Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Aliens auf der Erde landen

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
manise Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Aliens auf der Erde landen

04.03.2004 um 22:24
Was geschied dann mit der Menschheit ?Bestimmt werden wir genau so ausgerottet wie die Ureinwohner auf den amerikanischen Kontinent.Denn nichts anderes sind wir,nur Ureinwohner.Wir sind noch nicht einmal besonders fortgeschritten. Die Aliens werden uns wie Ameisen zertretten. Vorausgesetzt sie haben die gleichen Moralvorstellungen wie wir.Dann hat die Menschheit vielleicht noch eine Chance.Oder liege ich falsch,was meint ihr dazu.


Anzeige
melden

Wenn Aliens auf der Erde landen

04.03.2004 um 22:27
kommt auf die aliens drauf an, würde ich sagen.....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Wenn Aliens auf der Erde landen

04.03.2004 um 22:54
Hallo

@ manise

Wenn Außerirdische so eine Einstellung gegenüber Uns oder ihrem Universum hätten, dann wären wir evtl. schon längst versklavt oder überrumpelt worden!!

Aber zum Glück ist das im Allgemeinen NICHT der Fall!

Es gibt schon die eine oder andere etwas Negative Rasse, dass heißt, dass sie nicht so nach Gottes Gesetzen leben oder das Universum mehr als ein Bedienungsladen sehen, von dem man sich holen kann was man braucht!

Aber man kann es sogar so sagen, dass wir UNS eigentlich vor uns SELBST in acht nehmen müssen, den viele Menschen denken über Außerirdische oder es ist zumindest ein weit verbreiteter Gedanke, dass sie FEINDselig, Böse oder Monster sind usw.. Das ist wohl eher dann eine eigene SELBST-Spiegelung unseres Menschendenkens oder unserem eigenen Geistigen Zustand..finde ich!

Denn Wir sind evtl. genau so, wie Wir die Aliens sehen oder sehen wollen!!!

Wir müßten aufpassen, dass WIR nicht mit so einem Bild von ihnen(den Aliens) und unserer noch vorhandenen Geistigen Verfassung nicht doch bald eine Gefahr für unser Sonnensystem oder das Universum werden!

Wenn man schon HEUTE darüber nachdenkt, den Mond und sogar den Mars, als Rohstofflieferanten oder sonstwas zu sehen usw.!!

nun..... ;)


melden

Wenn Aliens auf der Erde landen

04.03.2004 um 23:29
ich glaube an die oberste direktive


in our headlights, staring, bleak, beer cans, deer's eyes
on the asphalt underneath, our crushed plans and my lies
lonely street signs, powerlines, they keep on flashing, flashing by



melden

Wenn Aliens auf der Erde landen

04.03.2004 um 23:49
Oberste direktive ? *rofl*

Also ich glaube an die Propheten im Wurmloch.... ;) ;)


Was die Ausserirdischen angeht, sollte es welche geben, so denke ich, würde kein Kontakt möglich sein bis eine Zivillisation technologisch sehr weit entwickelt ist sodas immense weite Strecken kein Problem mehr sind.
Das würde eine sehr lange Zeit des technologischen Fortschritts vorraussetzen und damit auch eine sehr lange Zeit um sich psychologisch weiter zu entwickeln. (Also Steinzeitmenschen können nicht geschwind schnell ein Hyper-Dyper-Ultra-Antrieb für interstellare Fortbewegung erfinden......wenn ihr wisst was ich meine.....)

Somit denke ich, das wenn eine Zivillisation so weit technologisch fortgeschritten ist auch geistig sehr fortgeschritten sein müsste und somit wahrscheinlich nicht eine denkweise besitzen die ein Bush oder ein Bin Laden hat...*g*

Ich denke nicht das sie dann in zerstörerischen Absicht oder Eroberungsabsichten her kommen.......

Heil Bush und Friede mit dir.....*rofl*


Ich hasse das BÖSE und SATANISTEN


melden

Wenn Aliens auf der Erde landen

04.03.2004 um 23:50
Naja ob uns Aliens zertreten oder wir uns selber unser Grab graben ist vollkommen
egal. Vielleicht sind die Aliens aber auch supergut drauf und laden uns auf eine
PinaColada ein. Oder sie eröffnen hier ein Tourismuszentrum für gestresste Aliens und
deren verzogene Bälger. So eine Art Superballerman....

Who knows, who cares...?


melden

Wenn Aliens auf der Erde landen

05.03.2004 um 00:17
Oder sie infizieren sich mit McDonalds und Burger King und rotten dahin.....
Sobald Mäc Und King auf deren Heimatplaneten erst einmal Fuß gefasst haben ist es für die Aliens gelaufen und der Plante gehört uns... ;) ;)

Ich hasse das BÖSE und SATANISTEN


melden

Wenn Aliens auf der Erde landen

05.03.2004 um 08:51
ich schliesse mich rafael an.

wenn sie uns zerstören wollten - hätten sie das schon längst getan. das will uns nur die US hollywood maschinerie vermitteln.

oder kennt jemand ausser ET und Cocoon einen film über freundliche aliens?

ich denke sie beobachten uns und helfen uns auch - es gibt höhere gesetzte als die hier auf der erde.
seit ich das nasa video von martyn stubbs gesehen habe, wundere ich mich sowieso, warum keiner mehr berichtet von dem verkehr da oben. da geht es zu ..... da bewegt sich wirklich eine menge. und sie fliegen in alle richtungen kreuz und quer.

da ist eine seite mit ufo sichtungen - eingetragen in eine weltkarte
wie man sehen kann werden wir hier in D nicht so sehr beobachtet :-)

http://www.larryhatch.net



u only get what u give


melden

Wenn Aliens auf der Erde landen

05.03.2004 um 10:13
Aliens werden hier nicht landen. Wir sind viel zu gefährlich für sie. Wir würden sie sofort ins Area 51 stecken und durch wissenschaftliche Experimente sterben lassen. Ein Alien macht einen Fehler nicht zweimal.


melden

Wenn Aliens auf der Erde landen

05.03.2004 um 13:10
Aliens sind wahrscheinlich genauso Spackos wie wir Menschen, nur technologisch weiter.
Wenn wir sie mit Bier, Schnaps und Fastfood einlullen, dazu noch ein paar Videogames und 50 Folgen GZSZ, ein paar Ansprachen unsere Politiker, dann sind sie so zermürbt das sie sich kampflos ergeben.
Deshalb nehmen sie keinen Kontakt mit uns auf ! :-))))

Und nun im Ernst. Wenn Aliens uns wirklich vernichten wollten, hätten sie das wahrscheinlich längst getan .
Also manise, mach dir lieber Sorgen um die Bedrohungen die von uns selber Ausgehen, sie sind realer.





NICHTS lebt ewig !


melden

Wenn Aliens auf der Erde landen

05.03.2004 um 13:16
Ich denke auch, wenn es Außerirdische gibt, die in irgendeiner Form Raumfahrt
betreiben, dann ist auf ihren Sternkarten bestimmt ein Kreis um die Erde oder auch um unser ganzes Sonnensystem mit dem Vermerk : "Vorsicht, gefährliche,unberechenbare Eingeborene."

Nichts ist so, wie es auf den ersten Blick aussieht


melden

Wenn Aliens auf der Erde landen

05.03.2004 um 13:59
Ich würde sagen das es immer drauf ankommt ob die aliens feindlich oder friedlich sind wobei ich die friedlichen bervorzugen würde aber was die machen kann man nicht sagen


melden

Wenn Aliens auf der Erde landen

05.03.2004 um 15:33
Ich glaube wenn die Aliens die gleichen Moralvorstellungen hätten wie wir, würden sie uns sofort vernichten. Was für Moralvorstellungen können wir denn haben, wenn wir schon unser eigenes Volk vernichten(siehe deinem Beispiel mit den Ureinwohnern...)

Was nützt es einem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt, dabei aber sich selbst verliert und Schaden nimmt?


melden

Wenn Aliens auf der Erde landen

05.03.2004 um 15:40
Ich würde auch sagen das kommt ganz auf die Typen (yo ihr Elianß da oben seit gemeint) an, ich hoffe bloß das sie nicht so wie die aus Independent's Day sind *g*


melden

Wenn Aliens auf der Erde landen

06.03.2004 um 12:27
wenn sie so wie aus independence day sind dann kriegen wir sie doch im letzten moment tot ^^





nee,... also ich denk mir auch mal das die intelligent genug sind und unser leben leben lassen. aber wenn das die amerikaner des universums sind haben wir schon den arsch gemacht ^^

___________________

:[ :( =8[ ~:[ ?:-| 8(



melden

Wenn Aliens auf der Erde landen

06.03.2004 um 12:49
Als erstes könnten alle Kirchen und Galubensrichtungen die Türen schließen !
Jedwede Religion würde ad absurdum geführt !

Wieso müssen die Aliens eigentlich immer böse sein, ihr schaut zuviele Filme ! ;)

Was wäre wenn sie ethisch so weit fortgeschritten sind das sie für unsere geschundene Erde der Heilsbringer wären ?


Niemals aufgeben !



melden
night ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Aliens auf der Erde landen

06.03.2004 um 12:56
------
Was wäre wenn sie ethisch so weit fortgeschritten sind das sie für unsere geschundene Erde der Heilsbringer wären ?
------

Das sehe ich ganz genauso.
Es muss ja nicht immer die independenceday theorie sein ....


"We are Brothers in Blood bound with Heart and Soul..."


melden

Wenn Aliens auf der Erde landen

06.03.2004 um 13:04
@cruiser

Warum denkst du das die Religionen dann einpacken könnten ?

Soweit ich mitbekommen habe behauptet der Isalm ja das es andere Welten mit Mensche gibt und das er auch deren 'Allah' sei.....

In der Bibel wird ja auch nicht explizit ausgeschlossen das es andere Welten geben könnte soweit ich weis......
Und wieso sollte Gott nicht auch für sie existieren ? Vielleicht wissen die ja noch mehr als wir über Gott und eine Religion wird dann immer wahrscheinlicher und das Gegenteil von dem was du gesagt hast tritt ein ?
Vielleicht haben die ja Beweise das es Gott gibt oder der Messias ist grade bei denen oder sowas in der Art ??


Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

Wenn Aliens auf der Erde landen

06.03.2004 um 13:30
@BlickNixMasta

Schon richtig, aber wenn Aliens auftauchen wäre ja sozusagen Gott/Allah ect. auf die Erde zurückgekehrt !

Welcher Glauben würde dann von den Menschen gelebt, bestimmt keine der heutigen Religionen !

Und wenn diese Aliens so fortgeschritten sind das es jedem Menschen sofort klar wird das das was sie vorschlagen und praktizieren das Beste ist hast du vieleicht eine neue wirkliche Weltreligion, wer weiß !


Niemals aufgeben !



melden

Wenn Aliens auf der Erde landen

06.03.2004 um 13:36
@ cruiser

das hört sich an,als wenn du an den aliengott glauben würdest ....

warum sollten aliens und gott sich gegenseitig ausschließen ?
sie könnten doch auch in der gotterkenntnis weiter fortgeschritten sein als die menschen

und überhaupt ist das ein dämlicher thread , es gibt keine aliens die die erde im raumschiff besuchen und daran wird sich auch nichts ändern.

alles kranke spinnerei . und das ist keine vermutung .

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Wenn Aliens auf der Erde landen

06.03.2004 um 13:43
@tao

Du kennst doch sicher Big A ! ;)


Niemals aufgeben !



Anzeige

melden