Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum kommen "sie" nicht?

732 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Menschheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum kommen "sie" nicht?

10.02.2007 um 01:12
Eine Frage , was ist einfacher ? Rohstoffe abbauen und evtl umwandeln , legieren ,...
oder einfach bereits bestehende Bestände plündern ? Stichwort : der Weg desgeringsten
Wiederstandes . Wie gesagt , der Mensch wäre agressiev in mancher Situation.

Anzeige
melden

Warum kommen "sie" nicht?

10.02.2007 um 01:14
Sie müssen ja nicht in böser Absicht kommen, wir sind ja auch für eine
"böse" Spezies im Moment keine große Gefahr. Mächtiger sind sie vielleicht,
aber vielleichtnicht so zahlreich, es könnte erst einmal ein Erkundungsschiff
kommen.


melden

Warum kommen "sie" nicht?

10.02.2007 um 01:16
Der Weg des geringsten Widerstandes würde nicht unbedingt über eine
zahlreiche atomarbewaffnete Spezies Mensch führen, wenn sie mit ihren
äußerst fortschrittlicherenRohstoffgewinnungsverfahren jeden Asteroiden
"beackern" können.


melden

Warum kommen "sie" nicht?

10.02.2007 um 01:24
Hoffen wir das die Menschen zur Besinnung kommen und das Aliens schon besonnen sind ! Wirhaben diese Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt , sondern von unseren Kinderngeliehen - ich hoffe das können noch viele Generationen sagen ...


melden

Warum kommen "sie" nicht?

10.02.2007 um 01:40
>>>ich hoffe das können noch viele Generationen sagen ...<<<

ach ja?

nagut, die hoffung stirbt ja bekanntlich immer zuletzt aber meinst du nicht auch das mandie fragen mit dem geliehenden auch nicht jetzt schon stellen könnte?
umwelttechnischgesehen ist es bereits fünf nach zwölf und nicht wie immer gerne mal erzählt wird, fünfvor zwölf!

doch der glaube und die berge...;)


xpq101

:>


melden

Warum kommen "sie" nicht?

10.02.2007 um 03:46
Die Entfernungen sind einfach zu goss, desshalb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Warum kommen "sie" nicht?

10.02.2007 um 03:52
Habt ihr schon mal nachgelesen, das ein Meteoritentreffer von 1 g eine Energie von 26,3Terajoule freisetzen würde wenn es mit einen Raumschiff mit 90% der Lichtgeschwindigkeitkollidierte?
Na dann viel Spaß beim Problemlösen.


melden

Warum kommen "sie" nicht?

10.02.2007 um 15:51
Eine Frage , was ist einfacher ? Rohstoffe abbauen und evtl umwandeln , legieren , ...
oder einfach bereits bestehende Bestände plündern ? Stichwort : der Weg desgeringsten
Wiederstandes . Wie gesagt , der Mensch wäre agressiev in mancherSituation


Allein der Aufwand für interstellare Reisen sind zu hoch um vonweit weg in der Galaxis rohstoffe zu holen.


melden

Warum kommen "sie" nicht?

10.02.2007 um 16:08
Ich wuerde vermuten sie kommen nicht weil es sie nicht gibt oder sie nichts von unswissen was anderes kann ich mir nicht vorstellen


melden

Warum kommen "sie" nicht?

11.02.2007 um 00:10
Menschen sind schon seltsam. Da können sie glatt 10 km zur nächsten
Niederlassungeines schwedischen Möbelhauses fahren, begreifen aber
nicht, das es in 10 km Höhe mitdem Atmen schon vorbei ist.
Unsere Lufthülle ist relativ dünn.
Wir belasten siemit unseren Kohlendioxidausstößen schon über alle Maßen.
Man stelle sich mal vor, waspassieren kann, wenn noch die natürlichen
Kohlendioxidquellen, wie Vulkane,dazukommen würden.
Es könnte durchaus sein, das dann die Atmosphäre nicht mehr zuihrem
ursprünglichen Gleichgewicht zurückfinden könnte, und dann sehen wir
altaus.
Dann würde man sich doch wünschen, das die Aliens höflich anfragen:
"Äh, ichglaube, ihr habt da ein kleines Problemchen, wie wäre es mit
einer Maschiene, dieeuer Kohlendioxid wieder in Sauerstoff und Kohlenstoff
spaltet..?"
Aber daraufwürde ich nicht wetten.
Wie würde es weitergehen ?
"Ja, äh danke. Können wir gutgebrauchen her damit !"
"Okay, aber dafür wollen wir den Mars, den Jupiter undAustralien !"
"Moment, ich frag mal kurz nach..."


melden

Warum kommen "sie" nicht?

11.02.2007 um 01:00
Wenn die es bis zu uns schaffen, kommen die garantiert nicht, weil die tausend anderePlaneten kennen, die nicht so "versaut" sind, als wie der Unsrige. ;)


melden

Warum kommen "sie" nicht?

11.02.2007 um 01:12
Vielleicht ist aber eine solche kritische Übergangsphase normal und welche
Art sieerfolgreich hinter sich bringt, ist eine Runde weiter im kosmischen
Spiel...


melden

Warum kommen "sie" nicht?

11.02.2007 um 01:18
Wenn ich aber als ALF die Wahl habe (zwischen 1000 anderen Möglichkeiten), gehe ichdahin, wo es am einfachsten ist und nicht auf einen "ausgelutschen" Planeten in derEndphase!! Wir stehen dann im Ranking der lebenswerten Planeten sicher weit hinten!! :(


melden
gastt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kommen "sie" nicht?

11.02.2007 um 01:20
endphase klingt guut lool glaub aber net das scho so weit ist *g*


melden

Warum kommen "sie" nicht?

11.02.2007 um 01:23
Da sind aber viele Threadschreiber ganz anderer Meinung!


melden

Warum kommen "sie" nicht?

11.02.2007 um 02:13
Wenn man gewissen Leuten hier Glauben schenken möchte ist es wohl wirklich schon zu spätfür uns und die Aliens werden uns bald alle sondiert haben.

Vielleicht könnendie Aufklärer wie Rafael oder Rigor das Ruder nochmal rumreißen aber sicher bin ich mirda nicht - die Aliens sind einfach zu schlau!


melden

Warum kommen "sie" nicht?

11.02.2007 um 02:56
Offenbar geht man hier davon aus, dass "sie" von anderen Planeten angerauscht kommen.
Dafür, dass es sich um Ausserirdische handelt gibt es nicht EINEN Beweis.

Corinni


melden

Warum kommen "sie" nicht?

11.02.2007 um 04:16
Weil Sie schon längst da sind!

Es liegt an unserer eigenenWahrnehmung. Würden wir Erden-Menschen das UFO-Phänomen mit all seinen Facetten wirklichernst nehmen, so wären wir mit Sicherheit heute schon um einiges weiter in dieser Sache.

Zudem wurde das UFO-Phänomen von den Regierungen, einzelnen Organisationen undGeheimdiensten dieser Erde in einer psychologischen Kriegsführungs-Taktik diskreditiert.Bei der ohnehin schon nur kleinen Anzahl von Erden-Menschen, die das UFO-Phänomen vomGrundsatz her oder grundsätzlich ernst nehmen/nahmen, hatte dieses dann eine enormeWirkung.

Ziel dieser psychologischen Kriegsführungs-Kampagne war/ist es auch,dass wirkliche und ernste Interesse an UFOs und deren Außerirdische Herkunft oderVerbindung in der Weltöffentlichkeit so klein wie möglich zu halten, was auch im großenund ganzen bis heute, gut gelungen ist.

Es wird durchaus so sein, dass einigewenige Vertreter unserer Erden-Menschheit in Geheimdienst-Organisationen, MilitärischenAnlagen und sonstigen Behörden oder Regierungs-Organisationen, schon in der UFO-Frage umvieles weiter gekommen sind, als wir in der Öffentlichkeit wissen können.


Mit unserer Wahrnehmung von Realität, tritt das UFO-Phänomen in besondere Beziehungoder in besondere Diskrepanz.

Es scheiden sich die Geister bei uns Menschen indieser Frage, sowie auch bei der Frage nach der Realität Gottes und des Themas desGlaubens.

In diesem Forum konnte ich die Erfahrung machen, dass Informationenaus dem UFO-Phänomen, wirklich unterschiedlich beurteilt, definiert und somit eben auchwahrgenommen werden können von uns Menschen.


Vielleicht ist es aber bei derFrage nach dem UFO-Phänomen, auch nach der Realität Gottes und den PARA & PSI-Phänomenenso, dass der einzelne Mensch seinen eigenen und persönlichen Weg desVerstehens/Verständnisses gehen soll und auch gehen muß!?

Deshalb scheiden sichhierbei oder können sich bei diesen Themen, so die Geister bei uns scheiden, in Ja undNein, in Pro und Contra, in daran Glauben oder in völliges verneinen und ignorieren.

Diese Realitäts-Gebiete und Ebenen des Mysteriösen(zumeist aus unserer Sicht sogesehen), sind wohl eher mehr mit dem Denken des Herzens, dem Gefühlsdenken undEmpfindungs-Denken zu begreifen, als mit unserem nüchternen und kalten Gehirn-Verstand,der hauptsächlich analytisch ist.

Die allgemeinen Lebensumgebungs-Dinge undUmstände auf unsere Welt, die uns Menschen materiell erfassbar und (be)greifbar sind,werden von allen Menschen im allgemeinen auch als eine wirkliche Realität betrachtet,weil jene Sachen und Verhältnisse für unseren Gehirn-Verstand auch "leicht" zu verstehenund zu analysieren sind.

Begibt der Mensch/man sich aber aus diesemverstandes-erfassbaren Lebenswirklichkeitsbereich unsere Erde hinaus, in feinstofflichereEbenen und geistigen Gefilden, so wird unser grobmaterieller Gehirn-Verstand löchrig undauch gedemütigt in seinem Sein.

Da ist dann das denken mit dem Herzen gefragt.Da der heutige Mensch in unserer modernen und technisierten Gesellschaft, zumeist oderhauptsächlich nur mit dem Verstandes-Denken denkt und dieses auch so hauptsächlich nur inden Schulen und Einrichtungen unserer Welt lernt, so spalten oder trennen die meistenErden-Menschen ihr Gefühls-Denken von ihrem Verstandes-Denken.

Dabei behält dannleider meistens der Gehirn-Verstand des Menschen die Oberhand, natürlich so auch gewolltvom Menschen, da er dieses wohl auch so meistens, nicht anders gelernt hat.

Aberman kann auch beide Denk-Weisen und -Arten miteinander verbinden oder kombinieren.



"Denen aber, die da nicht mit dem Herzen, sondern allezeit nur mit ihremvermeintlich reinen Weltverstande suchen und prüfen und kritisieren und statt an denlebendigen Namen des ewigen Gebers aller guten Gaben nur an die harte und tote Schale derMaterie klopfen, wird nicht gegeben und aufgetan werden. Denn der Geist des Herrnoffenbart sich nie durch den Verstand der Verständigen der Welt, sondern nur in und durchdie Einfalt des Herzens denjenigen, die vor der Welt der Verständigen als Toren geltenund bekannt werden; aber der Verstand der Weisen der Welt wird in kurzer Zeit dennochzunichte vor der Einfalt der Toren."


melden
enel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kommen "sie" nicht?

11.02.2007 um 11:48
Ob sie schon da sind stelle ich ernsthaft in Frage. Obwohl, wenn man sich die Geschichtevon Area 51 anschaut... Und dann sind da noch die misteriösen "Men in Black" (KeineAnspielung auf den Film, der mir übrigens sehr gut gefällt).

Gut möglich dassdie Amis mal wieder mehr wissen als der rest der Welt


melden
celt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kommen "sie" nicht?

11.02.2007 um 13:07
sie können nicht oder sie wollen nicht, weil sie längst wissen das die menschheit nichtso intelligent ist wie sie denkt! aber des wissen wir ja auch!?


Anzeige

melden