Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien besucht UFO Museum in Denizli / Türkei

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien besucht UFO Museum in Denizli / Türkei

10.11.2006 um 11:24
Hm.. Mir sieht das auch eher wie ein PR-Trick aus(wie h.c.b. schon schrieb).
Jetzt
werden bestimmt Hunderte dort hinziehen um die "Seite da wo ein 1,55 bis1,60m Mann, der
schwarze Augen hat, was drauf geschrieben hat" zu bestaunen undnatürlich Eintritt zu
bezahlen...
Und was soll der geschreiben haben o.O?
"PWND!!!!!!!!!!"
"ET was
here. Nov 2006"
Oder noch besser. "FREIHEIT DENWALEN!!!" -.-'

@Baltharzar

thx für die Recherche!

Mal schauenwas draus wird^^

Gruß
viper

Anzeige
melden

Alien besucht UFO Museum in Denizli / Türkei

10.11.2006 um 12:28
Gibt's dazu nicht zufällig auch ein Video bei youtube.com? :|


melden

Alien besucht UFO Museum in Denizli / Türkei

10.11.2006 um 14:28
Hey dazu muss ich sagen das Museum in der Türkei ist schon seriös, man tut die Leute dortnicht als spinner ab sondern nimmt sie ernst.


melden

Alien besucht UFO Museum in Denizli / Türkei

10.11.2006 um 14:44
Darum gehts ja auch nicht, sondern ob hier eine öffentlichkeitswirksame Kampanie zurUnterstützung des Museums gestartet wurde oder ob an der Story wirklich etwas dran ist.

Im übrigen würde jemand der zB (für 20$ pro Buchexemplar) die Kunde verbreitet,dass wir uns alle vom Sonnenlicht ernähren können einen gleichgesinnten auch nicht alsSpinner abtun. Das macht seine Aussagen jedoch nicht gleich seriöser.


melden

Alien besucht UFO Museum in Denizli / Türkei

10.11.2006 um 18:44
Meine Güte aus was für Märchen werden die noch alles kommen??


melden

Alien besucht UFO Museum in Denizli / Türkei

10.11.2006 um 18:44
*auf


melden

Alien besucht UFO Museum in Denizli / Türkei

10.11.2006 um 18:51
Solange mann selbst die erfahrung nicht gemacht hat glaubt mann es schwer.
ABER, WENNmann es selbst erlebt hat,,, glaubt es einen keiner.
Was kann mann auf dieser weltnoch richtig oder recht machen?


melden

Alien besucht UFO Museum in Denizli / Türkei

10.11.2006 um 20:13
leute was hat er denn geschrieben ???


melden

Alien besucht UFO Museum in Denizli / Türkei

10.11.2006 um 20:15
brauchst nachhielfe untericht?


melden

Alien besucht UFO Museum in Denizli / Türkei

10.11.2006 um 21:45
hy melungeon!

er war 1 stunde im museum und hat sich alles angesehen, doch alsder wachmann kam bekam er stress und wurde verfolgt.

er hiélt angeblich seinehandfläche auf und öffnete ein portal, danch verschwand er spurlos.

also ichpersönlich glaube daran, 3 augenzeugen, 3 unabhängige aussagen doch identisch!!

er war sehr stressig angeblich.

doch in das gästebuch hat er sicheingetragen.........

die polizei untersucht das noch angeblich, weil die wollenwas finden....

keine fingerabdrücke gar nix, nur tinte vomkugelschreiber...................


melden

Alien besucht UFO Museum in Denizli / Türkei

10.11.2006 um 21:45
den eintrag werden die noch veröffentlichen!


melden

Alien besucht UFO Museum in Denizli / Türkei

11.11.2006 um 00:34
möchte zugern mal die schrift sehen


melden

Alien besucht UFO Museum in Denizli / Türkei

11.11.2006 um 00:35
Interessant...

Ich persönlich habe einen Erinnerungs-Fetzen, den ich nichteinordnen kann, in dem ich irgendwo hier in Deutschland, war es vielleicht irgendwo ineiner Stadt, in einem Geschäft, an einem Bahnhof, oder an einem Flughafen gewesen, einenetwas älteren Mann gesehen habe, wo ich sah, oder glaubte zu sehen, dass er pechschwarzeAugen hatte, oder eben schwarze Augen, ohne Iris oder Pupille. Es war ein kurzer Eindruckoder eine kurze Begegnung im Vorbeigehen sozusagen. Aber wie gesagt, ich kann dieseErinnerung nicht einordnen. Sie muß kurz gewesen sein, und in dem Moment, wo ich sieerlebte, oder wo es dann schon vorbei war, ich also weiter gegangen bin, den Mannnatürlich in der öffentlichen Menschenmenge oder Menschenansammlung aus den Augenverloren hatte, dann eben bei mir dachte, dass ich einer Einbildung unterlegen gewesensein müsse, und wirklich nicht weiter darüber nachgedacht habe. Ob ich mich zu der Zeitschon mit UFOs und Aliens beschäftigte, kann sein!?

Und ob diese Erinnerung,vielleicht doch nur aus meiner Fantasie enstammt, kann auch sein, ich weis es nicht!? Ichtendiere aber bis heute eher dazu, es so erlebt zu haben, diesen Mann also eben kurz imVorbeigehen, gesehen zu haben.

Diese pechschwarzen Augen, sind von der Größeher, so normal wie unsere Menschenaugen. Diese Augen sind nicht diese großen schwarzenmandelförmigen Augen, wie sie von den Grays(Grauen) Aliens vielseitig bekannt sind. JeneGray-Augen sind zudem auch um einiges größer.

Ich bringe diese Erinnerung aberkeinesfalls mit der Möglichkeit in Zusammenhang, dass vielleicht auch ich,Enführungserfahrungen mit den Grays gemacht haben könnte !!


melden

Alien besucht UFO Museum in Denizli / Türkei

11.11.2006 um 00:50
Wer die Mystery-Serie; PSI-Factor kennt...

Es gibt da eine Folge, wahrscheinlichaus der 2-ten Serien-Staffel, wo das O.S.I.R eine kleine oder kleinste Siedlunguntersucht, die auch etwas abgelegen sein könnte, vielleicht in den USA oder Kanada, undwährend ihren Ermittlungen auf einige Ungereimtheiten oder Annormalitäten stößt. Es kommtdann letztendlich zum Showdown, und jene Bewohner entpuppen sich dann als Außerirdische,die eben zu studienzwecken der Erden-Menschheit, sich jene Siedlung auf unserer Erdegebaut hatten, sich also allen irdischen Gesetzen anpassend, integrierten. Diese Siedlungwurde dann nach dieser Entdeckung aufgelöst, und jene Aliens flogen dann in ihrenLichtschiffen davon.

Diese Lichtscheiben oder Lichtbälle, die wohl einenFata-Morgana-Effekt von Kraftfelder-Antrieben herrührend, und die Ionisierung vonTeilchen, oder die Aufladung von der dem Kraftfeld umgebenden Teilchen, erzeugen.


melden

Alien besucht UFO Museum in Denizli / Türkei

11.11.2006 um 09:59
welche logik verbirgt sich denn dahinter, eine fernsehserie hier als argumentative basisheranzuziehen?


R.


melden

Alien besucht UFO Museum in Denizli / Türkei

11.11.2006 um 11:53
was hat den das alien angeblich in das buch eingetragen? weiss man da etwas drüber?


melden

Alien besucht UFO Museum in Denizli / Türkei

11.11.2006 um 12:16
ich denke es ist mehr pr und es wird gerne und nicht selten etwas aufgeblasen.


melden

Alien besucht UFO Museum in Denizli / Türkei

11.11.2006 um 12:50
"Hey dazu muss ich sagen das Museum in der Türkei ist schon seriös, man tut die Leutedort nicht als spinner ab sondern nimmt sie ernst."


Das Wort seriös imZusammenhang mit einen Ufo-Museum zu nennen klingt inetwa so glaubhaft wie dieFormulierung "friedlicher Krieg", "nasse Trockenheit" oder "erleuchteter Allmyuser".



Allein das Wort UFO-Museum ist schon ein Brüller. Absolut lächerlich.Was wollen die den Besuchern dort zeigen ausser den selben verwackelten unscharfen Fotoswie hier im Forum?

Und der angebliche Mann mit den mysteriösen dunklen Augen warnatürlich ein Alien, denn sie leben ja schon lange unter uns. Und da wir so herlich blödesind und sowiso gedanklich manipuliert werden, brauchen sich die Greys nichtmalunauffällig verhalten wenn sie sich unter uns mischen. Da kann man als Alien ganzberuhigt mal irgendwo ins Gästebuch schreiben und den Leuten mal aus seinen schwarzenAlienaugen zuzwinkern, man darf nur nicht den Kopf zu schnell bewegen, sonst könnte nochein fußkranker Polizist mißtrauisch werden.

Tisch-Kopf-Aua

GrussKrümel


melden

Alien besucht UFO Museum in Denizli / Türkei

11.11.2006 um 13:56
welche logik verbirgt sich denn dahinter, eine fernsehserie hier als argumentativebasis heranzuziehen?

Also ich denke nicht das man sich solche TV Sendungen"NUR und EINZIG"
ausdenkt, NEIN, auch diese Autoren lassen sich inspirieren!



melden

Alien besucht UFO Museum in Denizli / Türkei

11.11.2006 um 14:07
Leider wieder einmal keine seriösen Quellen oder neue Berichte darüber deswegen
wirdauch dieser Beitrag in den unendlichen-weiten des Allmystery`s verschwinden !


Anzeige

melden