Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekannt - war vorher nicht da^^

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekannt - war vorher nicht da^^

20.01.2007 um 12:56
Wieso, hat man deine Bewerbung fürs NSL Forum abgelehnt? Wird seinen Grund haben.


-Gerade erst gelesen. Hm, ja. Ich wollte da aktiv mitarbeiten, das war denenaber auf
Dauer zu lästig. Vielleicht konnten sie aber auch diese Unmassen vontechnischen Details,
Photos und Beweisdokumenten aus dem Nachlass meinerSS-Bekanntschaften intellektuell
nicht verarbeiten. Mag auch sein, dass meinambivalentes Verhältnis zu ehemaligen
F-104-Piloten eine Rolle gespielt hat.

Anzeige
melden

Unbekannt - war vorher nicht da^^

20.01.2007 um 13:57
@nonpretium ,

mach noch ein Paar Vogel-Bilder. Sehen richtig gut aus. :)Vielleicht kannst du die sogar irgendwann mal auf einem Ufologen-Treffen präsentieren undordentlich Kohle als ein UFO-Fotograf machen. ;)


melden

Unbekannt - war vorher nicht da^^

20.01.2007 um 16:27
/dateien/uf33714,1169306855,go 229 03Original anzeigen (0,3 MB)
:P klar.


melden

Unbekannt - war vorher nicht da^^

20.01.2007 um 17:36
Ich muss Cpdcrsdr in allen Punkten zustimmen. Sieht man doch 100% was das ist. Da kannman doch keine zweifel mehr haben!!! D:


melden

Unbekannt - war vorher nicht da^^

20.01.2007 um 21:12
Ich muss Cpdcrsdr in allen Punkten zustimmen. Sieht man doch 100% was das ist. Da kannman doch keine zweifel mehr haben!!! D:

Hah. Das geht rein wie ein PaketMagarine Baujahr ´43. (80 % Walfischtran).
Kuckst du, Rigor.


melden

Unbekannt - war vorher nicht da^^

20.01.2007 um 21:15
(80 % Walfischtran)

-In Neu-Köln abgepackt, wo sonst ? Mann, das geht rein wieButter.............


melden

Unbekannt - war vorher nicht da^^

20.01.2007 um 21:54
Butter? In einer Vrilflugscheibe? Nix da, da wird nicht gegessen, werden nur dieAlurifflbleche und die Sportsitze ganz fettig.


melden

Unbekannt - war vorher nicht da^^

20.01.2007 um 23:18
MAGARINE, du...........nix Butter. Mit der Butter haben wir die 44 MK 108 im Vril 7abgeschmiert.


melden

Unbekannt - war vorher nicht da^^

20.01.2007 um 23:59
/dateien/uf33714,1169333949,Bla
Hi.

Zwischen Bild_1 und Bild_2 ist fast kein Unterschied (Belichtung,Perspektive, Schärfe,...) - du hast wohl auf den Sonnenstrahl gewartet, der den Turm(?)ausleuchten sollte?
Wieviel Zeit ist zwischen den Bildern vergagnen (kann nicht vielgewesen sein, da sich die Wolken kaum bewegt haben)?

Apropos Virl: siehe meinBild. Das ist definitiv ein Vogel (er ist mir übrigens schon beim Fotografierenaufgefallen - unangenehm versteht sich), warum er jetzt so "komsich" aussieht weiss ichauch nicht.


Oli


melden

Unbekannt - war vorher nicht da^^

21.01.2007 um 01:26
Ich will euch ja net den Spaß verderben Leute ;)

Aber das was da auf dem Bild zusehen ist habe ich schon auf einigen Bildern gesehen und dies wird des öfteren alsangebliches UFO angesehen.....

Bei jedem dieser Bilder sieht man Bäume, oder essind Bäume in der nähe.
Es ist immer gerade sehr am Stürmen.

DieSchlussvolgerung daraus ist das es sich hierbei um ein abgerissenes Blatt von den Bäumenhandelt.
Ich habe solch Bilder auch schon desöfteren mit PS genauer untersucht unddabei kann man meist eine gewölbte oder leicht verdrehte Form erkennen die von einemBlatt kommt das im Wind umher fliegt.

Also, leider noch kein Ufo gefunden ;)

Aber immer schön die Augen offen halten :)


melden

Unbekannt - war vorher nicht da^^

23.02.2007 um 22:02
@ Corban

also das mit dem blatt klingt irgendwie einleuchtend...
sieht auchziemlich so aus


melden

Unbekannt - war vorher nicht da^^

23.02.2007 um 22:20
Ach wie habe ich das ihn Puerto Rico vermisst das lustige Bilder raten was es sein könnte!


melden

Unbekannt - war vorher nicht da^^

23.02.2007 um 22:55
uhhh evil da fliegt ein blatt durch die luft.
und bei dem letzten bild da das siehtmehr aus wie son brandloch^^


melden

Unbekannt - war vorher nicht da^^

24.02.2007 um 10:51
zitat von seite 1:
das ist also sinnlos, über was zu palabern was nicht bewiesenwerden kann.


oO seit wann ist man denn bei allmy zu der ansichtgekommen???? Oo

dann kann man allmy gleich vernageln und zu machen...

*ungläubigguck* :D



melden

Unbekannt - war vorher nicht da^^

24.02.2007 um 12:37
zitat stormblast:
"Tippe auch au
Vogel, der von vorne rechts nach hinten linksgeflogen ist."

quatsch, das sind die neuen reichsrundscheibentransporter dieschonmal ausgetestet werden ehe ashtaddi sie 2012 schicken wird um die weißblondenherrenmenschen zu evakuieren.


melden

Unbekannt - war vorher nicht da^^

24.02.2007 um 12:48
das ist ne radkappe von ne'm trabi. obwohl, meine frau meint es könnte auch
nepenispumpe sein.


melden

Unbekannt - war vorher nicht da^^

04.03.2007 um 17:43
Ich hab ne Idee: Ich mache mal ein Foto, bearbeite es in MS Paint, stelle es ins Forumund lasse die Leute rätseln was es ist.


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannt - war vorher nicht da^^

04.03.2007 um 18:17
genau am besten ein paar von dir. aber unbearbeitet *ggg* :)- ;-)


melden

Unbekannt - war vorher nicht da^^

04.03.2007 um 18:25
@gastt

hehe war nicht so gedacht aber danke ;)


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannt - war vorher nicht da^^

04.03.2007 um 18:27
*gg* :-)


Anzeige

melden