Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum kommen "sie" nicht?

732 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Menschheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum kommen "sie" nicht?

29.07.2009 um 14:31
Zitat von ex..S0wjetex..S0wjet schrieb am 16.08.2007:Mal bis 2012 warten und dann ein neuen Thread aufmachen>>***** weshalb sind "SIE" nicht diesmal gekommen
Es gibt viele Vorhersagen,außerdem sie sind längst da.

Anzeige
melden

Warum kommen "sie" nicht?

29.07.2009 um 18:32
Nur, wenn sie sich bisher noch nicht öffentlich gezeigt haben, werden sie es wohl auch nicht in den kommenden Jahren tun.


melden

Warum kommen "sie" nicht?

01.08.2009 um 19:31
Wenn echte Erlebnisse mit Aliens, Astral- Wesen/ Reisen, Geister etc. Wahrheit sind,
können sie hier sein.
Die Aliens,
eine weiter, höher, anders entwickelte Lebensform.

Vielleicht beherrschen die Aliens Astralreisen und der Körper kommt später,
da die Astralwesen nur von wenigen, wahrgenommen
und von, noch wenigeren verstanden werden,
ist die Kommunikation sehr schwer, aber sie versuchen es und manch einer kann sie in der Astral- Welt erleben.

Ich möchte mir nicht vorstellen das alle Erlebnis Berichte lügen oder Psychische- Krankheiten sind.









http://www.innovations-report.de/html/berichte/biowissenschaften_chemie/bericht-69248.html

Ein Geschenk der Natur oder eine Nebenwirkung ihrer Anwesenheit?


melden

Warum kommen "sie" nicht?

01.08.2009 um 19:35
EDIT. Das Untere gehört nicht dazu. Tschuldigung.


melden

Warum kommen "sie" nicht?

02.08.2009 um 01:47
Möglicherweise sind sie auch schon längst da, womit sich die Frage erübrigen würde, nur sie zeigen sich uns nicht. Wahrscheinlich aus den altbekannten Gründen, wie unsere mangelnde Reife für einen Kontakt, den zersetzenden Einfluß, den dieser Umstand auf uns haben könnte und einer möglichen Gefährdung der eigenen Raumfahrer. Es wäre möglich, das sie sich in unserer Nähe aufhalten und unsere Entwicklung überwachen. Vielleicht wäre es für sie sogar quälend mitanzusehen, wie wir uns im Schneckentempo auf einen möglichen Kontakt zubewegen und dabei immer noch einen Schritt zurückgehen, um vielleicht irgendwann zwei Schritte nach vorne zu gehen, was natürlich auch noch lange nicht reicht, um uns irgendwann außerirdische Botschafter zu bescheren. Eine solche Spezies würde vermutlich langfristig planen und uns irgendwann doch kontaktieren, wie lange das aber noch dauern wird, hängt von uns ab und von ihrer Geduld, die vielleicht sehr groß, aber nicht unendlich ist...


melden

Warum kommen "sie" nicht?

14.12.2010 um 18:57
@gastt

Antwort D ist richtig: Sie sind schon längst hier.

oder E: Sie waren nie weg.


mfg,


melden

Warum kommen "sie" nicht?

14.12.2010 um 19:22
Der Mensch muss für "Sie" erst einmal bereit sein.
Wie würden die meisten reagieren? In Panik ausbrechen und nach dem Militär schreien, weil uns dieses feindlich gesinnte Bild über Außerirdische Wesen vermittelt wurde.
Was nicht heißt, dass es negativ gesinnte Wesen nicht gibt, es gibt sie bestimmt auch.
Aber um welche es mir geht sind die geistig hochentwickelten friedlich gesinnte Wesen die der Menschheit behilflich sein möchte in dieser momentan durch sehr viel Leid und Schmerz geplagten Welt.
Ihnen ist es sehr wichtig nicht gegen das Gesetz des freien Willens zu verstoßen, das einer so hochentwickelten Kultur verbietet in die Evolution einer unterlegenen Zivilisation einzugreifen, solange kein akuter Notfall vorliegt.
Nun, ich denke dieser Notfall tritt bald ein, und sie werden sich bald zeigen.

LG


melden

Warum kommen "sie" nicht?

14.12.2010 um 19:26
Bei Star Trek gibts auch sowas... Nennt sich da Oberste Direktive... Ne Föderation gibts da auch...


melden

Warum kommen "sie" nicht?

14.12.2010 um 19:33
nix von den 3.

die sind schon längst da


melden

Warum kommen "sie" nicht?

14.12.2010 um 19:50
Und wo sind sie? Im Meer, in Höhlen, im Orbit oder in Mutterschiffen?


melden

Warum kommen "sie" nicht?

14.12.2010 um 19:55
Um es mal mit den Aliens kurzzufassen:
Das Universum ist riesig.
Es gibt viele Sonnensysteme.
Irgendwo wird es wahrscheinlich eine zweite bewohnte "erde" geben.
Welche aber wahrscheinlich, mindestens 5000 Jahre vor unserer heutigen zeit liegt.

Denkt mal nach: seit wieviel jahren hat der mensch radiowellen erfunden, welche er in das weltall schicken kann und vll einen ton empfangen kann? nicht mal hundert jahre ist das her.
Und bis diiese da auf den anderen planeten so etwas haben, ist unsere Menschheit schon längst ausgelöscht.. wahrscheinlich weil wir die erde zu stark ausgebeutet haben und dann kein trinkwasser mehr hatten.


melden

Warum kommen "sie" nicht?

14.12.2010 um 20:35
Wann hatten wir kein Trinkwasser mehr?


melden

Warum kommen "sie" nicht?

14.12.2010 um 21:51
@Breezer_T
sry komplett verschrieben..
wir werden in ein paar jahren kein trinkwasser mehr haben.
da wett ich. zurzeit regt sich jeder mit dem teuren öl auf. aber das ist nicht lebensnotwendig.
das wasser ist kostbar. den ohne dem kann fast nichts überleben.


1x zitiertmelden

Warum kommen "sie" nicht?

14.12.2010 um 22:10
Zitat von Lukas2910Lukas2910 schrieb:wir werden in ein paar jahren kein trinkwasser mehr haben.
Und was hat das mit nicht kommenden Außeriridschen zu tun haben ?


melden

Warum kommen "sie" nicht?

14.12.2010 um 22:21
Die Außerirdischen kommen einfach nicht weil keiner von uns sie richtig befriedigt!
Diese ganzen UFO-Sichtungen sind alle nur wie vorgetäuschte Orgasmen ohne richtigen Höhepunkt, sprich FAKE!


2x zitiertmelden

Warum kommen "sie" nicht?

14.12.2010 um 22:55
@Lukas2910
wie kommst den auf soowas ????
sry. aber die gaanze Erde besteht aus 80 % Wasser !!!
nur weil es hier & da vill. mal knapp wird, was das Wasser angeht !!! geht es noch laange nicht Aus
bzw. NIE !!! ...soo laang die Erde exestiert.
vielleicht bin ich ya auch desinfomiert...aber klär mir/uns dass mal auf, woher du die These nimmst ;-)


melden

Warum kommen "sie" nicht?

14.12.2010 um 23:03
schwer zu sagen

wer oder was sind erst mal "sie" ?

durchgeknallte aliens ?

irgendwas ist bereits hier
aber was ?

andere länder andere titten

wenns überhaupt wer her schafft , dann schaffens alle - warum ist dann keiner dabei , der mal ein wenig ist wie wir und landet auf obamas golfplatz - sehr seltsam das ganze

und wenns nicht geht...

warum sind sie dann trotzdem hier ?

fragen über fragen

antworten ? nicht verfügbar und von der matrix verschleiert


melden

Warum kommen "sie" nicht?

15.12.2010 um 00:02
Ich habe da mal eine ganz interessante Theorie gelesen - sie besagt NICHT, daß es keine Außerirdischen gibt. Aber, das für die Entstehung von intelligentem Leben, wie wir es sind, so spezielle Bedingungen herrschen müssen, daß die Wahrscheinlichkeit, das es gleichzeitig mehrere intelligente Spezies im Universum gibt, relativ gering ist. Das heißt, es kann sein, daß es vor mehreren hunderttausend Jahren eine intelligente Rasse gegeben hat, jetzt sind es wir, und in ferner Zukunft wird es wieder eine geben.... - nach dieser Theorie brauchen wir uns gar nicht besonders bemühen, Kontakt zu anderen Welten herzustellen - wir sind demnach alleine....
Und außerdem sind wir nicht im entferntesten in der Lage, die nächsten Generationen unser Sonnensystem zu verlassen glaube ich. Wenn ich mir das anschaue, mit welchem Schneckentempo hier die Entwicklungen vorangehen (der erste Besuch auf dem Mars!!! - das ist unser Nachbarplanet) ist für ca. 2030 vorgesehen. Da darf aber nichts dazwischenkommen. Dann werden wir vermutlich die nächsten Jahrzehnte damit zubringen, auf dem Mars Fuß zu fassen... Dann gibt es den nächsten Schritt etc.... - Leute das dauert JAHRHUNDERTE, bis wir da weiter wegkommen. Außer es gibt irgendeine revolutionäre Erfindung, die das Reisen im Weltall ungleich schneller macht.
Oder was haltet ihr davon, was Stephen Hawking gesagt hat. Der meint nämlich, wir sollen gar nicht so auf ein Treffen mit Außerirdischen hinfiebern, weil die uns mal finden, vermutlich keine friedlichen Absichten haben (Stichwort Eroberungsdrang, gab es ja in unserer Geschichte auch schon zur Genüge......)


Grizzzly


1x zitiertmelden

Warum kommen "sie" nicht?

15.12.2010 um 00:24
@thomaszg2872

sag mal wie viele Threads hast du innerhalb einer viertel Stunde mit den gleichen zwei sätzen aus der Versenkung geholt?.. übrigens deine Eidestatlichen Aussagen vor dem Kongress wurde mehrmals angeboten und währe möglich gewesen...Tja aber dort müsste man offenlegen ob man eine Top Clearance hätte und kein Hochstapler ist... ;)

ich sags dir jetzt aber nicht weitersagen...es gibt keine greys und reptos und 3 äugige Riesen ausser in Filmen


melden

Warum kommen "sie" nicht?

15.12.2010 um 00:34
Zitat von Grizzzly1000Grizzzly1000 schrieb:Leute das dauert JAHRHUNDERTE
wir sind doch schon seit Jahrtausenden von Jahren mittendrin...von der Keule hin bis hin zu ultimativen Waffen wie Atombomben,von Dampfmaschine zur Rakete...wahrscheinlich ist das ein Weg der Evolution,sich ausbreiten...aus dem Wasser zum Land,von Land in den Weltraum um fremde Welten zu besiedeln... was sind dann noch ein paar Jahrhunderte?


Anzeige

melden