Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo?

428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo?

05.02.2007 um 23:31
Ja.. das ist wieder mal typisch...

Anzeige
melden

Ufo?

05.02.2007 um 23:32
Dir ist schon klar was das "88" zu bedeuten hat. Wenn nicht so kannst Du es im Thrtead"Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet" nachlesen. Es ergeht hiermit dieAufforderung die "88" aus dem nickname zu entfernen!


Das ist mehr alspeinlich, der @Venom ist ja nicht seit gestern hier, was
soll eigentlich der Mistimmer, du veranstalltest hier immer wieder
irgendwelche Hexenjagten, wo keinesind...du hast echt Probleme!



melden

Ufo?

05.02.2007 um 23:32
Jetzt hört doch mal auf mit diesen Politik - Gefasel!
Einigen wir uns auf einen"Drachenflieger" und gut ist....man kann ja auch übertreiben!


melden

Ufo?

05.02.2007 um 23:32
die Vermutung, dass die 88 in seinem Usernamen einen zusammenhang mit Nazikacke zu tuhenhat, ist ja echt wirr!

Langam schweiften die Gespräche echt von eigentlichenThema ab.


melden

Ufo?

05.02.2007 um 23:33
AUCH wenn jemand ´88 geboren wäre ist es dennoch sinnvoll sich mal zu überlegen wofür die"88" eben so steht. MIR jedenfalls wäre das peinlich mit sowas in Verbindung gebracht zuwerden....


melden

Ufo?

05.02.2007 um 23:33
Wir enfernen jetzt die Zahl Acht aus der Mathematik...

Recht hast pescholinazurück zu den Ufos...


melden

Ufo?

05.02.2007 um 23:33
"Naja - die Gangart wird eben härter was diesen Unfug betrifft!"

was miraber nicht die freiheit nimmt, eine zahl in meinen nick zu machen

lies meineposts, ich habe oft gezeigt, dass ich alles andere bin als ein nazi !


melden

Ufo?

05.02.2007 um 23:34
Ne ...hier hat nur jemand vor wieder seine Paranoia auszuleben.
Auf kosten anderernatürlich..


melden

Ufo?

05.02.2007 um 23:34
Es bleibt dabei "Neonazi-Codes" werden hier NICHT geduldet. Und wer noch nix von all demweiss, der kann sich ja informieren.


melden

Ufo?

05.02.2007 um 23:35
MIR jedenfalls wäre das peinlich mit sowas in Verbindung gebracht zu werden....


Und daher wird von ihm verlangt, das zu entfernen? (vgl. "Es ergeht hiermitdie Aufforderung die "88" aus dem nickname zu entfernen!")


melden

Ufo?

05.02.2007 um 23:35
ich glaub Dir das Anonymus88
kein Problem...


melden

Ufo?

05.02.2007 um 23:35
AUCH wenn jemand ´88 geboren wäre ist es dennoch sinnvoll sich mal zu überlegen wofürdie "88" eben so steht. MIR jedenfalls wäre das peinlich mit sowas in Verbindung gebrachtzu werden....


auch wenn es schwer fällt.......bei uns sagt man zb *egalist 88*, ist ein sinnspruch, wie bei hempels unter dem sofa.......^^

naja, jedemdas peinliche seine!


melden

Ufo?

05.02.2007 um 23:36
Tommy 137 wofür das wohl steht


melden

Ufo?

05.02.2007 um 23:36
Wie siehts eigentlich mit der 137 aus?

Da sicher ich mich lieber ab, bevor mirdann irgendwann noch was vorgeworfen wird :|


melden

Ufo?

05.02.2007 um 23:36
Irgendwie ermöglicht es dieser Disput unseren WAHREN Opfern von Nazi-Ideologien hier imForum, ihren Kopf mal wieder galant aus der Schlinge zu ziehen....


melden

Ufo?

05.02.2007 um 23:37
AUCH wenn jemand ´88 geboren wäre ist es dennoch sinnvoll sich mal zu überlegen wofürdie "88" eben so steht. MIR jedenfalls wäre das peinlich mit sowas in Verbindung gebrachtzu werden....

Dann kann er sich ja erschießen...dann ist er weg ... "Peng"...und die 88 auch.

Wäre dir das lieber...



melden

Ufo?

05.02.2007 um 23:37
Ohja...weil es in diesem Tread nur um Naziideologien geht...Polly was soll das??? Mirscheint du bist ein Inquisitor aller ersten Sahne...


melden

Ufo?

05.02.2007 um 23:38
Jafrael...schließ das Thema doch mal, artet hier ziehmlich in Spam aus !


melden

Ufo?

05.02.2007 um 23:41
@Mystera

Nein, es geht nun mal NICHT um Nazi-Ideologien.
Allerdings werdenGENAU DIESE immer und immer wieder von den EWIG GLEICHEN Leuten hier gebracht.

Und zwar immer auf die gleiche Art und Weise nach Schema x: Nazi Scheisse posten undso lange darauf beharren, bis die Sperre droht.
DANN dicke Backen machen, vom Themaablenken, den Thread verlassen...was weiss ich...nur um im nächsten Thread wieder mitgenau dem selben Dreck von vorne anzufangen.


melden

Ufo?

05.02.2007 um 23:42
Na Polly hats jetzt klick gemacht...das ist in etwa dein Spiegel den du auch in gewissenThemen begehst...oder täusch ich mich....;)


Anzeige

melden