Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Alien, Reptiloide ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

21.06.2007 um 04:56
geb den mal spacefrost mit seiner aussage recht

Anzeige
melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

21.06.2007 um 04:58
sicher newbe ;-)


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

21.06.2007 um 13:52
@newbe : Keine Ahnung ob die Greys nun gut oder Böse sind, ich habe noch keinenPersönlich getroffen.

Wenn Sie Bösartig sind ,stimme ich Dir zu, das diese Wesenhier nichts zu suchen haben.

So wo sind nun die Beweise ,kommt Lacerta mich malbesuchen, aber nicht das Sie mir die ganze Wohnung vollschuppt :-)

Mfg


melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

21.06.2007 um 14:52
ihr denkt alles wär wie im fernsehen oder der bz aber die wahrheit wird so starkverschleiert das sie kaum einer erkennt wenn ersich nicht von allem loslöst und nurdarüber nachdenkt was allerdings auch eine besondere gabe vorraussetzt nämlich überhöhteintelligenz außerdem was keine beweise hinterlassen will hinterlässt auch keine und wersich nicht zeigt den kennt auch keiner ich habe solche wesen auch schon kennengelerntaber ich sehe keinen sinn in ihnen könnten wir alle zusammentreiben und auf m marsaussetzten mal schauen wie robust die reptiloiden sind


2x zitiertmelden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

21.06.2007 um 14:57
OH mein gott..^^
newbe

meinst du das ernst?


melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

21.06.2007 um 15:03
es gibt keinen gott es sei denn du weißt auf welcher erde du stehst alles ist ernst sonstwürde ich mir nicht die mühe machen zu antworten aber jeder rettet sich gerne in eineheile welt vorstellung um sich sicher zu fühlen und dein schild solltest du löschen


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

21.06.2007 um 16:10
also ich steig bei newbe noch nicht ganz durch?,
newbe, was genau willst dueigentlich mit den äusserungen sagen?


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

25.06.2007 um 23:20
Zitat von newbenewbe schrieb am 21.06.2007: ich habe solche wesen auch schon kennengelernt
könntest du da malbitte näher drauf eingehen. tät misch nämlisch ma interessieren ;-)


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

26.06.2007 um 00:11
Normalerweise lasse ich alles erst mal so stehen... und selbst wenn es (FÜR MICH) langsamlachhaft bis voll daneben wird sage ich (fast) immer noch es könnte ja... oder in 0, 000000 001 % Bereichwähre es nicht Definitiv unmöglich, zumindest bleibt sonst noch) jedenseine Meinung.
Aber hier geht jede Logische Grundlage Vollkommen Verloren !
Hiermacht es nicht mal Sinn Details zu entkräften es ist einfach auch wenn ich so was ungernsage eine Reine GAG -Seite die ich nur noch zu Belustigung Anklicke.
Ein ParadeBeispiel ! warum Leute die sich ernsthaft mit dem Thema befassen belächelt ,verspottetoder sogar Diskriminiert werden !
(auch hat so was weder mit Kreativität nochGesunder Fantasie zu tun ! für so was gibt es doch etliche Star Wars/Trek Rooms ) werGrade in die Materie rein schaut und Gott Bewahre gleich auf so einer Seite Landet ...könnte denken das ist der Regelfall !
Ohh nein sie sind DAAAA .... Klatsch , Platsch. Auuu..
ZAAP ZAAP. AARRRGH .................................
jifjifjiifahii j edcg5t


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

26.06.2007 um 19:29
diese wesen denken sie hätten ein anrecht hier zuleben dabei sind sieauch nur alle verbrecher nach den gestzen dermenschen und diese herrschen hier denn unsere fähigkeiten entwickelnsich stets weiter diese wesen sind aber in der dinozeit stehen geblieben in allen belangen daher müssen sie ausgerottetwerden koste es was es wolle
und nochwas dazudiese grauen gehören alle hinter gitter weil das was sie angeblichausüben ist stalking und solche kommen lange jahre hinter gitternwenn sie ins visier der fahnder kommen und erwischt werden
Zitat von newbenewbe schrieb am 21.06.2007:ich habesolche wesen auch schon kennengelernt
Zurück gebliebene Stalker ausder "Dino-Zeit" die über uns herrschen weil wir uns stetig weiterEntwickeln.
Aha

Bin ein bisschen verwirrt....

Wann kommt den das Gameraus?
Wie wird es sein? Ego_Shooter, Jump`n Run oder Strategie?
auchMultiplayer?



melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

27.06.2007 um 14:35
Link: www.sabon.org (extern)

Hat jemand von euch überhaupt mal die mühe gemacht und diese Lacerta Interviewsgelesen?

Habs mal komplett reingezogen.

Frage mich ob jemand wirklich sodumm wäre das alles nur so zu erfinden...obwohl hat ja schon vieles gegeben.

Einige Sachen finde ich jedoch auch realistisch betrachtet ziemlich einleuchtend- das mit unserer eigenen Evolution, unsere Entwicklung zum Menschen.
Warum ging dasnur bei uns so schnell ohne fremdeinwirkung.

Wer sich das Inteview mal komplettreinzieht wird auch noch auf andere Sachen stoßen die garnicht mal so falsch seinkönnen.

http://www.sabon.org/reptiloid/index.html


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

27.06.2007 um 17:26
Ja ich habe er hier vor Jahren gelesen wahr ganz fasziniert, und dann vielen mir dieSchwächen auf, die Ähnlichkeit zu anderen Geschichten unter anderem V die außerirdischenBesucher ect, Star Trek usw usw.



unserer eigenen Evolution, unsereEntwicklung zum Menschen.
Warum ging das nur bei uns so schnell ohnefremdeinwirkung.



Günstige Bedingungen, wer sagt außerdem das unsereEvolution besonders schnell ging? Immerhin gab es damals wenig konkurrenez und diezeit war günstig für Intiligenz ect.


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

27.06.2007 um 17:39
Mich macht eher stutzig das es unbedingt zu Zeiten des Internets veröffrntlicht wurde unddas es seit ewigen Jahren nichts neues gibt von dem vermeindlichen INterviewer. bzw. dasman nie rausbekommen hat wer der Verfasser wirklich ist. Es ist mit viel Mühe und Wisseneinfach so zusammengetragen worden denke ich. Und entspricht nicht wirklich der Wahrheit.Interessant und spannend allemal


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

27.06.2007 um 18:13
vielleicht hat so ein lacerta den interviewer gefressen , weil er damit an dieöffentlichkeit ging.


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

29.06.2007 um 19:55
grauen ... naja wenn ihr meint will nicht drauf eingehen

egal


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

29.06.2007 um 20:36
naja , 11 Halbwahrheiten 12 , Wahrheiten machen nicht EINE LÜGE weg!
es heißt jaoft ist in Kern dann doch ETWAS daran wenn man weit genug zurück oder in die Tiefegeht.
Nur hier müsste man schon einige Gänge runter schalten um nur Glaubwürdig zusein also es reicht hier nichteinmal für eine Theorie man kann daraus Grade noch einGedankenspiel machen... Ist natürlich "NUR" meine Meinung !
Aber hier lässt es sichmit den Wenn´s und Aber´s das Stärkste Alien
" ToT Prügeln ! " andererseits... wieVerbirgt man besser die Wahrheit als in
" einen Meer von Lügen ! ". aber wozu derAufwand ...


melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

29.06.2007 um 21:13
man muss sachen in real erleben und sehen oder nachweisen ansonsten kann man alles nurals humbug und fantasygespinst sehen deswegen wirkt hier auch alles so unglaubwürdig


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

29.06.2007 um 21:23
Nun, w as "David Icke" so "real" erlebte, das erleben eben auch andere. Nur früher nahmman Berichte seitens geistig verwirrter Menschen nicht besonders ernst. Das scheint sichinzwischen geändert zu haben.

Ich las nicht nur das Interview sondern auch diekomplette Homepage des David Icke und was ich da fand war derart haarsträubend, dass ichmir immer noch nicht erklären kann wie derartiger Humbug allen Ernstes als Möglichkeitangesehen werden kann...

Ich kann bei Bedarf gerne noch einmal hier reinposten wasda so behauptet worden ist und immer noch behauptet wird.


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

29.06.2007 um 21:24
Mal angenommen, die Sache mit den Reptiloiden stimmt, kann es denn möglich sein daß es zueinem Krieg kommen könnte zwischen Menschen und Reptiloiden? Weil wenn die uns ja nichtausstehen können...
Laut interwiev mit Lacerta wird ja davor gewarnt. Es wurden jaKriege geführt und Menschen wurden ja durch eine andere Ausserirdische Rassegeschaffen.
Am Ende kann es ja nur noch eine Rasse überleben, wenn es so kommen solltenatürlich.


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

30.06.2007 um 01:06
Link: youtube.com (extern)

für die englischsprachigen untereuch:

https://www.youtube.com/watch?v=okacAlE2DQ8 (Video: Barry King CSETI Disclosure Preamble)

interessantes interview.dieser mann ( barry king ) behauptet in einer militärischen untergrundbasis gearbeitet zuhaben und mit aliens zu tun gehabt zu haben.


Anzeige

melden