Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien besucht UFO Museum in Denizli / Türkei

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien besucht UFO Museum in Denizli / Türkei

12.11.2006 um 23:33
also ich finde ein junge der pechschwarze augen hat, mit dem kopf wackelt, unddann
angeblich im dichten verkehr verschwindet nicht so unbedingt außerirdischenhaft,aber
unheimlich hört sie sich an - die geschichte...

Anzeige
melden

Alien besucht UFO Museum in Denizli / Türkei

13.11.2006 um 00:02
@melungeon

Bei einigen Beiträgen habe ich wieder mal dieses herabschauendeauf andere Völker gespürt - als ob die Türkei oder ein Türke (Geschäftsmann) nichtprädestiniert genug wäre sich mit so einem Thema auseinander zu setzen....

Kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehn. Vielleicht übertreibst du jetzt etwas.Aber du kannst mich gerne mit entsprechenden Zitaten vom Gegenteil überzeugen.

"Heute sind wir alle Amerikaner"....

?...Wo kommt das denn jetzther?

wenn ein Geschäftsmann sich so einem Thema verschrieben hat und sichdafür engagiert - ich hoffe seriös!!! - dann sollten wir uns doch freuen, weil diesevielleicht andere Möglichkeiten haben als einige von uns und die Sache auch publik machenkönnen.

Was im Grunde ja nicht verkehrt ist. Man sollte jedoch beachten,dass ein Geschäftsmann (egal ob Türke, Deutscher oder irgeind einer anderen Nationalität)eben zuallererst ans Geschäft bzw. den profit denkt. Ich mein, das ist schließlich seinJob daran zu denken. Eine gut gemachte PR Kampanie ist da gar nicht mal so abwegig wieich finde.

Und zudem halte ich den allgemeinen Kontakt zur UFO-Szene persönlichgar nicht für so gravierend. Die Kontakte zu bestimmten Leuten dieser Szene, dieoffensichtlich massig Geld mit Lügenmärchen machen hingegen schon.

Das sollnicht heißen, dass ich diesen Mann für jemanden halte der nur aufs Geld aus ist und sichnur scheinbar für derlei Dinge interessiert. Es ist aber eben leider auch nichtausgeschlossen.


melden

Alien besucht UFO Museum in Denizli / Türkei

13.11.2006 um 00:44
Sorry ich hätte wohl besser lesen sollen - es war ein Beitrag der Süddeutschen - ich habees für ein Beitrag eins Mitglieds gehalten!!!

Das mit dem "Heute sind wir alleAmerikaner" bezog sich auf die tollen sympathiebekundungen der deutschen Politiker mitden Amerikanern nach dem 11.09. - und als Kontrast dann, das was in Afrika passiert istund kein Arsch sich dagegen stark gemacht hat von den oberen Bockwürsten.

Ichwollte nur veranschaulichen, das manche Kulturen mit komplexen leben - die amis sindtolle menschen, ein schwarzer oder ein türke oder was auch immer net so...

Undwir sollen dann bereit sein für die Begegnung der 3. Art.... da lachen doch die kleinengrünen Männchen über uns.... wenn wir uns gegenseitig nicht akzeptieren und respektierenkönnen, wie können wir dann bereit sein uns mit einem andern Spezies ein zu lassen?


melden

Alien besucht UFO Museum in Denizli / Türkei

13.11.2006 um 16:51
Ok dann wär das ja geklärt :).

Kannst mal ne grobe Übersetzung derRadiosendungen machen, die ich auf der ersten Seite verlinkt habe?


melden

Alien besucht UFO Museum in Denizli / Türkei

13.11.2006 um 19:56
In dem ersten Teil des interwievs geht es um die Person Nuri Sözkesens, das ererfolgreich ist und was er studiert hat.

Angeblich existiert in Istanbul auch soein Museum.

Er geht dann näher auf die bevorstehende Weltraumreise ein, in demer sich als potenzieller Passagier hat eintragen lassen.... Kostenpunkt ca. 100.000,- bis200.000,- Dollars.

Er möcht halt der erste Türke im Weltall sein - hat ihm einerbescheid gesagt das ich schon dort war?...

Sein Textilunternehmen würde auchTextilien entwicklen, die resisten gegen elektromagnetische Strahlen sind und er hat auchdiesem Reiseveranstalter vorgeschlagen die Kleidungen für diese Reisen zu liefern.

Die Rede ist auch von der Vorbereitung für diese Reise - er war bereits in Izmir ineinem Vorbereitungstraining für Astronauten und hätte diese mit bravour bestanden.

Teil 2 kommt noch.... ich hoffe ich habe das wichtigste aus dem Gesprächherausfiltern können.


melden

Alien besucht UFO Museum in Denizli / Türkei

13.11.2006 um 20:10
Danke erstmal.

Kostenpunkt ca. 100.000,- bis 200.000,- Dollars.

Hmm, vergleichsweise billig, wenn man bedenkt, dass die bisherigen Weltraumtouristenca. 15-20 Miollionen US Dollar dafür bezahlt haben.

Er möcht halt der ersteTürke im Weltall sein - hat ihm einer bescheid gesagt das ich schon dort war?...

Wie darf man das denn jetzt verstehen?


melden

Alien besucht UFO Museum in Denizli / Türkei

13.11.2006 um 20:35
@ eylem

Okay..verstehe! Du kannst diese Sache als erledigt betrachten.

Es wäre schon interessant gewesen, zu wissen, ob auch wirklich das Gleiche dort aufjenem Bild zu lesen wäre, wie jener Text, den Supernova86 postete.

;)


@ xpq101

Nein, leider weis ich von einem vierten UFO-Museum irgendwo in derWelt, nichts, und wo es denn sein sollte!? :/

Aber wahrscheinlich gibt es nochein paar Museen mehr, weltweit gesehen. Aber definitiv denke ich, gibt es mehrereAusstellungen zum Thema UFOs und Aliens, die dann aber nur eine gewisse Zeit andauern,was ja auch etwas ist dafür, dass es auch heutzutage noch, eigentlich kein echtesUFO-Phänomen geben soll/würde oder dürfte.

;)

Noch etwas anderes...

Vor einiger Zeit, in irgendeinem Tread hier unter dieser Rubrik, hattest du anmich auch eine Frage, auf die ich aber bis heute nicht einging.

Das möchte ichjetzt tun, lieber später als garnicht..hi...

Wenn ich deine damalige Frage,richtig verstanden habe, so sage ich jetzt...

Nein, wir haben so Etwas, so eineAnlage oder Verfahren für unser Wasser, nicht im Haushalt, aber mein Vater spielt schoneine gewisse lange Zeit mit dem Gedanken, dass man sich doch so eine Anlage oderVorrichtung zulegen könne, die durch Energetisierung des Wassers, oder Magnetisierung desWassers, die Kalkstruktur im Wasser selbst, so verändere, sodass weniger Kalk, oderüberhaupt kein Kalk mehr, an den Wasserrohren und sontiges, mehr haften bliebe, oder imlaufe der Zeit, festbacken würde.

Ich hoffe, ich lag da richtig jetzt, mitmeiner Antwort!? :)


melden
morik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien besucht UFO Museum in Denizli / Türkei

14.11.2006 um 12:15
@offtopic
Rafael gesperrt? War schon lange nicht mehr hier, aber das hab ich nochnicht erlebt gehabt.
_____________

@Topic
hm, habe von dieser Sachebislang auch nichts gehört. Aber die Recherche eines Users hier war sehr gut. Da kann mandoch einiges nachvollziehen, obwohl ich persönlich nicht an einen Besucher aus dem Allglauben kann, denn bis auf die wenigen äußerlichen Merkmale (schwarze Augen ohne Iris),die man als außerirdisch ansehen möchte, klingt das doch alles allzu menschlich.

In "Luft auflösen", na,ja, DAS sehe ich nu wirklich als kein Problem an. Das könnenviele Menschen mit sehr irdischen Tricks veranstalten. Ein wenig Übung hier, ein wenigTalent dort, und zack, ist man verschwunden vor den Augen der "Unwissenden".


melden

Alien besucht UFO Museum in Denizli / Türkei

14.11.2006 um 12:18
@rafael,

>>>Ich hoffe, ich lag da richtig jetzt, mit meiner Antwort!?<<<

ja hast Du! ;)


xpq101

:>


melden

Alien besucht UFO Museum in Denizli / Türkei

14.11.2006 um 12:19
"die durch Energetisierung des Wassers, oder Magnetisierung des Wassers, die Kalkstrukturim Wasser selbst, so verändere, sodass weniger Kalk, oder überhaupt kein Kalk mehr, anden Wasserrohren und sontiges, mehr haften bliebe, oder im laufe der Zeit, festbackenwürde. "

Aus diesem wirren Geschreibsel kann ich immerhin herauslesen, dass wohldie ganze Familie am Rad dreht....de Apfel fällt da wirklich nicht allzuweit vom Stamm.


melden

Alien besucht UFO Museum in Denizli / Türkei

14.11.2006 um 12:28
@ Poly,

>>>Aus diesem wirren Geschreibsel kann ich immerhin herauslesen, dasswohl die ganze Familie am Rad dreht....de Apfel fällt da wirklich nicht allzuweit vomStamm.<<<

Zum ersten weiß Du nicht das Geringste worum es ging und zweitensfinde ich die Anspielung "die ganze Familie am Rad dreht" einen herben persönlichenAngriff auf Rafaels Familie, welche Du nicht im Geringsten kennst.
Böse Worte die Duda benutzt!!!
Es ist eine Sache wenn man einen User hier versucht ins lächerkiche zuziehen aber eine gänzlich andere, wenn man sich auch noch über seine Familie lustigmacht! Das gehört sich nicht und schreit ja schon fast nach einer gelben oder rot gelbenKarte!

xpq101

:>


melden

Alien besucht UFO Museum in Denizli / Türkei

14.11.2006 um 12:36
"Es ist eine Sache wenn man einen User hier versucht ins lächerkiche zu ziehen aber einegänzlich andere, wenn man sich auch noch über seine Familie lustig macht! Das gehört sichnicht und schreit ja schon fast nach einer gelben oder rot gelben Karte! "

Manbraucht Rafael gar nicht ins Lächerliche ziehen.
Mit seinen Beiträgen und nichtzuletzt demjenigen, der zu seiner verdienten Sperre geführt hat, tut er das schon selbst.Wer allerdings den Holocaust dermassen dumm und naiv relativiert, ist deutlich schlimmerals "nur" lächerlich.

Und wenn er schreibt: "aber mein Vater spielt schon einegewisse lange Zeit mit dem Gedanken, dass man sich doch so eine Anlage oder Vorrichtungzulegen könne, die durch Energetisierung[...]"
dann ist das für MICH der deutlicheBeweis, dass in der Familie tatsächlich gewaltig was im Argen liegen muss.

Weswegen DU da aber jetzt so rumflennst, versteh ich nicht....


melden

Alien besucht UFO Museum in Denizli / Türkei

14.11.2006 um 12:43
ich flenne nicht, dass war lediglich eine festellung!
Doch um Dich nicht ganz imdunkeln stehen zu lassen und Dir noch mehr Futter vor die Füsse zu kippen, empfehle ichDir:

http://www.weberbio.de/

Nun weißt Du wenigstens worum es ging!
Jetzt kannste mal so richtig abzeihen...

xpq101

:>


melden

Alien besucht UFO Museum in Denizli / Türkei

14.11.2006 um 12:52
@poly
du warst doch grade gesperrt, warum dann wieder dieser lächerliche angriff?
sowas nennt man in fachkreisen auch selbstdemontage ;)

zum topic
wäredoch toll, wenn mal jemand den brief richtig übersetzen könnte....ansonsten wirkt diegeschichte wenig glaubhaft.


melden

Alien besucht UFO Museum in Denizli / Türkei

14.11.2006 um 12:54
@mannix

Und so was wie dich nennt man in Fachkreisen "Wadenbeisser".


melden

Alien besucht UFO Museum in Denizli / Türkei

14.11.2006 um 12:54
klar....deine fachkreise sind ja auch allgemein bekannt.....;))


melden

Alien besucht UFO Museum in Denizli / Türkei

14.11.2006 um 12:58
Deine auch. :)


melden

Alien besucht UFO Museum in Denizli / Türkei

14.11.2006 um 13:00
deine auch ;)


melden

Alien besucht UFO Museum in Denizli / Türkei

14.11.2006 um 13:11
aha, wird hier wieder fleißig Tennis gespielt ;)


melden

Alien besucht UFO Museum in Denizli / Türkei

14.11.2006 um 13:28
jo und poly hat wie immer den ersten aufschlag gemacht ;)


Anzeige

melden