Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo?

428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo?

06.02.2007 um 11:58
@mermaidman

>>>scheisse,
hab ich doch noch was verpasst gestern abend.Bin
mal gespannt wer hier sonst noch so in die braune nazipropagandascheissereintritt, da
geht doch noch was.<<<

Nun da bist Du selber wohl nicht all zuweit von
entfernt!
Immerhin waren es Deine Worte die aussagten, dass Dir behinderte Menschen
ein Greul und zu wieder sind und wenn es nach Dir ginge, sie allenicht mehr ihr leben
so frönen könnten, wie jeder normale Bürger.
Das nenne ichdoch mal
Menschenverachtend und dafür bist Du auch ZU RECHT in den Urlaub befördertwurden.
An
deiner Stell würde ich den Ball ganz flach halten weil Du wegen dieserÄußerung bei mir
schon lange auf der braunen Liste stehst ;)
So siehst nämlichaus!!!



xpq101

:>

Anzeige
melden

Ufo?

06.02.2007 um 12:03
Noch mal ich habe nichts mit rechter Gesinnung gemeinsam und ich finde
diese NaziTypen zum Kotzen und Distanziere mich davon!

Ich schreibe hier nur von dingendie JEDER Öffentlich im TV und Nachrichten
selbst sehen und hören kann, ichArgumentiere mit Informationen aus der
Öffentlichkeit, für jeden zugänglich.

Was ich über Hess geschrieben habe, kann man in der N24 Doku selbst sehen
undhören. Hess wurde mit 93 Jahren vom Englichen Geheimdienst erdrosselt.
Das bestätigtsein damalieger Pfleger (Ein Tunesier) und der Arzt der die
der die Heß Leicheuntersucht haben, indirekt auch.

Darf ich mich nicht fragen - WARUM - bringtman einen 93 Jährigen Mann, kurz
vor der Entlassung doch noch um?

Ich kanneuch das als Video Clip hier posten! Das ist keine Erfindung von mir.

Übrigends,wird dort auch von "Haushofer" gesprochen, auch sie wurden, bevor
sie für R. Heß beiden Nürnberger Prozess tagen, für ihn aussagen konnten,
ermordet, auch wieder vonEnglischen Geheimdienst, er selbst und seine Frau.

Haushofer soll Mitbegründerder "VRIL-Gesellschaft" gewesen sein.

Sorry, ich finde das alles äußerstseltsam!

Meine Phantasie, mit den Haunebus und R. Heß entspringt mir, ja, wennich
den Mann Ephorisch vor diesen Mond Karten Hantieren sehe, das sieht man
nämlich auch in der N24 Doku. Dann kommen mir diese Gedanken, weil man
ihn ebendUmgebracht hat, nach 47 Jahren Knast, das muß man sich doch mal
vorstellen, ist dasverwerflich...ich finde nicht, ich denke nur darüber nach.
Plus der Info überHaushofer, liegt dieser Gedanke ja schon fast einem vor den
Füßen.

Nochmal,diese dinge sind im Deutschen TV so ausgestrahlt worden!

Die Haunebu sache,interpretiere ich da rein, das ist meine Überlegung dazu.

Ich bin der festenÜberzeugung das man diesen Mann umgebracht hat, damit
er nicht noch irgendwelcheHochbrisanten dinge in der Öffentlichkeit
ausplaudert. Ansonsten besteht kein Grunddazu, einen 93 Jährigen, nach 47
Jahren Knast, doch noch zu erdrosseln.

Oder was soll das sonst sein...sagt mir doch was ihr darüber denkt!


melden

Ufo?

06.02.2007 um 12:05
Hat nicht ein englischer Autor ein Buch darüber geschrieben, welche Morde der englischeGeheimdienst an NS-Größen (darunter auch Heinrich Himmler) begangen hat?


melden

Ufo?

06.02.2007 um 12:07
Hat nicht ein englischer Autor ein Buch darüber geschrieben, welche Morde derenglische Geheimdienst an NS-Größen (darunter auch Heinrich Himmler) begangen hat?

Keine Ahnung, darüber weiß ich nichts!

Vielleicht jemand anders?



melden

Ufo?

06.02.2007 um 12:08
Hallo zusammen,
gibt es für die Ermordung von Rudolf Hess irgendwelche Beweise ?
Würde gerne Quellen dieser Information sehen

besten Dank

JS


melden

Ufo?

06.02.2007 um 12:14
"Noch mal ich habe nichts mit rechter Gesinnung gemeinsam und ich finde
diese NaziTypen zum Kotzen und Distanziere mich davon! "

DOch, hast du.
Du bemühstpermanent nachweislich rechtsextreme Quellen zum Untermauern deiner "Meinung".

Du legst eine massiv rechte Gesinnung an den Tag.
Wäre dem nicht so, würdest dudich von deinem Reichsufo-Fetisch distanzieren und nicht hohle Phrasen dreschen undpermanent die selben dubiosen, einschlägigen Quellen bemühen.


melden

Ufo?

06.02.2007 um 12:17
Okay, es waren der Engländer Martin Allen und der US-Amerikaner Joseph Bellinger, diesich beide des Themas angenommen haben.


melden

Ufo?

06.02.2007 um 12:25
Ich schreibe hier nur von dingen die JEDER Öffentlich im TV und Nachrichten
selbstsehen und hören kann, ich Argumentiere mit Informationen aus der
Öffentlichkeit, fürjeden zugänglich.


Das NSL Forum ist auch öffentlich, sorry, aber das istnun mal kein Argument Rigor. Und um es dir ganz klar vor Augen zu führen ich sage nur,dass es kein Argument ist, nicht dass alle deine Geschichten daher stammen...

Gänzlich unerträglich wird das ganze, wenn du Anfängst die Inhaftierung mitirgendwelchen UFO-geschichten in Verbindung zu bringen, spätestend hier relativierst dudie Schuld der damaligen Machtelite, um in einem Begrifflichkeit zu bleiben, mit der duvertraut bist. Ja Rigor, Rudolf Hess war Stellvertreter Adolf Hitlers, er gehörte zurMachtelite, er wad da ganz weit oben, gehört zu einer Verschwörung gegen die Juden, undselbst als die Verschwörung aufflog, rechtfertigte er sich mit den Worten

„Ich verteidige mich nicht gegen Ankläger, denen ich das Recht abspreche, gegenmich und meine Volksgenossen Anklage zu erheben. Ich setze mich nicht mit Vorwürfenauseinander, die sich mit Dingen befassen, die innerdeutsche Angelegenheiten sind unddaher Ausländer nichts angehen. Ich erhebe keinen Einspruch gegen Äußerungen, die daraufabzielen, mich oder das ganze deutsche Volk in der Ehre zu treffen. Ich betrachte solcheAnwürfe von Gegnern als Ehrenerweisung. Es war mir vergönnt, viele Jahre meines Lebensunter dem größten Sohne zu wirken, den mein Volk in seiner tausendjährigen Geschichtehervorgebracht hat. Selbst wenn ich es könnte, wollte ich diese Zeit nicht auslöschen ausmeinem Dasein. Ich bin glücklich, zu wissen, daß ich meine Pflicht getan habe meinemVolke gegenüber, meine Pflicht als Deutscher, als Nationalsozialist, als treuerGefolgsmann meines Führers. Ich bereue nichts...."


melden

Ufo?

06.02.2007 um 12:29
@intruder

Das ist das härteste - wenn so tendenziöse User wie RigorMortis jetztauch noch aus fanatischen Verbrechern wie Rudolf Heß quasi Märtyrer für ihre Ufo-Sachemachen.....irgendwo hakts da echt aus.


melden

Ufo?

06.02.2007 um 13:13
@Rigor


<<<Also es liefen zwei Dokus, eine auf "Arte" und dieandere im "ZDF" in beiden
Dokus wurde gesagt, das die Deutschen im 3. Reich sowasentwickelt haben,
was wir heute UFOs nennen. <<<


und wiedersehen wir, alles was es als Video gibt (/am besten im TV ausgestrahlt,) ist für Rigor diereine Qahrheit und nichts als die Wahrheit.


@rafael

ich sach nur,Perlen vor die Säue.

Damit Rigor dir auch nur ein bissle von dem wasd du hiererzählst abnimmst, musst du es als grobpixeligen Video in YouTube veröffentlichen.
Den nur was es als Video gibt, hat für Rigor einen Wahrheitswert, sollte doch sattsambekannt sein ;-)

Mit irgendwelchen schlauen Artikeln von schlauen Leutenbrauchst du also nicht kommen. Da fehlen die dollen Animationen und der aufputschendeSoundtrack im Hintergrund. Sowas kann doch keinen Wahrheitsgehalt haben ;-)


melden

Ufo?

06.02.2007 um 14:20
"...Das ist das härteste - wenn so tendenziöse User wie RigorMortis jetzt auch noch ausfanatischen Verbrechern wie Rudolf Heß quasi Märtyrer für ihre Ufo-Sachemachen.....irgendwo hakts da echt aus. ..."

Ich würde sagen, völlig egal, wereine solche Aussage trifft und völlig egal aus welchem Grund - es ist absolutverachtenswert!!!
Davon ab warte ich noch auf "Beweise" für diesen angeblichen Mord!


melden

Ufo?

06.02.2007 um 14:25
@UffTaTa

"@rafael "

Was ein Fauxpas :)

Gruss


melden

Ufo?

06.02.2007 um 14:35
@nameless39

Beweise gibt es nicht. Eine zweite, von der Familie Heß in Auftraggegeben Obduktion hat Widersprüche zu der ersten ergeben. Die Familie glaubt daher nichtan einen Selbstmord.


melden

Ufo?

06.02.2007 um 14:41
Hallo,
gibt es hierfür wenigstens einen Beweis ?

Gruss
JS


melden

Ufo?

06.02.2007 um 14:44
Eine solche Behauptung würde ich unbewiesen aber lieber bleiben lassen, denn damit hat ersich nur noch tiefer in die rechte Ecke geschoben! Und wenn ihm das nicht klar ist,sollte er vielleicht seine Schulzeit wiederholen...


melden

Ufo?

06.02.2007 um 14:59
@nameless

Tja, mit seiner Schulzeit gibt es das eine oder andere Problem.Beweise hierfür gibt es tatsächlich und können hier auch noch "bewundert" werden. Folgedieser offensichtlichen Probleme sind nun Behauptungen wie, dass man in der Schule ja ehdas falsche beigebracht bekommt (z.B. Evolutionstheorie) und das wirklich wichtige Wissen(z.B. Flugscheiben) ja verheimlicht wird. Schuld daran ist dann die sogenannteMachtelite.


melden

Ufo?

06.02.2007 um 15:13
ich wundere mich immer, was Paranoia einem Menschen antun kann... ;o)


melden

Ufo?

06.02.2007 um 15:56
Ich finde es immer sehr aufschlußreich, wenn ein wirrer Erlebnisbericht zu einerObjektsichtung hier veröffentlicht und das Ding sofort zur Reichsflugscheibe erklärtwird.

Auch interessant ist es, das die User, die ja auf keinen Fall irgendwienach rechtsaußen tendieren, dann auch noch Heß Fotos auf ihren Festplatten haben und diealte "Mordlegende" der Neo und Altnazis hier weiterspinnen wollen.

Das allesweil jemand irgendwas am Himmel gesehen haben will?


Ich habe großeSchwierigkeiten Usern wie Rigor hier weiterabzunehmen, das ihre "Argumente" nur zufälliggroße Schnittmengen mit denen der Internetnazis haben. Eher entwickelt sich bei mir derEindruck, das man nur drauf wartet seine braunen Thesen verbreiten zu dürfen und dazumittlerweile jeder Fliegenschiß auf dem Objektiv als Anlaß genutzt wird.


melden

Ufo?

06.02.2007 um 15:58
Hier nochmal was aus Jafraels Material:

"Michael Hesemann, Herausgeber desufologischen Magazins "2000", griff Helsing und verwandte Autoren immer wieder in seinemMagazin und seinem Buch "UFOs über Deutschland" an und stellte schockierte fest: "Leidersind etwa 50% der deutschen UFO-Szene mit dem "Helsing-Virus" infiziert." "


Und wie sich das dann praktisch äußert, kann man hier an Rigor und seinen Freundensehen.


melden

Ufo?

06.02.2007 um 16:05
Ja..wie gesagt...Heß zum Märtyrer für die Ufo-Sache hochstilisieren und KEIN Nazi seinwollen...

Das schafft auch nur Rigor....


Anzeige

melden