Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO über Duisburg

55 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Foto, Sichtung

UFO über Duisburg

28.01.2008 um 02:28
uf42350,1201483688,k-DSCF0199
Hab vor kurzem in einer Doku gesehn das man mit einer herkommlichen Digicam und Nachtmodus Ufos sehn kann und bei deaktiviertem Nachtmodus nicht.
Schwachsinn dachte ich mir.

Und ein paar Tage später. Vor etwa 3 stunden bekomm ich durch zufall die Kamera meiner Freundin in die Finger und schiesse Fotos vom Nachthimmel über der Duisburger Innenstadt mit dem Nachtmodus.

Und was seh ich da auf dem Foto?

Ihr könnt es euch denken!

ich will nicht von einem Ufo sprechen, aber auf dem Foto is ein grosser Punkt. Dem man ohne Kamera Nachtmodus am Himmel nicht sehen konnte.

Auch auf einem zweiten Foto ist der selbe Punkt.

Ich hab an einen Wassertropfen oder Staubpartikel auf der Linse gedacht. aber auf dem zweiten Foto is der helle Punkt an einer anderen Stelle des Bildes.

Versteh ich nicht. Will aber auch nicht an ein Ufo denken.


melden
Anzeige
maranmey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO über Duisburg

28.01.2008 um 04:08
Es ist ein Orb!


melden

UFO über Duisburg

28.01.2008 um 04:38
lol son oller fussel da....das best ufo foto allerzeiten *applaus*


melden

UFO über Duisburg

28.01.2008 um 06:45
das sind ja wiedermal sehr sinnvolle beiträge hier muss ich sagen! -.-

haste vielleicht ein paar zusätzliche angaben?wie uhrzeit,flugrichtung,verhalten etc.?


melden

UFO über Duisburg

28.01.2008 um 08:03
Sorry, aber das ist entweder ein Orb oder ein sehr unterbelichtetes Vollmondfoto.


melden

UFO über Duisburg

28.01.2008 um 08:06
Sieht für mich aus wien "kameraspiegelpunkt" (was weiss ich wie das heisst) oder irgend sowas, wenn man genau hinguggt sieht man noröstlich davon noch einen schwächeren punkt.

Ansonsten sieht das aus wie der Mond in der bewölkten Dämmerung/Nacht
..


melden

UFO über Duisburg

28.01.2008 um 13:08
uf42350,1201522135,k-DSCF0201
Hallo,

als erstes will ich mich mal für eure tollen antworten bedanken, mich wundert was manche leute hier in diesem Forum zusuchen haben.
ich hab nie gesagt das es ein Ufo ist

Zwischen 22.30 und 23.00 ist dieses Foto entstanden.

Über Flugrichtung und Verhalten kann ich nichts sagen, da es mit dem Auge nicht zusehen war. wie gesagt : man konnte es nur auf dem fertigen Foto und mit eingeschaltetem "Nacht Modus" erkennen.


Zum thema Mond:

Gester Abend gab es vorort eine geschlossene Wolkendecke, ausserdem Wäre der Mond grösser und deutchlicher Abgebildet.

Auf dem zweiten Bild sieht man das "Teil" über einem Gebäude. Auf einer anderen Position des Bildes.

Die Grösse bzw der Umfang des Teils auf dem 1. Bild müsste kleiner sein, da es sich dort auf einer anderen Höhe befinden müsste.


melden

UFO über Duisburg

28.01.2008 um 13:21
achso was ist ein Orb ?


melden

UFO über Duisburg

28.01.2008 um 13:30
Es ist ein fliegender Pfannkuchen....:-D, nein Scherz beiseite, Ich denke auf den ersten Blick auch dass es irgendeine Lichtreflektion ist aber wenn man andere Faktoren betrachtet fällt es einem schon schwerer zu sagen was es ist.
Was das mit dem nachtsichtmodus einer Kamera zu tun hat weiß ich ned, mal googeln wie so ein Ding funktioniert ;-)
In diesem Sinne......Nicht versagen, Alien fragen!


melden

UFO über Duisburg

28.01.2008 um 13:39
uf42350,1201523954,uf42350,1201483688,k-DSCF0199 2
Ich habe es mal im Photoshop bearbeitet und umgekehrt...da ist auf jeden fall etwas mit lar umgrenzten Umrissen zu erkennen aber schaut selbst. Für mich is das n Tropfen...


melden

UFO über Duisburg

28.01.2008 um 13:47
uf42350,1201524460,farb.JPG
bei mir sieht das umgekehrte anders aus


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO über Duisburg

28.01.2008 um 14:14
Naja wenn man es Negativ sieht, denkt man schon ziemlich das es ein Fleck ist


melden

UFO über Duisburg

28.01.2008 um 14:21
ich seh da nichts .. sorry


melden

UFO über Duisburg

28.01.2008 um 14:27
War die Linse sauber ???


melden

UFO über Duisburg

28.01.2008 um 14:42
erst mal muss ich was zu photoshop sagen :-)
Man muss auch damit umgehen können. Nur farben invertieren kann ich mit jedem anderen programm auch machen.

Und was ihr da seht, ist ein blendenfleck, also völlig normal und nix was auch nur ansatzweise seltsam ist.


melden

UFO über Duisburg

28.01.2008 um 15:35
uf42350,1201530915,Unbenannt.bmp
also rangezoomt sieht das aus wie sone bunte frühstücksflocke die so rund sind wie donats


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO über Duisburg

28.01.2008 um 15:37
Donuts^^

Ja sieht lecker aus^^


melden

UFO über Duisburg

28.01.2008 um 15:44
Das teil sieht so ähnlich aus, wie die runden dinger aus den NASA Ufo filmchen, die man auf youtube finden kann.
Kann doch sein ?

Mfg


melden

UFO über Duisburg

28.01.2008 um 15:50
uf42350,1201531840,vergroessert.JPG
ich habs auch noch mal vergrössert


melden

UFO über Duisburg

28.01.2008 um 15:54
uf42350,1201532066,jpg
Hier sieht auch ganz interessant aus


melden
Anzeige

UFO über Duisburg

28.01.2008 um 15:55
@ orakel
du meinst die videos die ausm all gemacht wurden wo ganz viele von denen rummschwirren? hasst recht grad wo du es sagst


melden
197 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden