Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was für die Existenz von der Area51 und S4 spricht

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Area 51, S4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was für die Existenz von der Area51 und S4 spricht

23.02.2005 um 10:15
und?
hat jemand ein paar dokumente angeschaut?

Anzeige
melden

Was für die Existenz von der Area51 und S4 spricht

04.03.2005 um 08:55
Link: www.prweb.com (extern) (Archiv-Version vom 17.03.2005)

interessanter artikel


melden

Was für die Existenz von der Area51 und S4 spricht

04.03.2005 um 12:39
@geronimo

Was den Artikel angeht ...

Ich meine, dass es den Leuten um G e l d geht. Man produziert eine Film und lässt sich dann festnehmen, um die Glaubwürdigkeit zu erhöhen und das Ganze gewinnbringend zu vermarkten zu können.

Auffällig ist : Praktisch jeder der eine brisante Story zu erzählen hat, bietet auch ein Buch dazu an, Videos, Vorträge gegen Gebühr usw. .

Zu Area 51/S4: Deren Existenz kennt inzwischen jedes Kind. Vor Ort gibt es eine kleine aber blühende Tourismusindustrie, die "Führungen" auf nahegelegene Berge veranstaltet, Souvenirs vermarktet usw. Auch diese Seite hat Gründe, immer mal wieder Informationen nachzuschieben, um das Interesse wach zu halten.

Natürlich sagen die Militärs nicht, was sie in groom lake testen. Aber glaubt Ihr wirklich, dass man die wirklichen Geheimnisse ím I n t e r n e t nachlesen kann ? In dem Fall sollten sie ihre Wachen und Geheimagenten entlassen.

Die meisten Beiträge über S4 beruhen auf wenigen Informationen, aber um so mehr DESinformationen, wobei m. E. die Strategie der Militärs insofern gescheitert ist, als die Nummer mit den Außerirdischen das Interesse der Öffentlichkeit drastisch erhöhte. Es könnte aus der Sicht der Betreiber von S4 sinnvoll sein, noch mehrunglaubwürdige Informationen unter das Volk zu streuen, bis da Interesse möglichst erlahmt.


melden

Was für die Existenz von der Area51 und S4 spricht

05.03.2005 um 05:51
bin zufällig auch sehr fasziniert von dem ganzen area 51 zeugs.hab auch viel im netz gestöbert und alles mögliche zu den themen groom lake,s4,majestic 12,robert lazar usw gelesen.was ich echt aufschlußreich fand,war die pro 7 doku zu dem thema.hab das teil zufällig auffm pc.wers sehn will bitte per privatmail hier im forum melden.

also irgendwas wird auf jeden fall dort vor uns verheimlicht.und ich glaube nicht,dass es sich dabei nur um neue waffen und kampfflugzeuge handelt.allein schon was man über rosewell so hört.es wurde unmittelbar nach dem absturz merkwürdiges material im umkreis gefunden welches nicht irdisch sein konnte.angeblich sogar aliens.naja das lass ich mal so im raum stehen.auf jeden fall können die einem nicht erzählen,dass man dort am himmel wetterballons sieht wenns da mal wieder spektakulär wird.
mich würde echt mal interressieren ob die echt auf jemanden schießen würden wenn man sich dem gelände nähert.bisher hab ich noch nichts mitbekommen ausser drohungen usw.ich hoffe nur dass ichs noch erlebe wenn sich dort alles mal aufklärt.

Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie. (Heinrich Heine)



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Seltsame Notfallnachricht im kalifornischen Fernsehprogramm
Ufologie, 15 Beiträge, am 30.09.2017 von DonkeyKong
Chefheizer am 27.09.2017
15
am 30.09.2017 »
Ufologie: Area 51
Ufologie, 88 Beiträge, am 15.02.2015 von Narrenschiffer
plaayer am 25.02.2003, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 15.02.2015 »
Ufologie: Area51
Ufologie, 844 Beiträge, am 28.08.2014 von bofh
mike am 08.03.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
844
am 28.08.2014 »
von bofh
Ufologie: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an
Ufologie, 679 Beiträge, am 13.06.2011 von Hop_Rocker77
Porsche am 03.12.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
679
am 13.06.2011 »
Ufologie: News zur Area 51! Stalins Flugscheiben und die Horton Brothers
Ufologie, 129 Beiträge, am 04.06.2011 von berlinandi
james1983 am 18.05.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
129
am 04.06.2011 »