 14:35
Das kann er nicht, weil er sonst gesperrt wird.
Wird er sich wohl kaum trauen, alleSkeptiker als Arschlöcher zu bezeichnen.

Mal wieder ein Zeichen seinerBeschränktheit, zu glauben, dass er hier nur seine Volkshochschul-Französischkenntnisserauskramen muss und erst mal alle Leute mit ein wenig Hirn in der Birne beleidigen darf.


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

30.10.2006 um 14:36
Fliegt er bitte diesmal?


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

30.10.2006 um 14:37
Wenn et die dinger gibt kann ich ja wohl en Kamehameha, ne.
Dann üb ich mal. Dannüberleb ich vielleicht den heißen Krieg (Krieg de Welten).
:D


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

30.10.2006 um 14:41
@polyprion

Hast du ein Problem?

Ich habe niemanden hier im Forum alsArschloch beschimpft. Wenn du dich als fanatischer Skeptiker definierst tut das mir aberleid!


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

30.10.2006 um 14:45
monsieur je-sais-tout

:D


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

30.10.2006 um 14:47
"Ich habe niemanden hier im Forum als Arschloch beschimpft"

"Je dis cela unefois en français pour que les compteurs de petits-pois allument dans le forum une fois sacervelle :
[...]
Je crois la plupart des ici savoir qui je définis commecompteur de petits-pois - tous sceptiques fanatiques celle dans mon oeil trous du culsont!"

Red dich nicht raus!
Du hast mal wieder Deine enorme Beschränktheitoffenbart.
Und ich hoffe, dass dir dafür mal wieder einer der Moderatoren in deinenMöchtegernstudenten-Hintern tritt!


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

30.10.2006 um 14:48
LOL....schon passiert.


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

30.10.2006 um 16:32
Moin,

Warum bekommt man bei allmy eigendlich keine Miles&More Punkte? Sooft wiehier manche user fliegen, würd sich das lohnen!

BT:
Ich glaube das zu vieleusers die bücher von david icke lesen, der hat nämlich mit dem reptilomist angefangen.
Was der in seine bücher schreibt ist der reinste lacher.


mmm


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

30.10.2006 um 16:36
ich sag nur Raumschiff Entenscheiß


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

30.10.2006 um 16:36
" Sooft wie hier manche user fliegen, würd sich das lohnen! "

Jaja, die Milesmüsste "science" aka "antigravitation" aka "antigrav" aka "Colonel_One" aka "uup115" aka"ununpentium" (...) aber bei Air France einlösen...bei seinen Französischkenntnissen :).
Ob er die allerdings auch als Arschlöcher beschimpfen würde, bezweifel ich doch sehr.
Im Real Life nimmt sich so ein typischer Nerd wohl nicht soooo viel raus :)


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

30.10.2006 um 16:56
---"Das erste Gerät sendet ein Probesignal aus und das andere funktioniert wie ein Radarund es liest die ausgesendeten Wellen des Gehirns als rückläufiges Signal aus, was aufdieses zuvor ausgesendete Signal reagiert hat."---

Berichtige mich bitte jemand,wenn ich Mist schreibe, aber seit wann sendet ein Gehirn Signale nach außerhalb desKörpers? Ich meine, mir ist klar, dass man Hirnströme messen kann aber seit wann tretendiese als Signal für die Außenwelt auf? Also, dann könnte man ein EEG ja auch mit einerArt Trockenhaube machen, die die Signale mal eben auffängt.


---"Komischdass dieses Bild (ich glaube dass entstammte von Indianern in Südamerika) genau jene"Echsenmenschen" darstellt, die Menschen verspeisen."---

Das einzig komische andem Satz ist die Tatsache, dass, je nachdem wie man ihn liest, man ihn auch so verstehenkann, dass die Menschen die "Echsenmenschen" verspeisen.

Wer sagt überhaupt,dass es sich bei dem Wesen um ein Reptil handelt und wer, dass die Menschen die da sitzenMenschenfleisch essen?

Was kommt denn nun als Nächstes? Die Maya oder Aztekenhatten auch einen Jaguargott, ist der dann auch außerirdisch?

Wo sind außerdemdiese "Grauen" bei den Maya oder Azteken?


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

30.10.2006 um 17:42
ahh, neues von den Reptilodiden!
Wurde langsam Zeit!


Anzeige

melden