Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum kommen "sie" nicht?

732 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Menschheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum kommen "sie" nicht?

17.12.2010 um 18:10
@sarina2

Wieder am pöbeln? ^^

Anzeige
melden

Warum kommen "sie" nicht?

17.12.2010 um 18:34
Zitat von litroniclitronic schrieb:viele Schlaue Menschen sind da der Meinung dass da was dran ist !
Wer denn so zum Beispiel ? Wenn Du sowas schon schreibst, dann kennst Du doch sicher auch in paar Namen.
Zitat von litroniclitronic schrieb:Dann lieber vertuschen und mal eine falsche Spur legen so dass die Ufo Geschichte immer nen Irren Beigeschmack hat .
Und das basiert eben nur auf Vermutungen. Beweisen kannst Du nix oder ? Und solange das der Fall ist, ists nicht weit her mit Glaubwürdigkeit. Vermuten kann ich auch vieles.


melden

Warum kommen "sie" nicht?

17.12.2010 um 18:36
@schrankwand

Leider wirst du von den "nicht kurzsichtigen Leuten" nie eine richtige und nachvollziehbare Antwort bekommen....


melden

Warum kommen "sie" nicht?

17.12.2010 um 18:42
@Prof.nixblick
Damit rechne auch nicht. Dieselben Vermutungen werden eh Gebetsmühlen-artig bis zum geht nicht mehr wiederholt, in der Hoffnung, sie werden dadurch wahrer. Beweise von diesen "nicht kurzsichtigen Leuten" kommen in hundert Jahren nicht.


melden

Warum kommen "sie" nicht?

17.12.2010 um 18:46
@schrankwand

:)


melden

Warum kommen "sie" nicht?

17.12.2010 um 18:48
@schrankwand
@Prof.nixblick
Ja genau da liegt der Knackpunkt ! Beweise es gibt zwar Beweise und zwar Zeugen aber sowas reicht ja bekanntlich nicht aus in der szene.
Ihr habt einen allzu mächtigen Verbündetetn und zwar diese Welt die euch glauben macht alles ist so wie es ist . Die Regierungen spielen die Beweise runter denn im Fernsehen wird sowas nicht seriös berichtet da läufts immer auf Eso oder Spinnerei raus.
Ihr seit da logischerweise immer am längeren Hebel mit den geforderten Beweisen und da ruht ihr euch drauf aus .
Für mich sind zb.die Zeugenaussagen bei disclosure ein Beweis warum sollten die denn die Unwahrheit sagen da haben die doch nichts davon außer das die sich lächerlich machen.
Aber jedem seine Meinung!


3x zitiertmelden

Warum kommen "sie" nicht?

17.12.2010 um 18:50
Oh wie ist das schön!!!


melden

Warum kommen "sie" nicht?

17.12.2010 um 18:52
@Prof.nixblick
@schrankwand

Ein zweidimensionales Lebewesen sagt zu dem anderen : Es gibt welche die sagen dass man fliegen kann!?! Daraufin das andere :Beweise es mir, das ist doch Spinnerei ich will Beweise!!

hi hi....


1x zitiertmelden

Warum kommen "sie" nicht?

17.12.2010 um 18:54
@sarina2
sind das die?


melden

Warum kommen "sie" nicht?

17.12.2010 um 18:55
@litronic

Ja schon aber die sind harmlos! @Prof.nixblick 2D und @schrankwand 2D sind nicht so doll!
die Hardcore Truppe kommt noch .


1x zitiertmelden

Warum kommen "sie" nicht?

17.12.2010 um 18:55
Zitat von litroniclitronic schrieb:Zeugenaussagen bei disclosure ein Bewei
Die Aussagen von Zeugen sind alles andere als glaubhafte Beweise. Behaupten kann man vieles, bewusst oder unbewusst. Man kann auch die Unwahrheit sagen, ohne zu wissen das man das tut.
Zitat von litroniclitronic schrieb:Die Regierungen spielen die Beweise runter
Also gibt es nun Beweise für eine angebliche Außerirdischen-Verschwörung oder nur das übliche VT-Geschwurbel ?


melden

Warum kommen "sie" nicht?

17.12.2010 um 18:57
@sarina2
Hast Du auch noch etwas Sinnvolles zu dem Thema beizutragen oder bleibts beim gespamme ?


melden

Warum kommen "sie" nicht?

17.12.2010 um 18:57
@sarina2

Na dann bin ich mal gespannt!

@schrankwand
Der Geschwurbler ist doch der andrere!


1x zitiertmelden

Warum kommen "sie" nicht?

17.12.2010 um 18:59
@schrankwand
Bin halt der Neinung von litronic 3D und nicht Deiner ! Du hast doch auch deinen Fanclub hier!


melden

Warum kommen "sie" nicht?

17.12.2010 um 19:00
@sarina2
@schrankwand
Jetzt zankt euch doch nicht rum!


melden

Warum kommen "sie" nicht?

17.12.2010 um 19:01
Zitat von litroniclitronic schrieb:Der Geschwurbler ist doch der andrere!
Richtig...
Ich würde jetzt gerne noch wissen, wer denn die intelligenten Leute sein sollen, die an eine Außeriridschen VT glauben. Schon vergessen ?
litronic schrieb:
viele Schlaue Menschen sind da der Meinung dass da was dran ist !



melden

Warum kommen "sie" nicht?

17.12.2010 um 19:02
@litronic
Zitat von litroniclitronic schrieb:Ihr habt einen allzu mächtigen Verbündetetn und zwar diese Welt die euch glauben macht alles ist so wie es ist .
Und ihr habt definitiv ein Paranoiaproblem. Wie ist das so, wenn man überall eine Verschwörung wittert?
Zitat von litroniclitronic schrieb:Die Regierungen spielen die Beweise runter denn im Fernsehen wird sowas nicht seriös berichtet da läufts immer auf Eso oder Spinnerei raus.
Nochmals, WELCHE BEWEISE?
Zitat von litroniclitronic schrieb:Ihr seit da logischerweise immer am längeren Hebel mit den geforderten Beweisen und da ruht ihr euch drauf aus .
Man ruht sich nicht darauf aus. Wenn alles so wäre wie ihr sagt, warum fällt es euch dann so schwer es zu beweisen?
Zitat von litroniclitronic schrieb:Für mich sind zb.die Zeugenaussagen bei disclosure ein Beweis warum sollten die denn die Unwahrheit sagen da haben die doch nichts davon außer das die sich lächerlich machen.
Aber jedem seine Meinung!
Zeugenaussagen sind allenfalls eine Möglichkeit. Was sie davon haben? Wie gesagt, GELD!!!! Der Rubel rollt so lang Disclosure immer wieder etwas anreißt.

@sarina2
Zitat von sarina2sarina2 schrieb:Ein zweidimensionales Lebewesen sagt zu dem anderen : Es gibt welche die sagen dass man fliegen kann!?! Daraufin das andere :Beweise es mir, das ist doch Spinnerei ich will Beweise!!
Hä? Was willste denn nun sagen????
Zitat von sarina2sarina2 schrieb:Ja schon aber die sind harmlos! @Prof.nixblick 2D und @schrankwand 2D sind nicht so doll!
die Hardcore Truppe kommt noch .
Ich werd Dir gleich helfen.....nicht so doll....pffffffffffffffffffffffffff!


melden

Warum kommen "sie" nicht?

17.12.2010 um 19:04
@schrankwand

Ja nimm zb.den verstobenen Lufthansa Piloten Utter der hat Ufos gesehen!
Nimm die Disclosure Aussagen die sind z.t Beeidigt .
Den Belgischen General der diese Triangel dinger sah und natürlich die polizisten und die F16 Piloten .... ich muss dir doch nicht alles aufzählen!


melden

Warum kommen "sie" nicht?

17.12.2010 um 19:07
@Prof.nixblick
Oh der Betroffene H... bellt! WuF!
Ja meint Ihr denn ich nehm euch noch Ernst!
Ihr beschuldigt doch jeden der Ketzerei der an UFOS glaubt!


2x zitiertmelden

Warum kommen "sie" nicht?

17.12.2010 um 19:08
@sarina2
ja lass mal gut sein, vielleicht wissen die das nur nicht!?


Anzeige

melden