Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo?

428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo?

05.02.2007 um 22:27
p

Anzeige
melden

Ufo?

05.02.2007 um 22:27
"Ne wolke?"

volltreffer :|


melden
666alone666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo?

05.02.2007 um 22:27
naja so ein ultraleichtflugzeug oder so is möglich... es sah nur komisch aus... aber mankonnte auch keine sachen wie flügel oder so erkennen


melden

Ufo?

05.02.2007 um 22:28
wie groß war es denn ... länge , breite ect.


melden

Ufo?

05.02.2007 um 22:28
Ahhh..... schön angeloh, eine rechtsdeutscheflugscheibe. Die ist auf dem weg insneuschwabenland, und parkt im loch am südpol, das genau so rund ist wie die scheibe.

man man man....

mmm


melden

Ufo?

05.02.2007 um 22:29
mmh, sind die Stealth Bomber wirklich laut?

Also die in den Nachrichten kamen,waren immer sehr laut....sind doch auch mit Düsenantrieb...und aus der Nähe....ich glaubedas wäre wohl aufgefallen!

und an Rigor

Was meinste den damit, dieDeutschen hatten Ufos??? pfffffft

ich lach mich weg


melden

Ufo?

05.02.2007 um 22:30
hey da haste ja das volle programm seltsame gestalten, ufos .... ich glaub du steigerstdich in was rein.ganz ehrlich.lg silke


melden

Ufo?

05.02.2007 um 22:31
Stimmt gleich 2 Threas in so kurzem Abstand.....da könnte man schon was böses beidenken^^


melden

Ufo?

05.02.2007 um 22:31
Man sagt, dass die Deutschen im WKII unter anderem Untertassen entwickelt haben... dieüber 20 000 km schnell und noch schneller geflogen sind
Da gab es schon hitzigeDisskussionen..


melden

Ufo?

05.02.2007 um 22:31
-
Was meinste den damit, die Deutschen hatten Ufos??? pfffffft
-
Na, du bistaber noch nicht auf der richtigen geistigen höhe , was pescholina?

google malReichsflugscheiben neuschwabenland ufo usw...

Du wirst überrascht sein wer allesufos hat.

;)


mmm


melden

Ufo?

05.02.2007 um 22:32
es sah nur komisch aus... aber man konnte auch keine sachen wie flügel oder soerkennen

Er hat die Zigarre gesehen, "Das Andromeda Gerät" - ;)

/dateien/uf34085,1170711125,ANDROMEDAt

Ja sah esvielleicht so aus?



melden

Ufo?

05.02.2007 um 22:32
FliegendeDreieckeinDeutschland


Ein fliegendes Dreieck im 19 Jahrhundert


melden

Ufo?

05.02.2007 um 22:33
An MMM
Das meinste jetzt nicht Ernst...oder?


melden

Ufo?

05.02.2007 um 22:34
1. Link:

Fliegende Dreiecke in Deutschland (Archiv-Version vom 06.02.2007)


melden

Ufo?

05.02.2007 um 22:36
An Tommy137

Du meinst das jetzt in Verbindung mit dieser Riesen UfoSichtungswelle in Belgien?
Aber ist das nicht schon so lange her..?


melden

Ufo?

05.02.2007 um 22:37
Das waren die ersten Ergebnisse bei Google, wenn man nach dem auf dem Bild zu erkennendenGebilde sucht ("Fliegendes Dreieck"), nicht mehr und nicht weniger.


melden

Ufo?

05.02.2007 um 22:38
@pescholina, da ist ja jetzt schon im groben der @angelo01 drauf eingegangen
da gibtes so viel zu erzählen drüber...

Schau mal hier = www.secret.tv

Der macher dieser Seite hat irgendwie das Themaaufgeworfen, seit dem
wird er als NAZI Diskreditiert und bekommt Morddrohungen!

Keine Ahnung ob das gerechtfertigt ist, ich kenne ihn nicht Persönlich, will mir
deshalb auch keine Meinung über dritte bilden, ich finde ihn aber Seriös, weil
ewr einen zum nachdenken anregt.


melden

Ufo?

05.02.2007 um 22:38
/dateien/uf34085,1170711529,flyvende-trekant-1

belgien war das ...
war zur wendezeit

aber die form weicht für mich derskizze ab ... er hat es schmaler gezeichnet


melden

Ufo?

05.02.2007 um 22:39
hmmm
der Link geht irgendwie nicht......


melden

Ufo?

05.02.2007 um 22:39
Rigor, der Link geht nicht ...


Anzeige

melden