Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frederick Valentich

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Verschwörung, Valentich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frederick Valentich

16.08.2007 um 18:27
Link: members.ozemail.com.au (extern) (Archiv-Version vom 22.08.2007)

Was geschah wirklich, als am 21. Oktober 1978 der Pilot Frederick Valentich nach der Kollision mit einem sogenannten UFO verschwand?

Ich habe noch nie von einen "UFO - Gegner" eine Stellungsnahme zu diesen wohl mysteriösesten UFO - Zwischenfall gefunen und der in den Link erwähnte Artikel spricht Bände!

Wer hat detailierte Informationen über diesen Zwischenfall?

Anzeige
melden

Frederick Valentich

16.08.2007 um 18:29
http://valentich.know-library.net/

Deutscher Beitrag Link.


melden

Frederick Valentich

16.08.2007 um 18:30
Danke für den link, aber gibts das auch auf Deutsch?
Wäre nett!

Gruss

:)

cohiba


melden

Frederick Valentich

16.08.2007 um 18:31
Oh Mann warst Du schnell!

Danke. :) :) :)

cohiba


melden

Frederick Valentich

16.08.2007 um 18:31
Ich bin gedopt.:)


melden

Frederick Valentich

16.08.2007 um 18:32
Ok, ich zieh mir das mal rein und meld mich wieder. :)


melden

Frederick Valentich

16.08.2007 um 18:41
hi; habe das hier auf deutsch gefunden - naja halt nen bissl googeln ;)

http://www.fortunecity.de/roswell/astrozombie/195/ufos.htm (Archiv-Version vom 21.02.2007)


melden

Frederick Valentich

17.08.2007 um 20:35
Als herausragendes Beispiel nennen sie eine Ufo-Sichtung von 1978 über Neuseeland, wo ein Ufo neben einem mit acht Insassen besetzten Flugzeug herflog. Diese Zeugen filmten und fotografierten das hell leuchtende Objekt, es wurde auch vom Erdboden aus gesehen und gefilmt, zudem tauchte es auf Radarschirmen auf. Eine Erklärung für dieses Phänomen gibt es bis heute nicht.
aus

http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/odenwalds_universum/odenwalds-universum_aid_67965.html


melden

Frederick Valentich

11.04.2008 um 21:57
Cohiba......hast du damals noch mehr darüber gefunden?


melden

Frederick Valentich

11.04.2008 um 23:13
hab noch nie was von diesem Frederick gehört, werd aber mal danach googlen.

Zitat:
Das Ding schwebt über mir. Es ist kein Flugzeug. Es ist... Danach riss der Funkkontakt ab.
hmmm. Es ist ein Schrubhauber ? !? :D

Hat was vom Bermuda Dreieck :D


Naja. wenigstens mal ein Interessantes Thema über das wir hier streiten können...
Falls einer was findet... immer her damit... Ich saug heut alles auf :D


melden

Frederick Valentich

11.04.2008 um 23:18
Link: members.ozemail.com.au (extern) (Archiv-Version vom 31.03.2008)

Ja. s. Link


melden
melden

Frederick Valentich

12.04.2008 um 01:34
wunderschön,
wie "new evidence" farblich hervorgehoben wird

buddel


melden

Frederick Valentich

12.04.2008 um 01:57
Das ist lediglich der Begriff, nach dem ich gesucht habe, weils der Titel ist. Hab den Link dann einfach so übernommen.


melden

Frederick Valentich

12.04.2008 um 02:04
Kann man das Filmmaterial von damals irgendwo sehen ? Ich meine jetzt, ohne, das irgenwelche Freaks bei Youtube da mit Maya oder 3D Max bei waren ?


melden

Frederick Valentich

12.04.2008 um 02:05
d vergessen :)


melden

Frederick Valentich

18.04.2012 um 15:01
Interessante Analyse zum Fall:

@acer66


http://www.scientificexploration.org/journal/jse_14_1_haines.pdf (Archiv-Version vom 06.05.2012)


melden

Frederick Valentich

18.04.2012 um 15:53
Legende.
Fakt dürfte wohl sein, dass der sehr junge Pilot bei seinem Flug übers offene Wasser mit seiner Cessna abgestürzt ist. Man lese dazu zB hier: http://cenap.alien.de/cenapnews/zeigen.php?satzid=8994&page=44
Amtlicherseits geht man davon aus, daß Valentich und seine Maschine unter den Wellen der Bass-Straße begraben sind. Eine umfassende Untersuchung ist eingeleitet worden, doch ohne Wrack beschränkt sie sich auf Erhebungen über die persönlichen Verhältnisse des Piloten, seine Ausbildung und seine Flugerfahrung



melden

Frederick Valentich

18.04.2012 um 15:56
@nervenschock

Du solltest mal den gesamten Fall nachlesen und nicht nur bei Cenap schnell Googeln.schon der Wikipedia Artikel bringt eine tiefgreifendere Diskussion ,ohne sich auf ein UFO festzulegen.


melden

Frederick Valentich

18.04.2012 um 16:02
Warum "sollte" ich das tun? Da ist eine Cessna abgestürzt. Das ist bedauerlich, passiert aber schon mal. Tut mir um den jungen Piloten leid, aber damit ist das Interesse dann auch bereits erlahmt.
Etwaige Legendenbildungen um UFOs und derlei Dinge mögen vielleicht von psychologischem oder psychiatrischem Interesse sein, auch mögen derlei Ideen in Gläubigenkreisen gepflegt werden, aber irgendwelche konkrete oder gar beweisbare Belege, die über "eine Cessna ist über offenem Wasser abgestürzt" hinausgehen, liegen nicht vor.
Und damit ist die Sache in meinen Augen abgehakt.


Anzeige

2x zitiertmelden