Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekannt - war vorher nicht da^^

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekannt - war vorher nicht da^^

19.01.2007 um 18:11
/dateien/uf33714,1169226718,uf33714,1169218081,DCFC0004Original anzeigen (0,1 MB)
Auf dem zweiten foto sieht man das Objekt wieder, ganz links .

Tippe auchau
Vogel, der von vorne rechts nach hinten links geflogen ist.

Hab die Bildermal
zusammengesetzt

Anzeige
melden

Unbekannt - war vorher nicht da^^

19.01.2007 um 18:19
Was soll eigentlich dieser rote Punkt im Gebüsch (rechts unten) bedeuten?


melden

Unbekannt - war vorher nicht da^^

19.01.2007 um 18:20
Ich glaube nicht an UFOs, die wie polnische Kloreiniger klingen.

Ein äusserstschwaches Argument. Fakt ist immerhin, dass es deutsche Vollwaschmittel und Weichspülergibt, die nach antiken Göttern und Halbgöttern benannt wurden.


melden

Unbekannt - war vorher nicht da^^

19.01.2007 um 18:41
toller beitrag cpdrsdr sowas kann man sich ersparen


melden

Unbekannt - war vorher nicht da^^

19.01.2007 um 19:02
Denke auch, das es entweder ein Vogel oder nen Insekt was... könnte aber auch neWaschnuss gewesen sein.


melden

Unbekannt - war vorher nicht da^^

19.01.2007 um 19:14
toller beitrag cpdrsdr sowas kann man sich ersparen

Wieso ? Der Beitrag hatdieselbe Art von Logik als der Prädezessor.


melden

Unbekannt - war vorher nicht da^^

19.01.2007 um 19:22
Ich meine damit, es gibt überhaupt keinen Grund, die Existenz von Vrils anzuzweifeln, nurweil einem der Name aus (revisionistischem ? , das muss man sich hier ja bei fast allemfragen.....) irgendeinem Grund nicht passt.


melden

Unbekannt - war vorher nicht da^^

19.01.2007 um 21:39
ich glaube es ist ein unidentifizierbares flugobjekt ;)


melden

Unbekannt - war vorher nicht da^^

19.01.2007 um 22:43
Ist es ein Vogel, ist es ein Flugzeug? Nein, es ist... doch, es ist ein Vogel.


melden

Unbekannt - war vorher nicht da^^

19.01.2007 um 23:32
Was soll dieser Quark ? Das hier gephotote Objekt ist eindeutig ein Vril-4 Jäger derReichsluftwaffe, wenn auch im privaten Gebrauch. Wurde doch hier schon mehrfachbestätigt. Es ist kein Vogel, sondern ein Vril 4. Vogel, ha.ha. Was bist du denn für einkomischer Vogel ?


melden

Unbekannt - war vorher nicht da^^

19.01.2007 um 23:41
naja ich will wissen wie du daraus einen vril 4 entziffern kannst.


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannt - war vorher nicht da^^

19.01.2007 um 23:44
nix für ungut, aber wer macht solche (wald,feld, wo nichts zu sehn ist) aufnahmen? dannnoch 2 fotos.. ?!


melden

Unbekannt - war vorher nicht da^^

20.01.2007 um 00:12
also, ich habe auch ein paar so aufnahmen, wo praktisch das "gleiche" zu sehen ist, undich kann zu 100% ausschliessen das es voegel oder flugzeuge oder helikopter oderaehnliches sind (kann ich auch begruenden auf wunsch)

dabei auch serienbilderdie kurz hintereindar automatisch geschossen wurden, mal ist das teil (auch mehrere) da,am naechsten wieder nicht ...

ich bin zum schluss gekommen das es insekten sein"muessen" (relativ nahe an der linse ... *g*


melden

Unbekannt - war vorher nicht da^^

20.01.2007 um 00:23
http://img97.imageshack.us/my.php?image=dsci0019mo9.jpg

da z.B gleich 3

ist aber relativ hoch aufgeloest das bild > 2592X1944

http://img97.imageshack.us/my.php?image=dsci0019mo9.jpg


melden

Unbekannt - war vorher nicht da^^

20.01.2007 um 00:28
Vögel / Insekten...


melden

Unbekannt - war vorher nicht da^^

20.01.2007 um 01:18
der thread is sinnlos!


melden

Unbekannt - war vorher nicht da^^

20.01.2007 um 05:20
es ist ein hauch von nichts...


melden

Unbekannt - war vorher nicht da^^

20.01.2007 um 05:56
@zangritis

>es ist ein hauch von nichts...

definitiv Nein

irgendetwas hat wohl diese "artefakte" hinterlassen .....

meiner meinungnach, eben insekten nahe an der linse/objektiv ...


melden

Unbekannt - war vorher nicht da^^

20.01.2007 um 10:07
Link: simpleupload.net (extern)

@ Cpdcrsdr:
Wieso, hat man deine Bewerbung fürs NSL Forum abgelehnt? Wird seinenGrund haben.

Der rote Punkt ist ein Pixelfehler meiner Kamera^^. Cool das dassTeil auf dem zweiten Foto auch noch drauf ist, hab ich mir garnicht so genau angeschautoO.
Mehr hab ich von der Szene leider nicht.
Ich hab solche Pics geschossen weilüber mir nen ziemlicher Sturm in den Wolken tobte und ich dieses Ziehen festhaltenversuchte^^.


melden

Unbekannt - war vorher nicht da^^

20.01.2007 um 12:48
und ich kann zu 100% ausschliessen das es voegel oder flugzeuge oder helikopter oderaehnliches sind

.....So, da seht ihr´s. Zu 100 % kein Vogel, also ein Vril.Wieviel Beweise braucht ihr Haunebu-Leugner noch ?


Anzeige

melden