Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was für die Existenz von der Area51 und S4 spricht

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Area 51, S4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was für die Existenz von der Area51 und S4 spricht

21.02.2005 um 05:19
@sniper
<"wenn es tatsächlich eine notlandung eines UFO´s inroswell gegeben haben soll,und n paar Aliens gefunden worden sind,warum sollten man das der öffentlichkeit vorenthalten da sich eh die meisten fragen ob wir im universum alleine sind? ">

Corso beantwortet diese Frage in seinem Buch in allen Einzelheiten. Hauptargument - es war kurz nach dem 2. WK. der Kalte Krieg hatte schon begonnen, war, neben der üblichen Geheimhaltungsmanie des Militärs eine Beunruhigung der Bevölkerung gar Panik müsse auf alle Fälle vermieden werden. Die anfängliche absolute Hilflosigkeit der Luftabwehr, die Folgen, die ein Eingeständnis dieser Hilflosigkeit mit sich bringen würde, das alles bewog die damals Verantwortlichen, wenn wir Corsos Argumentation folgen, so zu handeln, wie sie dann handelten. Später gab es dann kein Zurück, man befürchtete einen Verfall der Glaubwürdigkeit militärischer Informationspolitik. Ich gebe das hier sehr "gedrängt" wieder. In Corsos Buch nimmt die Begründung einige Seite in Anspruch.

@cp

In Frankreich wurde im Juli 1999 von dem Verband COMETA, welcher sich aus hochrangigen Zivil- und Militärexperten zusammensetzt, ein neunzigseitiger Bericht veröffentlicht, der einige Monate zuvor auch dem französichen Präsidenten Jaques Chirac und dem Premierminister Lionel Jospin übergeben worden war. Iniziiert wurde der Bericht von Ex-IHEDN (Institut des hautes études de défense nationale)

darin heßt es auch:

Ebenfalls wird ein historischer Brief des US-Generals Twining von 1947 zitiert, in dem die Realität der UFOs beteuert wird.

General Twinning war der direkte Vorgesetzte des Oberstleutnant Corso und Chef der Abteilung "Fremde Technologie" der US-Army. Mit ihm beriet Corso u. a. die Strategien der Vertuschungsaktionen.

Um nicht wieder das Argument lesen zu müssen, daß es sich bei UFO-Untersuchungen eben NUR um unidentifiziertes Fluggerät handle noch eine Passage:

Weiter werden irdische Thesen über die Herkunft der UFOs behandelt. Fälschungen und Schwindel seien selten und leicht zu entlarven. Hypothesen wie Verschwörung und Manipulation von geheimen mächtigen Gesellschaften, parapsychische Phänomene oder kollektive Halluzinantionen werden als wissenschaftlich nicht haltbar zurückgewiesen. Auch die These geheimer Waffen wird als sehr unwahrscheinlich eingestuft. Ebenso wird stark bezweifelt, dass es sich um Propaganda aus der Zeit des Kalten Krieges oder um unbekannte Naturphänomene handeln könnte. Die einzigen überzeugenden Möglichkeiten sind die der verschiedenen extraterrestrischen Hypothesen. Eine mit den heutigen Kenntnissen über Physik vereinbare Hypothese ist die von den französischen Astronomen Jean-Claude Ribes und Guy Monnet. Sie basiert auf der Vorstellung von "Weltraum-Inseln" des amerikanischen Physikers O`Neill. Danach könnten die unbekannten Piloten nicht direkt von weit entfernten Planetensystemen kommen, sondern von in der "Nähe" stationierten riesigen Raumstationen.

Schliesslich wird der Bericht durch sieben weitere interessante Nebenberichte begleitet, die sogar für Insider-Ufologen sehr spektakulär sein könnten.

* Radar Dedektionen in Frankreich
* Beobachtungen durch Astronomen
* Leben im Universum
* Kolonialisierung des Weltraumes
* Der Roswell Fall
* Altertum des UFO-Phänomens und Elemente für eine Chronologie
* Reflexion des UFO-Phänomens auf verschiedenen psychologischen, soziologischen und politischen Ebenen.

Eine Liste der Mitglieder der COMETA wird ebenfalls noch gegeben

* General Bruno Lemoine, of the Air Force (FA of IHEDN)
* Admiral Marc Merlo (FA of IHEDN)
* Michel Algrin, Doctor in Political Sciences, Attorney at Law (FA of IHEDN)
* General Pierre Bescond, Engineer for Armaments (FA of IHEDN)
* Denis Blancher, Chief National Police Superintendant at the Ministry ot the Interior
* Christian Marchal, Chief Engineer of the National 'Corps des Mines', Research Director at the 'National Office of Aeronautical Research' (ONERA),
* General Alain Orszag, PhD in Physics, Engineer for Armaments

Die Adrersse der COMETA

The Administrator of the Association COMETA,
Mr Michel Algrin,
25, Boulevard Saint-Germain,
75005 Paris, France


DAS klingt schon nach etwas mehr. DENEN kann wohl kaum "Geldmacherei" vorgeworfen werden.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)


Anzeige
melden

Was für die Existenz von der Area51 und S4 spricht

21.02.2005 um 10:12
@sinan
Schöne Theorie,gefällt mir! Über solche Aspekte dabei hab ich noch nicht nachgedacht. Damit wäre Ufo-Glauben nur die modernere Version des Glaubens an übernatürliche Wesen (Engel,Gott..) ,sozusagen die Rettung des Glaubens an höhere Mächte in die Moderne hinein,nachdem für viele Leute Engel und so net mehr haltbar sind, Jetzt greift man halt zu Ufos ^^

Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null, und das nennen sie ihren Standpunkt


melden

Was für die Existenz von der Area51 und S4 spricht

21.02.2005 um 14:28
ich denke das die menscheit ein recht darauf hat die wahrheit zu erfahren...was da wirklich vorgefallen ist.....und was die massenhistery angeht....wird es sowieso mal passieren wenn die ganze wahrheit ans tageslicht kommt früher oder später...ewig kann man die geschichte nicht der menscheit vorenthalten....Ich denke das man die menscheit darauf vorbereiten sollte..und die massenhistery die anfangs dadurch entstehen wird ist unausweichlich...irgendwann muss doch ein anfang gemacht werden.Und was die nationale sicherheit angeht.......ist es dann berechtigt das die menscheit auf diese regierungsheinis sauer ist und alles in frage stellen...sprich ihre glaubwürdigkeit.

Ich bin grundsätzlich gegen Gewalt,wem das nicht passt soll bei mir vorbeikommen und ich hau ihm aufs maul


melden

Was für die Existenz von der Area51 und S4 spricht

21.02.2005 um 14:54
Ihr glaubt immer noch das da was zu erfahren ist, oder?
Von was für einer Wahrheit sprichst du? Die "Wahrheit" das da Aliens gelandet wären? *lol*


Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null, und das nennen sie ihren Standpunkt


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für die Existenz von der Area51 und S4 spricht

21.02.2005 um 15:12
@convoy
Robert Lazar theoretisiert, daß die seltsamen Bewegungsabläufe der Objekte auf
eine Veränderung der Raumzeit in deren Umgebung zurückzuführen sind.


Kommt man da nicht wieder auf die "Sind die Gray unsere eigenen Nachfahren?"
Theorie zurück ;)

Der Sinn des Lebens ist,
das glückliche Leben.
Zitat von meiner einer!



melden

Was für die Existenz von der Area51 und S4 spricht

21.02.2005 um 15:48
moin

jack,
könntest du für die faulen unter uns hierzu mal n link geben ?

Reflexion des UFO-Phänomens auf verschiedenen psychologischen, soziologischen und politischen Ebenen.

ich glaube, da würde so manches verständlicher..

buddel

a product of membership !





melden

Was für die Existenz von der Area51 und S4 spricht

21.02.2005 um 16:45
jocelyn:Ihr glaubt immer noch das da was zu erfahren ist, oder?
Von was für einer Wahrheit sprichst du? Die "Wahrheit" das da Aliens gelandet wären? *lol*

die wahrheit über AREA 51....was da unten wirklich vor sich geht.ich red net von irgendwelchen aliens.

Ich bin grundsätzlich gegen Gewalt,wem das nicht passt soll bei mir vorbeikommen und ich hau ihm aufs maul


melden

Was für die Existenz von der Area51 und S4 spricht

21.02.2005 um 16:47
der fall von lazar ist sehr interresant auch wenn seine behauptungen gegen die physik sprechen denke ich etwas kann dran sein.Aber auf jeden fall werden wir mehr erfahren wenn von element 115 das isotop 184 im teilchenbeschleuniger hergestellt wurde.Dann wird es vielleicht eine auflösung geben.(aber wer garantiert das die dann auch die wahrheit sage => natürlich keiner !!!)
wie immer halt !!!

Auch wenn die offiziel die grenzen gezogen sind werde ich nicht aufhören die möglichkeit offen zu lassen!

auch wenn man sehr wissenschaftlich überzeugt ist sieht man das es was gibt was wir nicht wissen sollen und das gilt es herauszufinden !! Was es ist wissen wir nicht -- aber suchen wir es !!!


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Was für die Existenz von der Area51 und S4 spricht

21.02.2005 um 16:50
@buddel

Der link gibt auch nicht mehr her, deshalb auch die Adresse am Ende des Beitrags. Vielleicht ist da mehr zu erfahren. ICH kann kein französisch. Das ist glaube ich die Hürde.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Was für die Existenz von der Area51 und S4 spricht

21.02.2005 um 16:56
moin

ich hab mal schnell was ergoogelt, nicht unbedingt wissenschaftlich :

http://www.marcus-haas.de/Pseudowissenschaft/ufo/psycho.html (Archiv-Version vom 13.02.2005)

buddel

a product of membership !





melden

Was für die Existenz von der Area51 und S4 spricht

21.02.2005 um 16:57
@antigravitation

Ich finde wir "pro´s" sollte AUCH mal auf DAS hören, was die "antis´" herausgefunden haben. Im Falle Lazar scheinen mir die Skeptiker nun doch, wie in vielen anderen Fällen auch. die besseren Argumente zu haben. Was mich angeht möchte ich keiner Seite zumuten detailliert über Einzelheiten Auskunft zu geben und dann immer wieder feststellen zu müssen, daß es für die Katz ist, weil es einfach nicht zur Kenntnis genommen wird. Es kommt dann zwangsläufig der Verdacht auf, daß es nicht zur Kenntnis genommen werden WILL.

Ein solches Vorgehen würde auch viel "Häme" und Gift aus der Debatte nehmen. Es gibt immer noch genügend Unklarheiten in diesem Bereich, die der Auseinandersetzung Wert sein können.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Was für die Existenz von der Area51 und S4 spricht

21.02.2005 um 17:00
ich weiss ja das die argumente der antis viel besser sind -- habe ja auch gesagt ich halt mir das offen -- ich gehe halt einen mittelweg
am ende meines studiums möchte ich als objektiver wissenschaftler dastehen und alles im rahmen der naturgesetze beobachten aber auch das unmögliche nicht grundsätzlich ausschließen --
ich weiß schon so viel das da viel mehr da hinter steckt wie es zugegeben wird !!


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Was für die Existenz von der Area51 und S4 spricht

21.02.2005 um 17:01
will damit sagen ich stimme dir voll und ganz zu !!

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Was für die Existenz von der Area51 und S4 spricht

21.02.2005 um 17:26
@antigravitation

Danke. Ich gestehe ganz offen, das dieser Lazar früher auch mal zu meiner Argumentationkette gehörte. Aber mich haben etliche Beiträge hier doch sehr ins Grübeln gebracht. DAS ist letztlich ja auch der Vorteil eines solchen Forums, den wir nutzen sollten, ne?

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Was für die Existenz von der Area51 und S4 spricht

22.02.2005 um 01:37
Link: www.cufos.org (extern) (Archiv-Version vom 05.03.2005)

Meier, Lazar, Corso, Dini, Shulman et al haben wir behandelt, nun also zum Bericht der COMETA, die involvierten Herren machen ja auf den ersten Blick einen soliden Eindruck.

Es handelt sich um eine 90-seitige Studie einer PRIVATEN Organisation aus Juli 1999, deren Mitglieder sich aus Ehemaligen der IHEDN rekrutieren. Dieser Bericht wurde zwar der Regierung übergeben, erhält allein dadurch jedoch keinerlei besonderes Gewicht. Mitglieder der Regierung haben ihn nicht initiiert; es ist jedoch niemandem verwehrt, der Regierung etwas unaufgefordert zuzusenden.

Zusammenfassung der Studie in Englisch ist hier zu finden:
http://www.cufos.org/cometa.html (Archiv-Version vom 05.03.2005)

Es liegt nahe, dass diese Herren den in Frankreich unbestritten guten Ruf der IHEDN für ihre Zwecke ausnutzen wollten. Die Herren "Ehemaligen" ...das kennen wir schon aus den USA... würden gern noch mal im Mittelpunkt des Interesses stehen. Die IHEDN hat sich übrigens ihrerseits klar von der Studie distanziert.

COMETA steht für "COMité d'ETudes Approfondies" = "Komitee für tiefgehende Studien", ein ebenso gutklingender wie nichtssagender Name. Man residiert im Quartier Latin, dem Universitäts- und Künstlerzentrum mit vielen ideenreichen Freidenkern, arbeitet auf nicht gewinnbringender jedoch kostendeckender Basis. Allerdings verdient der Verlag, der diese "seriöse Studie" im Volk verbreitet, sehr wohl daran. Der Titel der Studie lautet: "Die UFO's und die Verteidigung: worauf müssen wir uns vorbereiten?"

General Letty, Präsident der COMETA, hat sich mit der Idee im März 1995 an General Norlain gewandt und von ihm sowie weiteren damaligen Mitgliedern der IHEDN Unterstützung erhalten.
Man untersuchte Fälle aus 6 Jahrzehnten, nicht nur in Frankreich sondern weltweit.
Man unterstützt die Position von Oberst Corso! Das Verhalten der US-Regierung wird als "höchst seltsam" bezeichnet...(die franz. Regierung wird es freuen, die US-Regierung weniger)
Man spekuliert über viele mögliche Schritte im Falle des "was wäre wenn" und befragt dazu auch Astronomen und Physiker.
Große Teile der Studie sind im übrigen stark an dem US-Amerikanischen "AIR INTELLIGENCE REPORT 100-203-79 OF 1949" angelehnt.

Herausgekommen ist eine Art Hobby-Report des alternden Generals Letty und anderer Militärs mit blumigen Schilderungen über die Wichtigkeit der Studie als solcher sowie der befragten Quellen. Zur weitergehenden wissenschaftlichen und technischen Bewertung der Vorfälle schlägt man gezielte Studien über den "möglichen Nutzen" für die Verteidigung und die Industrie vor, ohne jedoch konkret zu werden. Alles ist im KONJUNKTIV geschrieben, man lässt die tollsten Möglichkeiten anklingen, legt sich hernach jedoch nirgends fest.

Das zusammenfassende Ergebnis lautet dann: Die physikalische Existenz von UFO's unter der Kontrolle intelligenter Lebewesen ist "quasi" sicher!.....Wenn ich das wörtlich nehme, heißt das nichts weiter, als dass man tatsächlich etwas Unbekanntes hat fliegen sehen, wovon man "sozusagen" sicher ist, dass es von intelligenten Lebewesen gesteuert wurde (wie wohl so ziemlich jedes normale Flugzeug).

Eine der möglichen Hypothesen, dass dieses Leben außerirdischen Ursprung hätte, sei "natürlich unbewiesen", würde aber weitreichende Wirkungen implizieren. Die Ziele dieser vermeintlichen Besucher bleiben unbekannt, müssen jedoch in einschätzenden Untersuchungen weiter bewertet werden (wörtlich übersetzt).
........................................................................................

Da sind wir aber weit gekommen, mon General, NICHTS ist bewiesen, nur hätte, könnte und würde. Ein wahrlich "gewichtig" erscheinendes Gremium konnte keine konkreten Beweise finden. Das riecht schwer nach unbedingt nötiger Anschluß-Studie!

Und weiter geht's im Thema, sowohl im Quartier Latin als auch hier bei Allmy....


melden

Was für die Existenz von der Area51 und S4 spricht

22.02.2005 um 01:58
@cp

Genau! Es sollte auch weitergehen damit. Es IST augenfällig, daß auch in Frankreich die pensionierten Generale und andere aus Kreisen der Wissenschaft sich für die notwendige Aufklärung stark machen. Diesen Leuten IMMER zu unterstellen sie täten das nur der "Ego-Pflege" und des Geldes wegen ist nicht in Ordnung. Weil auch durch nichts anderes als durch Vorurteil begründet.

Es kann durchaus auch andere Gründe haben, warum sich diese alten Herren dazu entschließen in der UFO-Frage nun eine andere Position einzunehmen, als die, die Du und andere hier immer unterstellen. Denn eine Unterstellung ist es. Ich weiß aus eigener Erfahrung was Menschen tun und was sie nicht tun um ihren Job zu behalten. Warum sollte das gerade beim Militär und Regierungsbehörden anders sein?

Die Kritik an Corso und jetzt auch an diesen französischen Vertretern der Alien-Theorie ist nicht sehr überzeugend. Lazar IST für mich ein Fall, bei dem mich Eure Darstellung beeindruckt hat. Bei DINI, Corso und diesen Leuten hier ist das noch nicht gelungen. Also am Ball bleiben. Und weitermachen. Vielleicht klappts ja noch. -gg*

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Was für die Existenz von der Area51 und S4 spricht

23.02.2005 um 01:40
Was das zu erkennende "Muster" angeht, da fallen mir eher die folgenden zeitlichen Abläufe und personellen Bezüge auf:

1)
1996: Der Film "Independence Day" mit der Area 51-UFO-Story wird zum Welterfolg
("V – Die außerirdischen Besucher kommen" aus 1984 war auch schon ganz nett)
2)
Im Januar 1997 führt der UFO-Journalist Guido Ferrari, Mitglied des Schweizer "Centro Studi UFO" und weltweit bei diversen UFO-Research-Centern als Korrespondent tätig, beim Sender RTSI (Tessin) ein Interview mit Prof. Dini in dem dieser von angeblichen UFO-Sichtungen einiger Apollo- und Space-Shuttle-Astronauten berichtet.

3)
Später in 1997 führt Armin Risi, seines Zeichens Spezialist für "Spirituelle Hintergründe des Weltgeschehens", sein Interview mit Prof. Dini, in dem Dini feststellte, dass er zwar an die UFO's glaube, selbst aber in Roswell nicht dabei war und nie direkt mit den Dingen zu tun gehabt hätte.

4)
Mitte 1997 erscheint das Buch von Col. P. Corso, als Co-Autor agiert der wohlbekannte William Birnes, der bereits seit Jahren in Form von Büchern, Videodokumentationen, Privat-Seminaren und Talkshows vom "Roswell-Fieber" profitiert.

5)
Im März 1999 hält Jack Shulman seinen Vortrag über UFO's und P. Corso am "Global Science Congress" in Miami, FL. Der jährliche "Global Science Congress" hat jedoch entgegen der wissenschaftlich klingenden Bezeichnung nichts mit Wissenschaft oder Forschung zu tun sondern stellt lediglich die Jahresversammlung der UFO-Gläubigen dar. Eine Riesen-Luftnummer hinsichtlich irgendwelcher Seriösitätsvermutungen. Das trifft ebenso auf die Person von Shulman zu, der sich aus seinem Vortrag verstärktes Interesse für seinen PC- und Elektronikvertrieb erhofft.

6)
Mitte 1999 erscheint dann die "COMETA-Studie", herausgegeben von der privaten Organisation ehemaliger Militärs in Frankreich, COMETA ("Komitee für tiefgehende Studien"), die parallel dazu in einer Spezialausgabe des Pariser VSD-Magazins publiziert wurde. Als zusätzlicher "publicity gimmick" wird dann noch erwähnt, das der Inhalt vom Präsidenten und vom Regierungschef freigegeben wurde. Weder das Büro von Präsident Chirac noch Regierungsstellen unter Jospin, wie z.B. das Verteidigungsministerium, zeigten sich von der Studie in irgendeiner Form beeindruckt. Es tangiert sie schlicht und einfach nicht, was eine private Organisation in eigener Verantwortung herausgibt und an wen auch immer verteilt. Auch die Inhalte der Studie haben sie offensichtlich nicht beunruhigt, kein Wunder, handelt es sich doch um rein spekulative eigene und abgeschriebene Darstellungen ohne Belege für die geäußerten Vermutungen, was zudem aus dem Text selbst auch noch expressis verbis hervorgeht.

Vom Institut IHEDN, dem ehemaligen Wirkungsbereich der für die Studie Verantwortlichen, gab Lieutenant-Colonel Pierre Bayle, als Chef der Kommunikationsabteilung im April 2000 auf Anfrage des belgischen Journalisten Claude Maugé, folgendes Statement: “Das IHEDN stellt klar, dass es sich von den Inhalten des COMETA-Reports distanziert und es sich hierbei um rein persönliche Äußerungen ehemalig hier Beschäftigter handelt."
........................................

Solange derartige Interviews und Studien immer wieder aus UFO-tendenziellen Kreisen entstammen, die als unterstützende Maßnahme zwar Astronomen und Physiker zitieren, in ihren Aussagen dann jedoch vage und unbestimmt bleiben ("was wäre wenn, könnte, hätte, sollte") ist ihnen bestenfalls Unterhaltungswert beizumessen, eher jedoch Abzocke in Verbindung mit Volksverdummung.


p.s. Ich kenne andere Qualitäten von Studien. Falls man mir z.B. von Seiten einer Beratungsfirma wie McKinsey ein solches Pamphlet als Ergebnis einer längeren Untersuchung vorgelegt hätte, könnten die lange auf ihr Abschlußhonorar warten.


melden

Was für die Existenz von der Area51 und S4 spricht

23.02.2005 um 02:05
Anhang: Klatschn.wav (30,8 KB)
@cp

Gruss Felippo

Seti at Home


melden

Was für die Existenz von der Area51 und S4 spricht

23.02.2005 um 07:16
moin

da kann ich mich nur felippo anschliessen

buddel

a product of membership !





melden

Was für die Existenz von der Area51 und S4 spricht

23.02.2005 um 08:39
Link: www.bvalphaserver.com (extern) (Archiv-Version vom 26.02.2007)

hier noch ein paar seiten dokumente für die die ein bischen zeit haben

All UFO Documents from Wright Patterson Air Force Base


Anzeige

melden