weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

2.226 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Mars, Foto, Spirit, Rover, Mars Exploration Rover
boten79
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

23.01.2008 um 01:39
http://www.bild.t-online.de/BILD/news/vermischtes/2008/01/23/mars/gruenes-maennchen,geo=3553556.html

erstmal möchte ich drauf hinweisen.

hat schon jemand was anderes gelesen/gehört? google spuckt bei mir noch nichts aus.


melden
Anzeige

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

23.01.2008 um 01:45
Hi boten79,


hast Du zuviel "Men in black" gesehen? 8) Dort versteckt sich "die Wahrheit" nämlich auch in Revolverblättern! :D

_______


Viel zu lesen gibt's im Link ja leider nicht, doch ist das hier =>
Die „Rover“-Expeditionen (Kosten: 600 Millionen Euro) suchen seit vier Jahren nach Spuren von Leben auf dem Mars.
sehr interessant und glechzeitig als "Erklärung" für den "Fund" zu sehen.


Was soviel Geld kostet, das muss ja irgendwann auch mal ERGEBNISSE präsentieren.

So kann man dem Steuerzahler zeigen, dass die Gelder nicht "in den Himmel geblasen" werden.


melden
boten79
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

23.01.2008 um 01:51
och, was letztendlich bei rauskommt ist mir egal, obwohl was handfestes mal weis feines wäre :)

ich wollte euch nur drauf aufmerksam machen.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

23.01.2008 um 01:56
hab das bild heute schonmal gesehen.....sieht nach einer statue aus?


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

23.01.2008 um 02:02
Eine Statue??? :|


Ist das nicht etwas sehr WELTLICHES?????

Soetwas findet man bei uns doch ausschliesslich in Städten!!!!

Die "Marsianer" positionieren ihre Statuen also in der Pampa??


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

23.01.2008 um 02:02
Weiß garnicht was immer so schlimm an der bild ist, ist die zeitung mit der höchsten auflage. Und nur weil die manchmal übertreiben heißt es nicht das nur unsinn drin steht. Ist doch genau wie das forum hier, alle lästern über andere foren und seiten....lächerlich. Hier steht genauso schrott drin wie auch in allen anderen foren. Genauso steht hier auch ernst zunehmendes drin. Also blödsinn immer andere quellen anzuzweifeln!
Zu dem bild finde ich kann es von den farben her auch nen stein sein. Aber der arm sieht sehr echt aus, bzw erinnert es im ganzen sehr stark nach nem "menschen" wenn es nen lebewesen wäre, fänd ich es gut. Vielleicht wohnen die unter der öberfläche sofern da oben jemand wohnt :-)


melden
boten79
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

23.01.2008 um 02:06
wenn es tatsächlich einen dringenden verdacht geben sollte, also alles normalerklärliche auszuschliessen ist, dann würde die nasa doch nicht einfach das foto der öffentlichkeit übergeben, oder? die würden erstmal einen auf topsecret machen.

ich denke die haben das rätsel schon gelöst, es ist also irgendwas harmloses und die haben das foto freigegeben, damit die wieder was zu präsentieren haben, wie niurick ja schon gesagt hat.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

23.01.2008 um 02:07
...gibt es dazu auch ne Info über die Auflösung und Grössenverhältnisse irgendwo ? I


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

23.01.2008 um 02:08
Eine Statue???


Ist das nicht etwas sehr WELTLICHES?????

Soetwas findet man bei uns doch ausschliesslich in Städten!!!!

Die "Marsianer" positionieren ihre Statuen also in der Pampa??
wurden auf dem Mars nicht auch Pyramiden gefunden? :D

also kann es sein das es sich um eine statue handelt, kann aber auch ein stein sein kp:S


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

23.01.2008 um 02:09
...lol..das sind die Amis selbst, gerade beim Goldschürfen wieder einen ihrer illegalen Arbeiter auf der Flucht erwischt...könnte auch Bin Laden sein..da versteckt er sich also :)


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

23.01.2008 um 02:13
uf42243,1201050800,23marsspiritcolor1vx2
..hier noch ein Bild vom Mars, kurz nach Ankunft der Marsrover...


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

23.01.2008 um 02:48
Der Titel allein - bzw. die darin angegebene Quelle - disqualifiziert diesen Thread ja schon alleine.

CU m.o.m.n.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

23.01.2008 um 03:21
@MyMyselfAndI das gibs auch noch woanders 100% kann aber auch nur fels sein


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

23.01.2008 um 03:24
achja die bild ist mehr als gut aber wem das nciht reicht vlt das ja besser



http://marsrovers.nasa.gov/gallery/press/spirit/20080103a.html


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

23.01.2008 um 04:01
bild-lesern sollte das wahlrecht enzogen werden;)

(und auch das recht in foren oder anderswo zu posten;)


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

23.01.2008 um 04:22
@@neoschamane dann sollte man dir deine lebensgrundlage endziehen :)


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

23.01.2008 um 04:31
@skyze:
Leider wird das Abschreiben von B### und B###.de immer mehr zur Mode in der deutschen Medienladschaft, so dass der Heinweis "das steht auch wo anders" immer mehr an Wert verliert. :-( :-( :-(

CU m.o.m.n.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

23.01.2008 um 04:44
uf42243,1201059894,02-131-m1700612-lower
ooch hat bild die nun auchschon gefunden`?

Der Mars is doch voll davon.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

23.01.2008 um 04:46
uf42243,1201059972,04-131-m1700612-lowclose
und ein ausschnitt 300% vergrössert


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

23.01.2008 um 06:04
oha,ein hampelmann


melden
Anzeige

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

23.01.2008 um 07:03
immer direkt schön drüber lustig machen ohne auch nur 5 minuten drüber nachzudenken was man sieht^^

aber die bild als seriöse quelle heranzuziehen ist vielleicht nicht die beste idee..klar haben die ne hohe auflage, weil das blut aus der "zeitung" nur so raus tropft! ein modernes bilderbuch für erwachsene(oder jedenfalls nicht für kinder^^), darum ja auch "bild"-zeitung ;p


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden