Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mensch und Alien

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
james025 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mensch und Alien

08.03.2004 um 19:54
Werden wir menschen jemals in der lage sein,
mit auserirdischen in ein und derselben Welt zu leben?
Was glaubt ihr?

james025

Anzeige
melden
007 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mensch und Alien

08.03.2004 um 21:45
es würde gehen aber so wie die regierungen sind wird es niemals soweit kommen


melden

Mensch und Alien

08.03.2004 um 22:15
Ich denke es kommt darauf an ob die Menschheit die Aliens einmal akzeptiert. Und mit der Kommunikation is das auch so na sache weil ich es bezweifle des sie unsere Sprache sprechen, bzw. überhaupt mit uns kommunizieren können, denn ich hab gehört sie würden sie telepatisch unterhalten. Ausserdem wer weiß genau wovon sich Aliens ernähren...
Es git da sooooo vieles was man noch klären müsste oder zumindestens herrausfinden müsste, damit ein Leben mit Mensch und Alien überhaupt funktionieren würde...
Aber keine schlechte Idee...

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!(Dieter Nuhr)


melden

Mensch und Alien

09.03.2004 um 15:42
Warum "leben werden"???? Vielleicht tun wir das schon längst und wissen es nur noch nicht:-) Wer weiß denn schon, was damals in Roswell wirklich passiert ist?????

Was nützt es einem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt, dabei aber sich selbst verliert und Schaden nimmt?


melden
007 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mensch und Alien

09.03.2004 um 18:22
nach den berichten und büchern leben si ja schon bei uns


melden

Mensch und Alien

09.03.2004 um 18:26
HAHAHAHA.........*weglol*
Also erstmal müssen wir richtigen Kontakt haben , wäre natürlich schön , wenn wir mit dennen leben könnten , wir werden es sehn =)

Euer GM

JO , bin wieder da Mach's Besser =)
Das forum macht irgendwie süchtig h3h3h3
Hab euch alle derbe vermisst ^^
Man sieht sich xD



melden

Mensch und Alien

09.03.2004 um 18:31
Mal vorausgesetzt, es würde sie geben.

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Mensch und Alien

09.03.2004 um 18:44
@isis

Warum sollte es sie nicht geben, ausreichend Platz ist ja vorhanden !!

Das Leben ist fair


melden

Mensch und Alien

09.03.2004 um 19:03
Aber wo soll es sie denn geben?

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!(Dieter Nuhr)


melden

Mensch und Alien

09.03.2004 um 19:58
na wo wohl?!

___________________

:[ :( =8[ ~:[ ?:-| 8(



melden

Mensch und Alien

09.03.2004 um 20:03
Ich meine die Welt in der Mensch und Alien zusammenleben, Mücke.
Glaubste die Aliens kommen und sagen: "Komm wir leben jetzt zusammen!"???

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!(Dieter Nuhr)


melden

Mensch und Alien

10.03.2004 um 00:13
Ich glaube schon, dass dies eines Tages der Fall sein wird, aber das werden wir nicht mehr erleben (Zumindest nicht in diesem Leben)

LG


melden

Mensch und Alien

10.03.2004 um 09:40
Denke schon dass es möglich ist mit Aliens zusammen zu leben, und eben, vielleicht tun wir das ja bereits. Nun denke ich nicht, dass es sinnvoll wäre, wenn wir unseren Planten überbevölkern. Wahrscheinlicher ist, dass es soetwas wie "Botschaften" geben wird. Zumal ich denke, dass wir es nicht mehr erleben werden. Im moment denke ich, ist die Menschheit einfach noch nicht soweit um mit so einer Situation fertig zu werden.

Zumindest nicht bei der politischen Gesinnung mancher Länder! Die Menschen unter sich kommen ja nicht einmal miteinander zurecht. Erst wenn die Menschheit gelernt hat, sich zu vereinen, könnten wir einmal daran denken mit Aliens zusammen zu leben.

Und so lange es Rassisten und den ewigen Nationalstolz gibt, sehe ich für so ein Unternehmen verdammt schwarz! Solche Randgruppen erlauben es ja nicht mal, dass sich Menschen anderer Nationalität in "Ihrem" Land aufhalten. Wie sollen diese dann mit Aliens zurecht kommen?

Solange es Kriege und Rassenhass unter Menschen gibt, sehe ich keine Chance für so ein "Projekt".

Greetz

badbroth


melden

Mensch und Alien

10.03.2004 um 23:15
laut "man in black" leben wir scho lange mit aliens zusammen... ;)

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!(Dieter Nuhr)


melden

Mensch und Alien

11.03.2004 um 00:17
Wir nennen sie Aliens. Sie nennen uns Aliens. Alles ist eins.


melden

Mensch und Alien

12.03.2004 um 19:44
wenn die Aliens uns Aliens nennen. Wie nennen sich die aliens dann???

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-



melden

Mensch und Alien

12.03.2004 um 22:30
@miststück
Na vielleicht nennen die Aliens sich: Franz, Holger Sepp, Paul, Bend, Steffi, Ingrid, Walburga, Joseffa.... :-))


melden

Mensch und Alien

13.03.2004 um 05:05
Mal eine frage einwerfe.....

warum sollten sie überhaupt mit uns zusammenleb en wollen?!



Finge Ich An, Jemand Werden Zu Wollen,
Würde Ich aufhören, Jemand Zu Sein



melden

Mensch und Alien

13.03.2004 um 15:43
@Merlin2000
Ich meinte jetzt net die namen von denen sondern eher die...ähm...rasse. Also wir nennen uns menschen und die? so mein ich des!

@traumtänzer
wer weiß ob die mit uns zusammen leben wollen? eigentlich wissen des nur die aliens.
vielleicht wollen die mit uns zusammen leben weil sie denken sie könnten etwas von uns lernen (wir können eher was von denen lernen...). oder sie kommen weil sie ihren planeten zerstört haben (was auch wieder eher wir tun würden).



Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-



melden

Mensch und Alien

13.03.2004 um 15:51
die wollen doch bestimmt nicht mit menschen auf ein und dem selben planeten leben.


Wenn du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest du genug Energie produziert um eine Tasse Kaffee zu erwärmen.




melden

Mensch und Alien

13.03.2004 um 15:57
@proximac
woher willst du wissen was die Aliens wollen??? Kann doch sein.

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-



Anzeige

melden