Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo?

428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo?

08.02.2007 um 12:19
>>>
Was 5 Euro? Wo, da will ich mitmachen.
<<<
Das entscheiden die MiB. :)

Anzeige
melden

Ufo?

08.02.2007 um 12:20
Ach die? Nee, die taugen nix. :)


melden

Ufo?

08.02.2007 um 12:22
Mystera ja deine Aroganz verschließt dir ja auch die Augen vor der Wirklichkeit, dieleider nicht spannend ist und wo keine UFO's die in Wirklichkeit Außerirdische sind rumdüsen.
Du weißt ja schon, dass du Recht hast und wir alle anderen ganz dolle doofsind, dass wir dir und Rigor nicht glauben, dabei sind die Geschichten doch soglaubwürdig...


Ist es eigentlich normal, dass Religionsfanatiker undUFOgläubige de gleichen Verhaltensmuster haben?


melden

Ufo?

08.02.2007 um 12:23
>>>
Ach die? Nee, die taugen nix.
<<<
Das würdest du nicht sagen, wenn du dieEchten kennst.


melden

Ufo?

08.02.2007 um 12:23
da gibts noch ein paar mehr, die die selben Verhaltensmuster aufweisen.


melden

Ufo?

08.02.2007 um 12:23
Die Echten?


melden

Ufo?

08.02.2007 um 12:25
Si-Net...genau...und ich glaube euch ebenso wenig...warum sollte ich, wenn man hierArgumentationen nur in den Dreck zieht und sich die Rosinen rauspickt...Sorry...dochbeleidigen kann ich mich selber...


melden

Ufo?

08.02.2007 um 12:49
HINWEIS:

mehrere spam und offtopic beiträgewurden gelöscht.

es ist absolut nicht nötig, hier mit spastikern wie mannixrumzudiskutieren.

meldet das einfach an die verwaltung und wir kümmern uns drum.

threads sollen nicht mit solchem persönlichen quatsch vollgespamt werden.


danke.



melden

Ufo?

08.02.2007 um 12:59
Ich glaube an hart Arbeitende Wissenschaftler, die sich ihre Leben nach der Suche vonDingen verschrieben haben.
Ich glaube nicht Menschen, die sich irgendwelche lustigenGeschichten ausdenken, die wenn man nach Beweisen fragt, keine bekommt.


melden

Ufo?

08.02.2007 um 13:00
ach ja, danke toxic


melden

Ufo?

08.02.2007 um 13:28
@francoissure, @mermaidman...

Ihr sprecht von euch selbst!

Und daskönnt ihr verdammt gut!
Mit diesen Aussagen, kann man sich glatt ein Bild von euchmachen.


melden

Ufo?

08.02.2007 um 13:38
@Intruder...
Im übrigen hätte ich gerne noch eine Antwort auf die Frage, anwelcher Stelle die Souveränität Deutschlands endet.

Ein nicht SouveränerStaat, kannz.B. keinem anderen Land den Krieg erklären.

Wir nehmen aber wiederan Kriegshandlunegn teil.

Wenn wir die EU haben, haben wir sowas wie die USA.ein mehr Völker/Länder
Staat, gesteuert vom EU-Parlament.

Innerhalb diese EUwird die BRD auch wieder Souverän, das ist auch der Grund
warum die BRD von 16 EULändern - ALLEINE - 60% der gesammtkosten zur
Realisierung der EU trägt.
Folgedessen teilen sich 15 Länder die restlichen 40% ! Wir reden hier von
Billionen an Euro.

Das Geld kann die BRD aufbringen, weil die BRD dasreichste Land der Welt ist,
das zeigt schon diese Tatsache mit den 60% !

Alle anderen Länder in der EU, sind Souverän, deswegen muss ja auch die BRD
die60% tragen, die anderen Länder müssen nicht ihre Souveränität wieder
erlangen,sondern nur die BRD. Deswegen wird von der BRD erwartet das es
diese 60% an Kostenalleine trägt.



melden

Ufo?

08.02.2007 um 13:43
Ein nicht Souveräner Staat, kannz.B. keinem anderen Land den Krieg erklären.

Wir nehmen aber wieder an Kriegshandlunegn teil.

Wenn wir die EU haben,haben wir sowas wie die USA. ein mehr Völker/Länder
Staat, gesteuert vomEU-Parlament.



Na,. nicht mal Ahnung wie die EU funktioniert.



Folgedessen teilen sich 15 Länder die restlichen 40% ! Wir reden hier von
Billionen an Euro.


tun wir nicht.


Anders als ihreMitgliedstaaten finanziert sich die Europäische Union nicht über Steuern, sondern ausEinnahmen, die von ihren Mitgliedstaaten stammen. Dazu kommen noch Einnahmen aus Zöllenund Agrarabschöpfungen (Abgaben, die auf den Agrarhandel mit Drittländern im Rahmen derGemeinsamen Agrarpolitik erhoben werden), die sogenannten traditionellen Eigenmittel. DieHöhe der Zahlungen der Mitgliedstaaten an den EU-Haushalt wird hauptsächlich anhand derjeweiligen Wirtschaftskraft - dem Bruttonationaleinkommen (BNE) - bestimmt.

Einweiterer Punkt, in dem sich die Finanzierung der EU grundlegend von der eines Staatesunterscheidet: Die EU kann sich nicht über Kredite finanzieren, sie kann sich also nichtverschulden.

Zum Seitenanfang

Finanzielle Vorausschau
Die 1988eingeführte Finanzielle Vorausschau ist ein mittelfristiger Finanzrahmen für (früher 5)heute 7 Jahre, der den Rahmen für das jährliche Haushaltsverfahren der EU vorgibt. Siesieht eine zweifache Begrenzung der Ausgaben vor: Die Gesamtheit der Zahlungen desjährlichen Haushaltplans darf die in Prozent des Bruttonationaleinkommens (BNE) der EUausgedrückte Eigenmittelobergrenze nicht überschreiten (derzeit 1,24 % des BNE, eineGrenze, die bisher noch nie erreicht wurde); darüber hinaus werden der Gesamthaushaltsowie jeder Ausgabenbereich auf einen für jedes Jahr festgesetzten Betrag begrenzt. Diederzeit geltende Finanzielle Vorausschau umfasst den Zeitraum 2000-2006. Über die nächsteFinanzielle Vorausschau von 2007-2013 haben sich die Mitgliedstaaten, das EuropäischeParlament und die Europäische Kommission im April 2006 geeinigt.

FinanzielleVorschau Zum Seitenanfang

EU-Haushalt
Der jährliche EU-Haushalt wird durchden Rat und das Europäische Parlament beschlossen, die die beiden Teile derHaushaltsbehörde bilden. Der Rat hat das letzte Wort bei den obligatorischen, dasParlament bei den nichtobligatorischen Ausgaben. Es kann den Haushaltsplan ablehnen underteilt allein die Entlastung. Im Haushalt 2006 sind Ausgaben in Höhe von rund 112Milliarden Euro vorgesehen.

Zum Seitenanfang

Ausgabenbereiche
Eingroßer Teil der EU-Mittel fließt zum einen in die Gemeinsame Agrarpolitik (Marktordnungensowie ländliche Entwicklung), zum anderen in die Förderung von Wachstum und Beschäftigungin strukturschwachen Regionen der EU (die sog. Strukturpolitik). Zusammen machen diesebeiden Bereiche derzeit rund 85 % des EU-Haushalts aus. Die übrigen Mittel dienen unteranderem der Förderung von Forschung und Entwicklung, von Umweltmaßnahmen, derZusammenarbeit der Mitgliedstaaten in den Bereichen Justiz und Inneres sowie derZusammenarbeit mit Drittstaaten außerhalb der EU (u.a. Entwicklungshilfezusammenarbeitund Heranführung von Beitrittskandidaten).

Seit 1990 haben wir wieder die volleSouveränität.


melden

Ufo?

08.02.2007 um 13:50
Ich habe eine Politische Debatte dazu verfolgt und dort wurden die 60% genannt!

Das sehe ich deshalb als Fakt.

Seit 1990 haben wir wieder die volleSouveränität.

Ich habe andere Infos, ich habe ebenso in einer Debattegehört, das wir "sie"
angeblich 2007 (Also dies Jahr) wiedererlangen sollen. Da dieVertäge wohl
ausgelaufen sind.

Aber noch sind wir ein Satelliten Staat derUSA.



melden

Ufo?

08.02.2007 um 13:55
"...Aber noch sind wir ein Satelliten Staat der USA. ..."

Die Alliiertenbestanden aber aus mehr Ländern als nur den USA! Der erste einer Reihe von Fehlern in derAusführung...


melden

Ufo?

08.02.2007 um 13:56
was ist denn das für auch?



http://cbs4.com/topstories/local_story_038103140.html

sieht net nachnormalen lichtern aus


melden

Ufo?

08.02.2007 um 13:59
@nameless, also von den Sowjets war die BRD kein Satelitenstaat und von Frankreich undEngland ja wohl auch nicht, oder?


melden

Ufo?

08.02.2007 um 14:06
Ein nicht Souveräner Staat, kannz.B. keinem anderen Land den Krieg erklären.

Wir nehmen aber wieder an Kriegshandlunegn teil.


Bitte was willst dudamit sagen, das ist doch keine Antwort. Du hast sicher ein besseres Beispiel, denn wennes nur das ist, was Deutschland von einem souveränen Staat unterscheidet, kann es dochruhig so bleiben, oder wem möchtest du gerne den Krieg erklären?

Das Geldkann die BRD aufbringen, weil die BRD das reichste Land der Welt ist,
das zeigt schondiese Tatsache mit den 60% !


Für diesen Unsinn hätte ich dann auch nochgerne eine Quelle!

http://www.learn-line.nrw.de/angebote/agenda21/archiv/05/daten/g9596-97reichearmeLaender.htm (Archiv-Version vom 07.02.2007)

Die kann es ja nicht sein, aber lass mich raten, du hast das imFernsehen gesehen?


melden

Ufo?

08.02.2007 um 14:08
@nameless, also von den Sowjets war die BRD kein Satelitenstaat und von Frankreich undEngland ja wohl auch nicht, oder?

Nicht "WAR" ... sondern Wir "SIND"



melden

Ufo?

08.02.2007 um 14:09
Link: www.dhm.de (extern)

@Sumpfding

Der Link ist für dich ;)


Anzeige

melden