weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Men in Black

91 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Ufo-sichtung, Men In Black, MIB
moki
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Men in Black

05.07.2003 um 06:19
Seit den ersten UFO- Sichtungen soll es auch schon zu Begegnungen mit den mysteriösen Men in Black gekommen sein. Im Juni 1947 wurde der UFO- Zeuge Harold Dahl von einem schwarzgekleideten Mann ausgesucht und gewarnt, dass er nichts über seine Erlebnisse erzählen sollte. Ein Mann namens Albert K. Bender, der eine Organisation zur Untersuchung des UFO- Phänomens, das International Flying Saucer Bureau gegründet hatte, wurde 1953 von drei völlig in schwarz gekleideten Männern in seiner Wohnung aufgesucht. Bender hatte drei Tage zuvor an einem vertraulichen Freund einen Brief mit Geheimmaterial, das, wie er glaubte, das Geheimnis über die unidentifizierbaren Flugobjekte aufklären würde, geschickt und einer von diesen drei Männern hatte diesen Brief in der Hand. Die Begegnung fand statt, als Bender sich gerade auf das Bett gelegt hatte, da ihn plötzlich ein Schwindelgefühl überfallen hatte. Plötzlich bemerkte er drei "schattenhafte Gestalten" in seinem Zimmer....

http://www.alien.de/mysteries-online/index2IE.html

Was haltet Ihr von dieser Geschichte?

Grüße MOki

Nobody is perfect


melden
Anzeige

Men in Black

07.07.2003 um 09:54
irgendwo müssen die ja die idee für die beiden filme her haben. ;)


melden
spuky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Men in Black

07.07.2003 um 10:03
@moki

in eienm anderen tread habe ich ein link zu dme thema gepostet weis aber nimmer bei welchem

vor dem erfolg kommt der schweis
vor dem sex das reden


melden
moki
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Men in Black

07.07.2003 um 10:06
Sorry, aber hier verliert man so langsam die
Übersicht.
Wäre keine schlechte Idee,mal alle doppelt und
weiß nicht wie viele Threads zu löschen.

Grüße Moki

Nobody is perfect


melden
spuky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Men in Black

07.07.2003 um 10:22
@moki

mir ist das erlich gesagt wurscht ich denke es passiert jedem mal das man ein thema aufgreift das schonmal da war kann man ja nicht alle auswendig wissen warte mal die seite heist

gufnord.de bei top secret glaub ich

vor dem erfolg kommt der schweis
vor dem sex das reden


melden

Men in Black

08.07.2003 um 18:31
Also es gibt da so eine Theorie, dass besagt, dass man mit den aktuellen Kinofilmen die Menschen auf die Wahrheit vorbereiten will. Nach dieser Theorie würde also die MIB´s auf einen wahren Hintergrund basieren...wenn diese Theorie überhaupt richtig ist.
CU

Wenn Wissen = Macht ist, dann macht Wissen Macht


melden

Men in Black

08.07.2003 um 21:13
dann gibt es also auch ne matrix. ich habs schon immer gewusst. es kam mir immer alles so seltsam vor.


melden
comander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Men in Black

08.07.2003 um 22:20
@Tommy137 jetzt hör auf Panik zuschieben, von MiB`s gibs Berichte von der MAtrix nicht


melden
spuky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Men in Black

09.07.2003 um 09:30
@comander

stimmt wenn man es sich überlegt hast du noch ein par infos über die mib?

vor dem erfolg kommt der schweis
vor dem sex das reden


melden
spuky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Men in Black

09.07.2003 um 09:34
ist akte x und mib sich nicht irgend wie änlich
ich meine in beiden wird es so dargestellt wie wenn die usa schon konntakt zu auserirdischen hatt es nur nicht sagen will

vor dem erfolg kommt der schweis
vor dem sex das reden


melden
comander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Men in Black

09.07.2003 um 09:50
Ja hab ich also sie treten meist allein oder zu dritt auf, ganz selten ist eine Frau dabei. Ihre Anzüge sind schwarz und makellos so wie grade neu gekauft, oft fahren sie in einem alten schwarzen Wagen vor genauso makellos. Die Gesichter werden meist als Orientalisch beschrieben oft ist die rede von Schlitzaugen, ihr auftreten ist förmlich ihre Ausstrahlung kalt und bedrohlich es ist meist sogar sie rede davon das sie nichts menschliches an sich haben.
Sie kommen zumeist wenn die betroffene Person allein ist und meist so schnell nach dem Vorfall das sie es nicht über den normalen weg erfahren haben können und sie kennen viele Details.


melden
spuky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Men in Black

09.07.2003 um 10:58
du meinst es sind gar keine erdlinge sonder eine art polizei der ET´s?

was hälst du von akte x?

und was denkst du wenn es so wäre welchen zweck hat das

vor dem erfolg kommt der schweis
vor dem sex das reden


melden
comander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Men in Black

09.07.2003 um 11:46
Naja könnte doch sein in den Berichten die ich bis jetzt gelesen habe wussten sie Details die nur einer kennen konnte der dabei war, z.b den Moki oben erwähnt hat da hatten die Männer den Bericht des Albert Bender bei sich und sagen das er damit recht habe und gaben ihn weitere Info`s und von diesen Berichte zumindest was da drin stand wusste nur er


melden
comander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Men in Black

09.07.2003 um 12:05
Ach ja Akte X mit MiB haben meiner ansicht nix zu tun die versuchen ja nicht Menschen von irgend etwas abzuhalten


melden
algiz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Men in Black

09.07.2003 um 12:08
für mich is das alles absoluter topfen!
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass amerika irgenwelchen kontakt zu ausserirdischen hat oder sogar mit denen kooperiert.....men in black kann ich mir auch nicht vorstellen........solche sachen kann man nicht über jahre hinweg geheimhalten - es gibt immer wieder leute die nicht dicht halten...
meiner meinung nach sind diese ganzen geschichten erfundene storys von irgendwelchen klatschspalten die nicht wissen wie sie ihre seiten jedes monat voll kriegen sollen.

*..ich denke, aber bin ich?..*


melden
comander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Men in Black

09.07.2003 um 13:09
@algiz die Sache mit den MiB`s wenn jeder dicht gehalten hätte wüsste keiner das es sie gibt oder? Nur ich glaube nicht das von der Regierung kommen sie wissen zu viel und das können sie meist nicht wissen


melden

Men in Black

09.07.2003 um 14:00
also ich bin der meinung von algiz!
man könnte so was nie über so viele jahre so streng geheim halten!
irgendwer singt immer, gerade dann wenn es dafür kohle und berühmtheit gibt! sicherlich gibts schon lange berichte über die typen, dass hat sicher auch die filme angeregt aber wie lange gibts schon berichte über aliens, geister usw.? ich glaub nicht an diese sache!


melden
comander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Men in Black

09.07.2003 um 14:07
@blackout fall du mir noch in den Rücken und warscheinlich nur weil algiz weiblicher Natur ist ;)
Nein aber im ernst wer sagt denn das die von der Regierung sind? Also nix mit Kohle oder der gleichen


melden

Men in Black

09.07.2003 um 14:11
@comander selbst wenn sie nicht von der regierung sind wäre doch ne story über ne organisation die mit aliens kontakt hat sicher ne super story die vielen leuten eine menge cash wert wäre


melden
comander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Men in Black

09.07.2003 um 14:17
@blackout und was wenn die MiB`s Aliens sind?


melden
Anzeige
algiz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Men in Black

09.07.2003 um 14:17
@commander
und gerade wenn aliens wären wüßte die regierung sicher davon - ich bitte dich - die überwachen doch ihren flugraum und ausserdem fallen so schwarzgekleidetet sonnenbrillenfuzzis sofort auf!.........diese ganzen ammenmärchen sind sowieso erst aktuell seit es fernsehen gibt!

*..ich denke, aber bin ich?..*


melden
200 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden