Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Delegation - Deutscher UFO Film-Doku von 1970

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Delegation - Deutscher UFO Film-Doku von 1970

15.01.2007 um 22:08
ganz normal... in jedem Thread wird ab und an mal weiter ausgeholt,
leider wirdes
immer nur bei bestimmten Leuten angemahnt...das gibt mir zu denken...

Anzeige
melden

Delegation - Deutscher UFO Film-Doku von 1970

15.01.2007 um 22:10
"leider wird es immer nur bei bestimmten Leuten angemahnt"

Könntevielleicht daran liegen, dass es immer nur eben diese bestimmten Leute sind, die vomThema abschweifen müssen, wenn ihnen die Argumente ausgehen.

Und jetzt back totopic, please!



melden

Delegation - Deutscher UFO Film-Doku von 1970

15.01.2007 um 22:25
Zum Thema:
Der Film ist armselig.


@Rigor
---"Aber in der Schulehast du das doch auch so gemacht! Wenn man mal etwas älter wird, stellt man mit ENTSETZENfest, das man in der Schule NICHT immer die Wahrheit gesagt bekommt!"---

Vonwelchem Fach sprichst du? Religion?
Ansonsten kann ich mich nicht beklagen. MeinEnglischlehrer hat mir auf jeden Fall die Wahrheit erzählt, mein Deutsch ist sehr gut und1 + 1 ist immer noch 2.


---"Nun in der Schule ist es sogar so, das man fürdich die Bücher aussucht, dort hast du gar keine freie wahl!"---

Oh Wunder. 11-,12-, 13-Jährige dürfen sich ihre Bücher nicht selbst aussuchen. Es ist wirklich eineSchande! Im Übrigen ist es Gott sei Dank so, dass sich die Eltern der Kinder über dieLehrbücher beschweren können, wenn sie der Ansicht sind, in den Büchern steht dieUnwahrheit. Sag mir bitte Bescheid, wenn du irgendwann mal zum Biologielehrer deinesKindes gehst, ich wäre gern dabei!


---"Napoleon sagt: "Geschichte ist dielüge auf die man sich geeinigt hat"
Ich finde es z.B. kritisch, diesem Satz auf denGrund zu gehen!"---

Lass mich raten: Dass man heutzutage einehistorisch-kritischen Methode und Berücksichtigung der Quelle mit einbezieht, ist dirnoch nicht in den Sinn gekommen.


---"...ja... das macht mich sehr, äußerstKritisch."---
---"Und folglich merke ich, das passiert mir = "Weil man ANGST vor derAntwort hat!""---

Dann prüf doch mal kritisch, weshalb sich die Annunaki-Story,die Hohlwelt-Theorie und die Phantasterei, dass der Erdkern als Asteroid in die Erdeeingedrungen ist, ausschließen.
Vielleicht kommst du ja drauf und evtl. antwortestdu mir ja mal endlich darauf. Oder bist du es, der Angst vor der Antwort hat?


@hybrid
Das musste ich einfach noch loswerden.
Was willste zum Thema nochsagen? Ich hoffe, die üblichen Verdächtigen hier schaffen es, Fiktion und Realitätauseinanderzuhalten, bin mir aber sicher, dass gerade diejenigen wieder nur das sehen undhören, was sie wollen.

Noch zum Thema:
Mich wundert, dass soetwas auf Artekam, vermutlich wegen des ach so hohen künstlerischen Anspruchs?! Aus Nostalgiegründen?Lief der Film in einer UFO-Themenwoche und die hatten noch Platz / mussten die Sendezeitvoll bekommen? War ihnen dazu jedes Mittel Recht?

Das soll keineswegs eineKritik am Film sein. Meine innere Stimme befiehlt mir, dies zu schreiben, ich vernehmesie laut und klar.

Jeder, der mich dafür zur Sau macht tut =Unrecht.

;)


melden

Delegation - Deutscher UFO Film-Doku von 1970

15.01.2007 um 22:33
Ach und sowas wird natürlich nicht angemahnt......
einige Leute besitzen hier einfachNarrenfreiheit und das klingt mal wieder nach einer neuen Verschwörung.


melden

Delegation - Deutscher UFO Film-Doku von 1970

15.01.2007 um 23:47
Meine innere Stimme befiehlt mir, dies zu schreiben, ich vernehme sie laut undklar.

Du bist "Possessed by Evil" Bube und stehst auch so gut wie alleineda, mit
deiner Meinung zum Film!

...Kulturbanause...

Deine anderenZitate, über mich...sind Uninteressant und Unintuitiv.
Das hättest du dir sparenkönnen! Ließt eh keiner ganz durch! ;)



melden

Delegation - Deutscher UFO Film-Doku von 1970

16.01.2007 um 08:24
@Rigor
---"Du bist "Possessed by Evil" Bube und stehst auch so gut wie alleine da,mit
deiner Meinung zum Film!"---

Das Thema war doch nach 1,5 Seiten schondurch. Wie kommst du auf die Idee, die Mehrheit findet den Film gut?

Mal wiederziehst du dich zurück und antwortest auf Fragen nicht, da du dich ganz offensichtlichmit deinem eigenen Geschmiere nicht auseinandersetzen kannst, was mich nicht weiterwundert, da du deine widersprüchlichen Ansichten öfters wechselst als deine Unterwäsche.


melden

Delegation - Deutscher UFO Film-Doku von 1970

16.01.2007 um 10:13
Rigor

ich weiß wirklich nicht was du erwartest, zudem scheint deineSelbstwahrnehmung doch arg verzerrt zu sein. Nicht alles was in Büchern steht ist falsch,auch wenn es die sogenannte Lehrmeinung ist. Aber mit der kannst du ja offensichtlichnichts anfangen, das ist eine Verschwörung der Eliten, wenn man deinen Worten glaubt, dieuns vom Nachdenken abhalten will. Nur wenn jemand nicht der Meinung ist, sondern für sicherkannt hast, dass zum Beispiel die Evolution so stattgefunden hat, so wie es heutegängiges Wissen sein sollte, ist das nicht eingeschränkter Individualismus, sondern eineGrundlage auf der weitergearbeitet werden kann.

Wenn es nach die ginge, müsstedie Menschheit wahrscheinlich alle 2 Wochen das Rad neu erfinden, weil die Wissenschaftuns verschwiegen hat, dass es eckig viel besser funktioniert (überspitzt dargestellt)

Und das hier ich habe hier niemals die Meinung eines anderen angezweifelt! ist nun wirklich nicht dein ernst, denn das Du bist "Possessed by Evil" Bube undstehst auch so gut wie alleine da, mit deiner Meinung zum Film!

...Kulturbanause...

Deine anderen Zitate, über mich...sind Uninteressant undUnintuitiv.
stammt doch auch von dir, oder nicht?


melden

Delegation - Deutscher UFO Film-Doku von 1970

16.01.2007 um 10:25
ich habe mir den film am samstag angeschaut und fand ihn gut... eigentlich sehr gut!!!
toll, wie fakten und fiktion ineinander verschmelzen.


melden

Delegation - Deutscher UFO Film-Doku von 1970

16.01.2007 um 10:29
"einige Leute besitzen hier einfach Narrenfreiheit und das klingt mal wieder nach einerneuen Verschwörung."

und das ärgert den kleinen manni....ääh "niemals"natürlich...
^^


melden

Delegation - Deutscher UFO Film-Doku von 1970

16.01.2007 um 15:45
@Fosolif...
ich habe mir den film am samstag angeschaut und fand ihn gut...eigentlich sehr gut!!!
toll, wie fakten und fiktion ineinander verschmelzen.

Ja, seh ich genau so!
Schade das nicht tiefer in den Film Diskutiert wird...ich fand da waren einige
dinge dabei, die man auch gut auf die heutige Zeit beziehenkann.



melden

Delegation - Deutscher UFO Film-Doku von 1970

16.01.2007 um 16:49
@rigor

Na was soll deiner meinung nach auf heutiger zeit beziehen.
Vielleicht dein propogandamatrial von deinen freunden aus den NSL Forum. Sag mal wielange willst du noch den DVD hier spielen?


melden

Delegation - Deutscher UFO Film-Doku von 1970

19.01.2007 um 08:36
Ist doch ein totaler Fake der wollt nur Geld haben.


melden

Delegation - Deutscher UFO Film-Doku von 1970

22.01.2007 um 23:00
mmh, "was?" ... wer wollte nur Geld haben?


melden

Delegation - Deutscher UFO Film-Doku von 1970

23.01.2007 um 17:23
das video ist nicht mehr verfügbar :(

*nach langem "untertauchen" wieder autauch^^*


melden

Delegation - Deutscher UFO Film-Doku von 1970

24.01.2007 um 10:46
Haha..."WARUM" bloß...tztztz... na klar, weil es so scheiße ist...hahaha...

OhMann...

Ich kann euch allen hier GANZ GENAU sagen, warum es nicht mehr Onlineist!

Der Grund ist = "Weil wir HIER darüber Diskutiert haben!"

Beliveit or leave it.


melden

Delegation - Deutscher UFO Film-Doku von 1970

24.01.2007 um 11:04
Bevor du solch dumme Aussagen triffst,solltest du es selber überprüfen ob es noch onlineist mein Hitlerjunge.

Es ist sehr wohl noch verfügbar nichts Verschwörung. Sowichtig bist du auch nicht mein Hitlerjunge rigos gelle...


melden

Delegation - Deutscher UFO Film-Doku von 1970

24.01.2007 um 11:11
Tja, auch in diesem Fall dann wohl lieber "leave it" :D


melden

Delegation - Deutscher UFO Film-Doku von 1970

24.01.2007 um 11:17
Zugegebner Massen, habe ich das nicht geprüft, selbst eure Ausage, habe ich
JETZTnoch nicht geprüft.

Doch wenn es so wäre, würde ich es auf diese Diskussionzurückführen.


melden

Delegation - Deutscher UFO Film-Doku von 1970

24.01.2007 um 11:19
"ch kann euch allen hier GANZ GENAU sagen, warum es nicht mehr Online ist!

DerGrund ist = "Weil wir HIER darüber Diskutiert haben!" "

Oh bitte, jetzt werdnicht auch noch paranoid.
Ich glaub, du hast genügend andere Probleme....


melden

Delegation - Deutscher UFO Film-Doku von 1970

24.01.2007 um 11:38
10:46 Uhr
Ich kann euch allen hier GANZ GENAU sagen, warum es nicht mehr Onlineist!
Der Grund ist = "Weil wir HIER darüber Diskutiert haben!"

11:17 Uhr
Zugegebner Massen, habe ich das nicht geprüft, selbst eure Ausage, habe ich
JETZTnoch nicht geprüft.
Doch wenn es so wäre, würde ich es auf diese Diskussionzurückführen.


Unschlagbare Logik Herr Mortis.


Anzeige

melden