Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos an Deutsch/Schweizer Grenze

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Deutsch, Schweiz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufos an Deutsch/Schweizer Grenze

13.10.2010 um 19:26
hmm so viel sarkassmus hier. öhm ja ist gebenstorf ag. und wenn wir von hier aus zum himmel schauen. und das übrigens tagsüber, so sehen wir richtung zürich of ne grosse nebelwolke da . und es ist sehr oft so das die flieger hier kreutzen und am nachmittag jeweils daraus wolkenfelder werden. nicht immer wohlverstanden. zudem fliegen die dann jeweils auch anderst.

allerdings das flugobjekt das wir nicht erkennen konnten war umgeben von sehr schnellen flugzeugen..die auch dahinter durchflogen. also keine ahnung was es war. es war nur sehr schnell weg. und ziemlich lange da an einem ort. auf einer seite heller..öhm und relativ tief. also hatte wolken drüber.

Anzeige
melden

Ufos an Deutsch/Schweizer Grenze

18.10.2010 um 16:11
@empty77

Was zum Teufel sind "Demensionsspringer"?


melden

Ufos an Deutsch/Schweizer Grenze

18.10.2010 um 19:05
@LikeTheFire
das sind diese lebenden seelen bzw demonen die durch satanische rituale gerufen werden, andere nennen sie orbs oder ufos...sie kommen nich aus dem weiten des raums sondern aus andere demensionen das sind mulidemensionale wesen...


1x zitiertmelden
Felle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos an Deutsch/Schweizer Grenze

18.10.2010 um 19:56
@empty77

ich hab erst gedacht du meinst eine krankheit.
aber du redest evtl. von dimensionen?


melden

Ufos an Deutsch/Schweizer Grenze

18.10.2010 um 19:57
Zitat von empty77empty77 schrieb:das sind diese lebenden seelen bzw demonen die durch satanische rituale gerufen werden, andere nennen sie orbs oder ufos...sie kommen nich aus dem weiten des raums sondern aus andere demensionen das sind mulidemensionale wesen...
Und diese Erkenntnis/Weisheit beziehst DU woher!?


melden

Ufos an Deutsch/Schweizer Grenze

18.10.2010 um 19:59
@jofe
ich steh in der mitte und kuck mir alle seiten an und ich bilde meine theorie und meinung auf bestimmte ereignisse, ufos sind hausgemacht von menschen bzw es sind keine pysikalischen phänomene...


1x zitiertmelden

Ufos an Deutsch/Schweizer Grenze

18.10.2010 um 20:03
Zitat von empty77empty77 schrieb:ufos sind hausgemacht von menschen bzw es sind keine pysikalischen phänomene...
Das mit dem Hausgemacht vom Menschen sehe Ich genauso!

Aber jedes sichtbare/bewegliche (etc. pp.) Phänomen ist wohl auch ein physikalisches!!
Auch wenn Du oder ICH es nicht erklären können, unterliegen sie wohl doch irgendwie der Physik!!


melden

Ufos an Deutsch/Schweizer Grenze

18.10.2010 um 23:13
@jofe
jeder pysiker wird dir sagen das alles was von ufos erzählt wird nich pysikalischen gesetzen folgt das sind, type 2 ufos bzw leuchtende pulsierende orbs sind nix weiter als spirituelle hyperdemensionale phänomene oder auch gefallenen seelen bzw dämonen.....


2x zitiertmelden

Ufos an Deutsch/Schweizer Grenze

19.10.2010 um 15:10
@empty77

Und du hältst DAS wahrscheinlicher als Ausserirdische? :DDD


melden

Ufos an Deutsch/Schweizer Grenze

19.10.2010 um 16:48
Zitat von empty77empty77 schrieb:jeder pysiker wird dir sagen das alles was von ufos erzählt wird nich pysikalischen gesetzen folgt
Also ist die tatsache, das Ich sie sehen nicht physkalischich bedingt erklärbar?
Also ist die Tatsache, das es sich bewegt nicht physikalisch bedingt erklärbar?

Ob man erklären kann wie oder warum es sich bewegt/leuchtet, steht erst mal auf einem anderen Blatt, aber das es sich bewegt/leuchtet, und dazu auch eine gewisse Energie/Kraft aufbringen muss, sollte Dir doch klar sein oder?

Und das ist Physik mein junger Padawan!!
Zitat von empty77empty77 schrieb:ufos bzw leuchtende pulsierende orbs sind nix weiter als spirituelle hyperdemensionale phänomene oder auch gefallenen seelen bzw dämonen.....
Haben Dir das auch die Physiker erklärt/erzählt?
Oder wie kommst DU darauf!?


melden
Felle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos an Deutsch/Schweizer Grenze

19.10.2010 um 17:00
@empty77
Zitat von empty77empty77 schrieb:pulsierende orbs sind nix weiter als spirituelle hyperdemensionale phänomene oder auch gefallenen seelen bzw dämonen.....
was ist das für unsinn...


melden

Ufos an Deutsch/Schweizer Grenze

19.10.2010 um 20:44
@jofe
ich sehe nur das sie da sind aber ich sehe nich das sie ins weltall hoch fliegen oder sonst was, auf den 1% videos siht man halt nur sie sind da aber sonst nix und der rest der videos sind fake und auf augenzeugen berichten werde ich mich nieeeeeeeeeemals berufen........
weil es hochenergetische objekte sind sie pure pysik alles kla :D


1x zitiertmelden

Ufos an Deutsch/Schweizer Grenze

20.10.2010 um 16:46
Zitat von empty77empty77 schrieb:weil es hochenergetische objekte sind sie pure pysik alles kla
Was mwohl noch zu beweisen wäre (das mit den hochenergetischenObjekten)!!

Du schuldest Mir übrigens noch die ANtwort auf die Frage ...
ufos bzw leuchtende pulsierende orbs sind nix weiter als spirituelle hyperdemensionale phänomene oder auch gefallenen seelen bzw dämonen.....


Haben Dir das auch die Physiker erklärt/erzählt?
Oder wie kommst DU darauf!?
Nur mal so nebenbei!!


melden

Ufos an Deutsch/Schweizer Grenze

20.10.2010 um 18:56
@jofe
type 1 ufos sind irdischen ursprunkst und diese type2 ufos oder auch orbs leuchtenden kugeln sind spirituelle phänomene, hab das einfach im kopf und beobachte oder bleib auf deiner seite stehn mit tunnelblick und glaube das es ausserirdischen ursprunks is und aus einem anderen sonnensystem kommen also deine aliens da, wer hier fanatasien hat is dir ja woll kla oder :)


1x zitiertmelden

Ufos an Deutsch/Schweizer Grenze

20.10.2010 um 19:52
Zitat von empty77empty77 schrieb:type 1 ufos sind irdischen ursprunkst und diese type2 ufos oder auch orbs leuchtenden kugeln sind spirituelle phänomene,
Mit anderen Worten!

"Ich habe keine Beweise und erzähle mal einfach irgendwas, was MIR gerade so in den Sinn kommt!"



Danke!
Mehr wollte Ich nicht wissen! :D
Zitat von empty77empty77 schrieb:, hab das einfach im kopf und beobachte oder bleib auf deiner seite stehn mit tunnelblick und glaube das es ausserirdischen ursprunks is und aus einem anderen sonnensystem kommen also deine aliens da,
Ääääähm, Hallo??

Hab Ich was verpasst!?

Wo behaupte ICH das UFO´s ausserirdischen Ursprungs sind !?
Wo behaupte ICH das es überhaupt etwas mit Ausserirdischen zu tun hat!?

Scheinst noch nicht viele von meinen Posts gelesen zu haben!?

Oder?

Sonst wüsstest DU das Ich ein "Hardcore-Skaptiker" bei "paranormalen Vorkommnissen" und "UFO-/Ausserirdischen Sichtingen und -Besuchen" bin!! :D
Zitat von empty77empty77 schrieb:wer hier fanatasien hat is dir ja woll kla oder
Nun, wenn Ich deine Posts mit meinen vergleiche, stelle Ich fest, das wohl DU derjenige mit der blühenden Fantasie bist! oO




PS: Ursprug heist das Wort!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Project Identification
Ufologie, 33 Beiträge, am 18.02.2024 von RogerHouston
Bzt am 07.02.2024, Seite: 1 2
33
am 18.02.2024 »
Ufologie: Vermeintliche Meldung eines "Ufo"-Absturzes in der Tagesschau
Ufologie, 25 Beiträge, am 30.01.2024 von Bane77
Bane77 am 25.01.2024, Seite: 1 2
25
am 30.01.2024 »
von Bane77
Ufologie: Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs
Ufologie, 5.817 Beiträge, am 22.04.2024 von Nemon
TheBarbarian am 26.04.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 290 291 292 293
5.817
am 22.04.2024 »
von Nemon
Ufologie: Lichterscheinungen Algermissen
Ufologie, 31 Beiträge, am 18.04.2024 von F.Einstoff
Geisonik am 11.03.2014, Seite: 1 2
31
am 18.04.2024 »