Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum kommen "sie" nicht?

732 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Menschheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum kommen "sie" nicht?

15.12.2010 um 00:36
@proroboter
Zitat von proroboterproroboter schrieb:Die Außerirdischen kommen einfach nicht weil keiner von uns sie richtig befriedigt!
Diese ganzen UFO-Sichtungen sind alle nur wie vorgetäuschte Orgasmen ohne richtigen Höhepunkt, sprich FAKE!
Hahahaha... Geil... :-D

@Assassin
Wasser ist im Überfluss da, das stimmt. Er meint ja auch Trinkwasser bzw. der Zugang zu sauberem Trinkwasser. Stichwort dritte Weltländer...

Anzeige
melden

Warum kommen "sie" nicht?

15.12.2010 um 00:45
@Breezer_T

ya na klar...Aber eine "ganze" Menschheit !?
löscht sich doch nicht einfach soo aus....nur weil die dritte Welt sag ich jetzt mal, kein Trinkwasser bekommt oder kein zugang zu sauberem Wasser hat.
und nur weil hier und da mal eine Dürre Perjode vor der Tür steht, die gewiss einige Menschen zu grunde richten könnte...aber nicht fast 7 Milliarden Menschen.
aber egal

Back to Topic ;-)


melden

Warum kommen "sie" nicht?

15.12.2010 um 00:50
@Assassin
Deswegen kommen die ja auch nicht, weils irgendwann kein Trinkwasser mehr gibt...^^ Aber das mußte dir jetze alles von @Lukas2910 nochmal verdeutlichen lassen... ;)


melden

Warum kommen "sie" nicht?

15.12.2010 um 01:56
Wir sind in der Gegenwart gefangen, blicken zum Himmel und wundern uns, warum das Invasionsschiff der Aliens oder ihr freundliches Kundschafterschiff uns nicht besucht, obwohl wir nur einen Augenblick unserer Zeit darauf verwenden, nach ihnen Ausschau zu halten. Unsere Lebensspanne ist Angesichts des Alters des Universums sehr kurz. Warum sollten sie uns also gerade innerhalb dieser Zeitspanne besuchen ? Wenn man größere Zeiträume in Betracht zieht, und die Zeit schneller ablaufen lässt, dann könnten ganze Flotten von Schiffen unser Sonnensystem aus den unterschiedlichsten Gründen passieren oder gar besuchen, aber unsere Gegenwart ist nur eine Momentaufnahme.

Es ist so, als ob man eine Katze fotografieren möchte und nur ein einziges Bild machen kann, und das gleich. Man weiß vielleicht wo die Katze schläft, wo sie trinkt und frisst und wo der Kasten ist, in dem sie ihren Haufen setzt, aber man weiß nicht, wo sie im Moment steckt. Also muß man sich entscheiden und auf Verdacht sein einziges Bild verschwenden, auf dem dann die Katze mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht zu finden ist.

Trotzdem sagt das nichts über den Status unserer Momentaufnahme aus. Der Status unserer Momentaufnahme ist noch unbekannt...


melden

Warum kommen "sie" nicht?

15.12.2010 um 03:01
Sie kommen nicht weil wir für schockierende Begegnungen der 3. Art noch nicht vorbereitet sind.

Wer will dem schon begegnen?

/dateien/uf34152,1292378513,aliens6 2487465


melden

Warum kommen "sie" nicht?

15.12.2010 um 03:24
@DarkExistence...

Dem würde ich auch nicht begegnen wollen...sieht nach nem Screenshot aus Hawkins Universe aus ;) Und wer die Doku gesehen hat...die Dinger sind mal echt blöd - von Intelligenz ist da keine Spur! ;)


melden

Warum kommen "sie" nicht?

15.12.2010 um 05:53
Sie kommen schon bald, nur leider werden sie mit den Illuminati unter einer Decke stecken und gemeinsame Sache machen...kurz gefasst :D


melden

Warum kommen "sie" nicht?

16.12.2010 um 13:55
@smokingun

da biste aber schwer im irrtum.

Bereits Prof. A. Einstein berichtete im Juni 1947 über die ufo-Präsenz:

www.allmystery.de/artikel/ufo_einl.shtml


hier noch ein vertraulicher Brief von Gerald Light
über den Besuch von Eisenhower bei Muroc:


www.allmystery.de/themen/uf62840


leugnen hilft hier nicht mehr.


mfg,


2x zitiertmelden

Warum kommen "sie" nicht?

16.12.2010 um 14:08
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:leugnen hilft hier nicht mehr.
Doch, bei den Sachen die Du verlinkt hast schon. Gibt es auch noch seriöse Quellen die das erwähnen ? Es ist mE gefährlich für die Glaubwürdigkeit, nur Inhalte aus diesem Forum zu posten. Les dir mal den Thread, den Du als zweites gepostet hast, da klärt sich das schon noch auf.


melden

Warum kommen "sie" nicht?

16.12.2010 um 14:18
@thomaszg2872

A:) keiner bestreitet das Ufo- Phänomen und es geht um die Erforschung davon wovon vor allem damals viele plädierten

B:) Light ist ein Esoteriker und dass stammt aus einem Magazin und wurde hier längst behandelt der war ang. viel später auf der Basis und hatt das "gespürt" was dort früher abging....gesehen hatt der gar nix.
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:Leugnen hilft hier nicht mehr.
ja troll ruhig weiter hier und hol dir dummfug threads täglich raus um User anzusprechen die nicht mehr Anwesend sind..


melden

Warum kommen "sie" nicht?

16.12.2010 um 14:20
Es gab mal so einen sehr aufschlußreichen, fast zynischen Kurzfilm über den Besuch von Außerirdischen:

Ging wie folgt:

Eine außerirdische Deligation kündigte sich vollkommen (wie auch sonst) überraschend auf der Erde an, und zwar so, dass alle Erdlinge das mitkriegten. Die Außerirdischen sagten, sie wären in ca. 5 Erdenjahren dort und wurden sich dann mit den führenden Regierungsköpfen der Erde an einen Tisch setzen. Man solle sich halt entsprechend vorbereiten. Danach brach der Kontakt erst einmal ab.

Soweit so gut! Die führenden Köpfe der Menschheit sagten, man müsse SOFORT alle Kriegshandlungen einstellen, sich auf die Menschlichkeit besinnen und tugendhafte Werte auch in der Politik und der Wirtschaft umsetzen, damit man vor den Außeridischen gut da stehen könnte.

Schließlich müsse man sich "reif" zeigen und "der Sache wert" sein, es könnte ja sein, dass man in eine intergalaktische Föderation aufgenommen werden würde.

Mit all dem Krieg und Hungersnöten und Problemen könne man denen doch nicht unter die Augen treten.

Gesagt, getan! Es wurde übermenschliches im wahrsten Sinne des Wortes geleistet und als die Außerirdschen tatsächlich "da" waren, hatte die Menschheit alle Probleme der Zivilistation in den Griff bekommen und platzen natürlich vor Stolz, als sie dann zusammen an dem runden Tisch saßen.

Der Anführer hörte sich alles geduldig an und platzte dann aber bei einer Stelle dazwischen:

"Wie, keine Kriege mehr?"

Erdenmensch: "Ja, natürlich, das war das erste, womit wir aufgehört haben."

Die ETs schauten sich etwas verwirrt an und berieten sich einen Moment in einer der Menschen unverständlichen Sprache.

Dann wanden sie sich wieder der Menschendeligation zu.

Anführer ETs:
"Also... damit haben wir nicht rechnen können. Auf unseren Heimatplaneten sind Dokumentationen über die außergewöhnlich spannenden Kriege der Menschheit DER Renner und unsere Medien verdienen sich dumm und dämlich damit (und wir mit)...

Wir wollten eigentlich euch an den Übertragungsrechten teilhaben lassen, aber da ihr jetzt alle Kriegshandlungen eingestellt habt, schade, aber die Bedingungen für eine Aufnahme in unser 3.Welt Programm für stark unterentwickelte Welten sind nun nicht mehr erfüllt.

Daher werden wir auch - aus rein rechtlichen Gründen - den Astorid mit 30KM Durchmesser, der auf auf die Erde zuraßt und in ca. 2 Monaten hier ist, nicht mehr umlenken.

Tut uns leid! Wiedersehen!"

Bevor die Menschen noch etwas sagen konnten, teleportierten sich die ETs zurück auf ihre Sternenschiffe und verschwanden ohne auch nur noch einmal sich zurück zu melden.


melden

Warum kommen "sie" nicht?

16.12.2010 um 15:35
@thomaszg2872

ich bin der meinung, das dir deine erkenntnisse
schwere streiche spielen.


melden

Warum kommen "sie" nicht?

16.12.2010 um 16:28
@moric

wäre nett wenn du rauskriegen könntest wie der Film hieß


melden

Warum kommen "sie" nicht?

16.12.2010 um 18:26
@Alienpenis

warum glaubst du das?

vllt ist es umgekehrt...wer weiß.



mfg,


1x zitiertmelden

Warum kommen "sie" nicht?

16.12.2010 um 22:33
1. Sie sind gar nicht dazu in der Lage. Wer sagt uns, dass Aliens weiter entwickelt sind als wir?

2. Sie wollen schlichtweg nicht. Wozu auch? Für einen verseuchten Planeten, der ausgebeutet wird und dessen haarige affrenartige Bewohner sich ständig am Rande der Selbstvernichtung befinden?

Beide Theorien sind absolut denkbar, wobei ich 1. überzeugender finde, wenn ich vom menschlichen Standpunkt ausgehe.


melden

Warum kommen "sie" nicht?

17.12.2010 um 16:44
@thomaszg2872
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:warum glaubst du das?
ich glaube überhaupt nix.
bin lediglich dieser meinung.
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:vllt ist es umgekehrt...wer weiß.
?


melden

Warum kommen "sie" nicht?

17.12.2010 um 17:58
@Alienpenis
@smokingun
@schrankwand

Mal was anderes .Was habt ihr denn für ein Problem mit dem was @thomaszg2872
gepostet hat ? viele Schlaue Menschen sind da der Meinung dass da was dran ist !
Ich habe mich jetzt mal durchgelesen da sind doch brauchbare Sachen dabei,klar die gefakten You tube vid.kann man getrost schreddern aber die Disclosure Sache ist doch was zb. oder die Sache mit den Objekten über den Atomanlagen ist doch ungewöhnlich oder Belgien usw....!
Ich muss sagen je mehr ich mich damit etwas befasse wandelt sich mein Bild . Denkbar wäre es dass viele Menschen damit ein Problem haben ein Persönlichkeits Problem ,denn der Mensch hielt sich doch immer für was besonderes ,Krone der Schöpfung usw... das wäre ja dann vom Tisch!
Ich war ja immer der Meinung das die sog.UFOS Millitärische geheime Flugzeuge sind weil ich an Außerirdische auf der Erde nicht so recht glauben konnte. Ich dachte immer was wollen die hier nur rumfliegen ohne kontakt seltsam... aber wenn ich überlege bin ich zu dem Schluss gekommen dass da zuviel dranhängt Geld, Macht, Gier naja was sollen die Regierungen uns denn erzählen? Wir wissen von Technologien die sauber sind unbegrenzt verfügbar und für jedermann zugänglich sind ! Ja und dann ? Wir haben es euch aber vorenthalten weil wir euer Geld weiterhin wollten . Das geben die nie und nimmer zu. Da gäbe es richtig Ärger . Dann lieber vertuschen und mal eine falsche Spur legen so dass die Ufo Geschichte immer nen Irren Beigeschmack hat .Hat ja funktioniert bis jetzt . Auf dass das Ihr alles Fresst was ihr aufgetischt bekommt aber nicht wisst was drinne ist .... so long. Scheiß Spiel!


2x zitiertmelden

Warum kommen "sie" nicht?

17.12.2010 um 18:06
@litronic
Gute Meinung! Aber da kommst Du hier nicht so recht weiter !
Da gibts zu viele Kurzsichtige! Bin mal gespannt wann die sich auf Dich stürzen!
Nix für Ungut bin Deiner Meinung ,sehe es auch positiv das sich immer mehr Gedanken in der Hinsicht machen und nicht jeden You tube Post schlucken und abwägen wo was dran ist!
Denn dass da was ist ist meiner Meinung nach nicht mehr zu leugnen!


melden

Warum kommen "sie" nicht?

17.12.2010 um 18:06
@litronic
Zitat von litroniclitronic schrieb:aber die Disclosure Sache ist doch was
Ja, Geldschneiderei....
Zitat von litroniclitronic schrieb:Ich muss sagen je mehr ich mich damit etwas befasse wandelt sich mein Bild
Wie lange befasst du dich schon damit?


melden

Warum kommen "sie" nicht?

17.12.2010 um 18:07
@litronic
Ha der erste ist da !!


Anzeige

melden