Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum kommen "sie" nicht?

732 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Menschheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum kommen "sie" nicht?

09.08.2007 um 22:31
Meiner Meinung nach kommen 'sie ' nicht, weil der Großteil der Menschheit denn Grund des Seins, den Sinn des uns bekannten Lebens noch nicht verstanden hat, und wir deshalb große Probleme haben könnten uns unbekanntes Leben zu verstehen!

Anzeige
melden

Warum kommen "sie" nicht?

09.08.2007 um 23:33
@Midnight

Vielleicht gibt es wirklich einen ultimativen Sinn, eine ultimative Erkenntnis,
die uns einfach noch nicht gekommen ist, oder nur wenigen von uns. Vielleicht
warten sie einfach darauf, bis wir diese Schwelle des Bewußtseins über-
schreiten und im Lichte der universellen Wahrheit stehen...
Oder sie warten darauf, das die "Wohnung" Erde wieder frei wird...


1x zitiertmelden

Warum kommen "sie" nicht?

09.08.2007 um 23:39
Zitat von wolf359wolf359 schrieb:Oder sie warten darauf, das die "Wohnung" Erde wieder frei wird...
Ja, Irgendwann kommt unser Vermieter und sagt zu uns Untermietern,

sorry aber ihr müsst aus / umziehen.

Grund:

EIGENBEDARF

Gruss

:D

cohiba


melden

Warum kommen "sie" nicht?

09.08.2007 um 23:45
@cohiba

Ich denke sie würden eher auf eine biologische Lösung setzen, auf die
sie kaum Einfluß ausüben würden, um keine moralischen Regeln zu
verletzen, die auch sie haben mögen. Vielleicht würde es einfach ausreichen,
wenn sie ein wenig warten und die Regel der Nichteinmischung befolgen...


melden

Warum kommen "sie" nicht?

09.08.2007 um 23:52
Zitat von Placebo10024Placebo10024 schrieb am 09.04.2007:Warum kommen "sie" nicht?
Ich stelle mir die Frage:

Warum kamen sie nicht schon.

Die Begründung der Nichteinmischung könne ein plausible Erklärung sein
und wie ich denke auch die einfachst oder auch logischte.


melden

Warum kommen "sie" nicht?

09.08.2007 um 23:54
könne ein = könnte eine
einfachst = einfachste

sorry


melden

Warum kommen "sie" nicht?

10.08.2007 um 12:22
Vielleicht haben sind sie auch Beleidigt weil die Ufojünger ihnen so einen Quatsch andichten.


melden

Warum kommen "sie" nicht?

10.08.2007 um 13:18
Einfachste Lösung: Es gibt "Sie" nicht

Andere einfache Lösung: »Der Weltraum«, heißt es da, »ist groß. Verdammt groß. Du kannst dir einfach nicht vorstellen, wie groß, gigantisch, wahnsinnig riesenhaft der Weitraum ist. Du glaubst vielleicht die Straße runter bis zur Drogerie ist es eine ganz schöne Ecke, aber das ist einfach ein Klacks, verglichen mit dem Weltraum. Paß mal auf...«


melden

Warum kommen "sie" nicht?

10.08.2007 um 13:28
Weil sie klug sind oder würdet ihr freiwillig in Bagdad Urlaub machen, nun ja immerhin haben die eine bomben Stimmung ;-)


melden

Warum kommen "sie" nicht?

10.08.2007 um 13:50
Wenn solche Auserirdischen kommen bringen die auch Krankheiten mit gegen die wir garnichts machen können.
Und wenn die uns nicht anstecken dann wir wohl sie.
Das ist doch ein ziemlich realstisch nachvollziehbarer Grund.
Da die Menschen natürlich sofort versuchen würden so schnell wie möglich Kontakt aufzubauen OHNE Geduld und Vorsicht, ist es ja auch wiederum nachvollziehbar das die sich versteckt halten und sich uns nicht zu erkennen geben,also erst mal uns untersuchen usw.
Das die aber Geduld mitbringen, da sie ja viele 1000 oder vielleicht Millionen Jahre damit verbracht haben uns zu finden sollte daher klar sein.
naja so wirklich glaube ich nicht daran das sie schon da sind, aber wer weis glauben ist nicht wissen.Was auf der Welt los währe wenn überall Aliens landen würde mich trotzdem mal interresieren. Das die genau die gleichen Wertevorstellungen haben wie wir Menschen glaub ich nicht unbedingt.


1x zitiertmelden

Warum kommen "sie" nicht?

10.08.2007 um 14:20
Zitat von davud-kdavud-k schrieb:Da die Menschen natürlich sofort versuchen würden so schnell wie möglich Kontakt aufzubauen OHNE Geduld und Vorsicht
Na klar, was sonst, außer natürlich, alle würden in Panik geraten.


melden

Warum kommen "sie" nicht?

10.08.2007 um 23:38
@intruder

Also ich würde mich freuen, ich wüßte aber nur nicht wie lange...
Der große weite Weltraum könnte natürlich auch ein Grund sein, warum
sie unsere abgelegene Ecke noch nicht aufgesucht haben. Es sind sicher-
lich mehrere Spezies unterwegs, um die Nachbarschaft zu erkunden. Aber
wir haben nur eine vage Ahnung, welchen Schwierigkeiten sie auf ihren
langen Reisen ausgesetzt sind. Auch wenn sie schon die Möglichkeit
haben, ihre Nachbarsterne zu besuchen, so wären wohl ihre Ziele
sorgfältig ausgewählt und vielleicht würden sie sich als erstes Ziel
ein unbewohntes aber lebensfreundliches System suchen, das sie
kolonisieren können und nicht gerade zu uns. Denn obwohl sie viel
über ihre Nachbarsysteme wissen, ist es immer noch risikoloser in
ein "leeres" System zu fliegen, als zu uns. Wenn sie unsere Atmosphäre
analysieren, was sie sicher schon können, dann erkennen sie das wir
in Punkto Umwelttechnik noch einiges zu lernenhaben, genauso wie
in Fragen der Moral...


melden

Warum kommen "sie" nicht?

11.08.2007 um 02:15
Naja fuer mich steht fest das sie im Moment hier sind und auch schon lange vor unserer Zeitrechnung hier waren.Und was ich machen wuerde wenn di jetzt ueberal landen wuerden?Schadenfroh sein wgen den leuten die ich komisch angucken wenn ich von Ufos spreche und wenn sie friedlich waeren(ich hab bis jetzt noch nit das gegenteil fesstellen koenen)wuerd ich sie auch empfanen mit handschlag aber besser mit handschuhe und Atenschutzmaske erst,man weiss ja nit was die so fuer bakterien mitbringrn.


melden

Warum kommen "sie" nicht?

11.08.2007 um 02:16
Was fuer ne schreibe hab ich heute wieder,ich will ne Edit-Funktion,danke


melden

Warum kommen "sie" nicht?

12.08.2007 um 00:50
@mulderfox

Wäre natürlich auch möglich, das sie schon hier sind, und sich im Moment
nicht zu erkennen geben. Gründe gäbe es auch dafür genug. Aber um Bakterien
würde ich mir nicht zu große Sorgen machen. Ich glaube nicht, das die
Krankheitserreger untereinander kompatibel sind. Das bräuchte schon seine
Zeit, bis sich so ein Krankheitserreger angepaßt hätte. Meistens entwickeln
sich Krankheiten im engen Zusammenhang mit den jeweils betroffenen
Organismen. Allerdings sind bestimmte Viren theorietisch und praktisch
in der Lage, die Grenzen zwischen den Arten zu überspringen, was ein
großes Problem sein kann, aber ich denke nicht, das ihre Viren das könnten...
Natürlich kann Vorsicht auch nicht schaden...
Und die Gesichter möchte ich auch gerne sehen, wenn mal wirklich ein
echtes Ufo landet...


melden

Warum kommen "sie" nicht?

12.08.2007 um 02:46
Bist du dir da sicher Wolf,die Sache mit den Bakterien oder ist das jetzt nur ne Vermutung von dir?


melden

Warum kommen "sie" nicht?

12.08.2007 um 23:10
@mulderfox

Die Bakterien sind in einer fremden Umgebung entstanden und haben dort ihre
ökölogische Nische, in der sie sich vermehren können. Diese Nische können sie
hier vermutlich nicht finden, und wenn, dann müßten sie wahrscheinlich mit
irdischen Bakerien wetteifern, die diese Nische schon seit langer Zeit besetzt
halten und mit Sicherheit besser angepaßt sind, als es die fremden Bakterien
sein könnten. Es müßte schon ein Zufall sein, wenn die Alien-Bakterien besser
in eine irdische Umwelt passen, als es die "hauseigenen" Bakterien können...
Aber es ist immer gut vorsichtig zu sein, denn es könnte ja auch Ausnahmen
geben...


melden

Warum kommen "sie" nicht?

13.08.2007 um 01:44
ja recht haste Wolf,naja nach meienr meinung sind und waren in der vergangenheit doch schon laengst da,siehe indische Epen Stichwort:Vimanas,Hoehlenmalereien usw


melden

Warum kommen "sie" nicht?

13.08.2007 um 02:17
zum threadhersteller
H;...sie waren schon hier


melden

Warum kommen "sie" nicht?

13.08.2007 um 02:18
oh mulder hatte schon etwas in diese richtung, sry


Anzeige

melden