Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Men In Black - Sage oder doch etwas dahinter?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Verschwörung, Men In Black ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Men In Black - Sage oder doch etwas dahinter?

05.02.2007 um 21:02
1

weiss nicht mehr genau, wie sich das Licht heisst, welches Erinnerungszellentheoretisch
zerstören kann... deswegen habe ich jetzt mal einfach "helles Licht"geschrieben.


Quelle: TV Beschreibung von DMAX...

"'Men in Black' hatalles:
Außerirdische, Raumschiffe, Waffen und gut aussehende Männer. Der Filmvereint
Science-Fiction, Fantasy, Krimi und Humor. Aber wurde die Realität völligaußer Acht
gelassen? Heute wird die „Welten der Zukunft“ auf ihreHintergründe und
Entstehungsgeschichten durchleuchtet. Was ist real und was istIllusion? Leben wir alle
längst in einer Matrix und bemerken es nicht? Diegleichnamige Film-Triologie setzte in
Sachen Tricktechnik neue Maßstäbe. Filmkritiker,Autoren und Wissenschaftler liefern
Hintergründe und Wissenswertes zu denerfolgreichen Kult-Filmen."

Anzeige
melden

Men In Black - Sage oder doch etwas dahinter?

05.02.2007 um 22:46
Also wenn es wirklich so eine rigorose und ERFOLGREICHE Unterdrückung von UFO-Forschunggegeben hätte dann sollte man sich schon fragen warum es heute so eine nicht geradekleine UFO-Szene gibt.

Aber zu einer guten VT gehört wohl immer das "geheime"und "lebensgefährliche" Information in Büchern und Websides veröffendlicht werden.

CU m.o.m.n.


melden

Men In Black - Sage oder doch etwas dahinter?

05.02.2007 um 22:50
UFO´s existieren
aber ALF´s existieren nicht. :)


melden

Men In Black - Sage oder doch etwas dahinter?

05.02.2007 um 23:28
woher weisst du das ?

... also dass es ALF nicht gibt xD ?


melden

Men In Black - Sage oder doch etwas dahinter?

05.02.2007 um 23:32
ALF heißt außerirdische Lebensform. ! :)


melden

Men In Black - Sage oder doch etwas dahinter?

05.02.2007 um 23:41
lol...wusst ich garnicht xD

sry 4 spam.. !


melden

Men In Black - Sage oder doch etwas dahinter?

06.02.2007 um 01:27
MiBs dienen vor allem dem Zweck, den Glauben an Ausserirdische aufrechtzuerhalten,anstatt das Gegenteil. Es sind auf keinen Fall USAgenten denn es wurde weltweit über sieberichtet. Ich empfehle als Einstieg das Buch von Peter Krassa "Phantome des Schreckens".

Corinni


melden
thrillme Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Men In Black - Sage oder doch etwas dahinter?

06.02.2007 um 01:56
ich glaube nicht das es notwendig ist, men in black loszuschicken um den glauben anaußerirdische aufrechtzuerhalten. dafür genügt noch das alte ding von roswell und diearea 51, mehr brauchts eigentlich gar nicht mehr....

zitat aus derbuchbeschreibung peter krassas:

Die "Herren in Schwarz" wirken in den meistenFällen menschlich, legen aber mitunter ein sehr ungewöhnliches Verhalten an den Tag: Sielaufen wie Roboter, wollen feste Nahrung trinken und in einem Falle lösten sie sich vorzwei Polizeibeamten regelrecht in Luft auf.

und lawrence von arabien mit den menin black in verbindung zu bringen, ist schon eine sehr schräge angelegenheit.
keineahnung wie ihr das seht, aber ich persönlich finde gegen diese aussagen harry potter nochrealer.


melden

Men In Black - Sage oder doch etwas dahinter?

06.02.2007 um 10:26
@thrillme:
Na mannix, mal wieder einen neuen Account?


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Men In Black - Sage oder doch etwas dahinter?

06.02.2007 um 10:35
Mein Vater hat auch schon einmal ein unbekanntes Flugobjekt gesehen. Zu ihm kamen aberkeine Men in black soviel ich weiß. In unserem Käseblatt stand nachher nur, daß es sichum einen Wetterballon oder so etwas gehandelt haben soll. So wie ich es in Erinnerunghabe, wurde mein Vater in dem Artikel eher etwas auf die Schippe genommen.


melden

Men In Black - Sage oder doch etwas dahinter?

06.02.2007 um 10:47
<<<Der Mann fuhr einen 1947 Buick. <<<

warum werden eigentlichin solchen Storys, ebenso wie in Pseudowissenschaftlichen Texten, immer völlignebensächliche und uninteresannte Details erzählt und dafür wirklich wichtige Angabenausgelassen??


;-)


melden
thrillme Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Men In Black - Sage oder doch etwas dahinter?

06.02.2007 um 10:59
@Freakazoid: muß dich enttäuschen, ich bin nicht mannix.


melden

Men In Black - Sage oder doch etwas dahinter?

06.02.2007 um 11:00
was ist ein mannix?


melden
thrillme Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Men In Black - Sage oder doch etwas dahinter?

06.02.2007 um 11:06
keine ahnung wer oder was mannix ist. offensichtlich jemand der so ne ähnliche meinunghat wie ich, sonst würde mich Si-Net nicht mit ihm verwechseln.
wieder zu den men inblack:
ich kann mir schon vorstellen, daß es diverse schräge abteilungen bei denus-geheimdiensten gibt. die haben ja genug davon. fbi, cia, dea, department of energy,department of defense, nsa und noch etliche mehr.
aber die beschreibungen wie sie inbüchern zu finden sind - laufen wie roboter, wollen feste nahrum essen - klingt doch eherschon wieder wie science fiction und dient glaub ich hauptsächlich dazu, die bücher zuverkaufen.


melden

Men In Black - Sage oder doch etwas dahinter?

06.02.2007 um 11:44
>>>
muß dich enttäuschen, ich bin nicht mannix.
<<<
das wird sich nochzeigen.

FBI (Federal Bureau of Investigation) = BKA
CIA (CentralIntelligence Agency) = BND
DEA(Drug Enforcement Agency) = wird bei uns von derPolizei und dem Zoll gemacht
department of energy = sowas wie die Stadtwerke
department of defense = Verteidigungsministerium
NSA (National Security Agency) =wieder vergleichbar mit dem BND

Technisch gesehen stehen die CIA und die NSAunter dem department of defense und sind praktisch nur Abteilungen das USNachrichtendienstes.

>>>
ich kann mir schon vorstellen, daß es diverseschräge abteilungen...
<<<
Bedeutet was?

Ich bezweifel ernsthaft, dasses die sogenannten MIB gibt.
Wenn überhaupt, haben die einen oder anderen Agentensich schlicht nicht zu erkennen gegeben und man sollte sich wundern, den MIB Mythos kommtaus einer Zeit, als praktisch alle Männer Anzüge getragen haben.

Mal davon ab,das logisch denkende Menschen und ich gehe davon aus, das solche versuchen würden, eineVerschwörung zu decken, nicht alle in schwarzen Anzügen und schwarzen Helis rumgucken undsich wundern, dass jeder von ihn spricht...


melden
thrillme Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Men In Black - Sage oder doch etwas dahinter?

06.02.2007 um 12:09
@Freakazoid: mann bist du hartnäckig ;-) aber wenn du willst, darfst mich auch George W.nennen, oder Fred;-)
department of energy ist das energie-ministerium, kann man imübertragenen sinne zwar mit den stadtwerken vergleichen, allerdings haben die ziemlichweitreichende aufgaben und befugnisse. hab in summe an die 3 jahre in den staaten gelebtund einiges mitbekommen. hab mir übrigens auch die us-bibel für ufo-jünger etliche maledurchgelesen und herzhaft darüber gelacht. ist ein magazin namens "national enquirer" unddie definition von schund schlechthin, dort werden thesen wie die des threads vertretenund mit pseudowissenschaftlichen "beweisen" untermauert.
us-geheimdienste haben z.b.nach wie vor abteilungen, die sich mit parapsychologie und der psi-forschungbeschäftigen. das profiling wird dort auch ganz groß geschrieben, hat aber jetzt mit demthread nix zu tun. ich hab in new jersey mal gesehen, wie terrorverdächtige festgenommenwurden (is nix besonderes, das passiert in us alle tage) und erlebt wie "agenten" aus nemauto stiegen, die wortlos alles an sich rissen, das kommando über polizei und fbiübernahmen. versteh mich nicht falsch - an die men in black wie sie beschrieben werden,glaube ich auch nicht. aber zumindest bin ich der meinung, daß die staaten einiges vorder öffentlichkeit verstecken und ihre finger in dingen haben, die wir nichtmalansatzweise vermuten würden.

soweit muß man aber gar nicht gehen. ich komme ausösterreich, auch bei uns gibt es den bnd und den hnd. auch dort arbeiten leute, die mehreinfluß haben, als man vermuten würde.


melden
thrillme Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Men In Black - Sage oder doch etwas dahinter?

06.02.2007 um 12:21
p.s.: was deine definitin der us-geheimdienste anbelangt: du hast recht.
technischgesehen. in der praxis siehts jedoch anders aus, jeder geheimdienst hat sein eigenlebenentwickelt. gerade unter bush konnte man das beobachten und diese tatsache wurde auch oftin den us-medien diskutiert. die DEA mit unserer polizei oder der drogenfahndung zuverlgeichen, ist in etwa so als würdest micky maus mit Ali in den ring schicken, wennauch die primäre aufgabenstellung die gleiche ist.


melden

Men In Black - Sage oder doch etwas dahinter?

06.02.2007 um 12:36
Das mit den Vergleichen geht halt nur technisch, die USA ist deutlich größer und hatdeutlich mehr Einwohner. Sie machen eben das gleiche im größern Stil.

Der CIA,drüfte im Inland nicht operieren, macht er aber trotzdem.
Der NSA füttert, alleGruppen mit Informationen, scheinen aber selbst bestimmen zu können wie viel und wofür.Dinge wie die Keyhole Sateliten, sind ja offiziell bestätigt, aber mehr bekommt man nichtvon den zu hören.

Ich finde diese eigenen Leben eben mehr als nur fragwürdig.
Beim deutschen BND, wurde dieses eigen Leben mehr oder minder verhindert, worüber manfroh sein kann. Auszuschließen ist es aber immer noch nicht.

Was ich fragwürdigfinde, ist leider bei den US Behörden, aber auch in Deutschland und Co. an derTagesordnung, sehr schade.


melden
thrillme Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Men In Black - Sage oder doch etwas dahinter?

06.02.2007 um 12:50
es ist mehr als fragwürdig und erschreckend. wenn man sich dir forderungen derus-geheimdienste mal näher ansieht (die an die eu gestellten) vom flugdatenabkommenangefangen, dann sieht man ganz klar, welchen einfluß die vereinigten staaten auf dieganze welt ausüben. auch wenn man sich das budget, welches bush gerade jetzt für die"landesverteidigung" beansprucht, kann man sich vorstellen, wieviel macht dahintersteckt.640milliarden us-dollar.

wenn man das ganze mal aus einiger distanz betrachtet,kommt man zu dem schluß, die men in black könnten vielleicht doch existieren. unter neranderen berufsbezeichnung mit unbekanntem aufgabengebiet. wer weiß schon, was in der area51 oder im cheyenne mountain wirklich vor sich geht?


melden

Men In Black - Sage oder doch etwas dahinter?

06.02.2007 um 16:48
@Maat:
>>>In unserem Käseblatt stand nachher nur, daß es sich um einenWetterballon oder so etwas gehandelt haben soll.<<<

Ist denen nachRoswell keine neue Ausrede mehr eingefallen oder hielten sie die eine für so gut, dasssie bei ihr geblieben sind? ;-)

CU m.o.m.n.


Anzeige

melden