Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Roswell - Grausahme Wahrheit ????

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mars, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Ist doch nicht wahr. :| Leichenfledderei hier.
Seite 1 von 1
specialcounter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Roswell - Grausahme Wahrheit ????

22.09.2002 um 14:10
02.8.2002
21:32


Es irren ja viele Gerüchte durchs Internet das Alien-Funde nur Fakes waren!! Aber ich glaube es gibt mehr als nur ein paar Aliens die angeblich gefunden worden!! In den letzten paar Jahrzehnten hat unsere Technologie einen großen Sprung gemacht. Vor hundert Jahren hätte man sich nie Träumen lassen das mal ein Mensch den Mond betritt, aber heute wird sogar schon spekuliert das man in 10 JAhren auf dem Mars landen will!! Was halltet ihr von dem "Mytos" Roswell???


Gruß

---> SpecialCounter <---

Anzeige
melden

Roswell - Grausahme Wahrheit ????

23.10.2002 um 12:56
roswell ist für mich nur ein auffangbecken für die schrägen ideen einiger freaks. sie publizieren ihren meinung mit bezug auf roswell aber ohne sinn. ich persönlich glaube nicht das es jemals irgendeine art von ausserirdischen wesen auf der erde ga´b oder geben wird. roswell und der ganze alienkram ist nur zeitvertreib einiger weniger die sich die gutgläubigkeit anderer zu nutze machen
das ist aber meine sichtweise der dinge. ich will niemanden verurteilen oder schlecht machen wenn er daran glaubt. es ist jedem selbst überlassen woran man glaubt.


melden

Roswell - Grausahme Wahrheit ????

23.10.2002 um 20:17
roswell is nix ... viel zu populär .. TÄUSCHUNG


melden

Roswell - Grausahme Wahrheit ????

25.10.2002 um 16:52
Was in Rosswell vorgefallen ist, da bin ich mir nicht so sicher. Ich kann aber dazu sagen, dass es mittelalterlich ist zu denken, wir wären die einzigen. Das erinnert mich schon an "die Erde ist in der Mitte des Universums" und "die Sonne dreht sich um die Erde". Ich glaube nicht nur, ich bin sogar überzeugt, dass es INTELIGENTE außerirdische Wesen gibt und ich glaube das an der grauen-Männchengeschichte auch etwas dran ist.


melden

Roswell - Grausahme Wahrheit ????

26.10.2002 um 01:40
zu roflrofl
will will man ja genau das du das denkst und dadurch die aliensachen vertuschen,oder es ist doch täuschung nimms wie du willst


melden

Roswell - Grausahme Wahrheit ????

24.11.2002 um 12:04
Hi "ufo sucher",

hab das buch auch daheim. Also was da abgestürzt ist war nicht irdisch. Alle menschen verhielten sich sehr komisch. Sie wurden gezwungen meinungen anzunehmen und sachen zu vertuschen. Alles ist in wiedersprüche verzwickt.


Convoy


melden

Roswell - Grausahme Wahrheit ????

24.11.2002 um 20:04
Hi "ufo sucher",

hab das buch auch daheim. Also was da abgestürzt ist war nicht irdisch. Alle menschen verhielten sich sehr komisch. Sie wurden gezwungen meinungen anzunehmen und sachen zu vertuschen. Alles ist in wiedersprüche verzwickt.


Convoy


melden

Roswell - Grausahme Wahrheit ????

25.11.2002 um 10:30
Aber was waren diese Leichen???


melden

Roswell - Grausahme Wahrheit ????

26.11.2002 um 00:53
Also dise Leichen könnten Aliens gewesen sein, was nach meiner Ansicht auch so ist, aber laut offizieller Mtteilung waren das Crash Test Dummies vom Mogul-Projekt. Der Haken an dieser Meldung ist, dass Duzmmies erst in den 60er Jahren das erste mal eingesetzt wurden, diese Theorie also nicht stimmen kann.
Noch ein Wort zu George Crawford. Die Area 51 wurde erst in den 1950er Jahren "eröffnet", kann also dadurch nicht eine Lieferung neuen Materials bekommen haben.


melden

Roswell - Grausahme Wahrheit ????

26.11.2002 um 05:00
Ach darum heißt Area 51 Area 51!
Habe ich nicht gewust!


melden

Roswell - Grausahme Wahrheit ????

26.11.2002 um 08:53
Also dise Leichen könnten Aliens gewesen sein, was nach meiner Ansicht auch so ist, aber laut offizieller Mtteilung waren das Crash Test Dummies vom Mogul-Projekt. Der Haken an dieser Meldung ist, dass Duzmmies erst in den 60er Jahren das erste mal eingesetzt wurden, diese Theorie also nicht stimmen kann.
Noch ein Wort zu George Crawford. Die Area 51 wurde erst in den 1950er Jahren "eröffnet", kann also dadurch nicht eine Lieferung neuen Materials bekommen haben.


melden

Roswell - Grausahme Wahrheit ????

26.11.2002 um 13:00
Ach darum heißt Area 51 Area 51!
Habe ich nicht gewust!


melden
kolb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Roswell - Grausahme Wahrheit ????

30.11.2002 um 20:30
Die Regierung der USA sagt dass es sich um einen Ballonabsturz mit Menschenaffen an Bord handelte, bei denen die Haare der Affen verbrannt und die Köpfe durch den Druckausgleich aufgebläht waren. Aber wie schon gesagt gab es solche Testlaeufe (Projekt Mogul) nach offiziellen Berichten erst in den 60er Jahren. Es wäre aber trotzdem möglich dass Affen nach so einem Absturz wie "Aliens" aussehen können.


melden

Roswell - Grausahme Wahrheit ????

22.03.2003 um 08:03
Naja ich vermute es wurde viel fertuscht!es gab bestimmt funde aber von was? ich schätze es waren Aliens.aber das ist ja nur meine meinung.bei denn Dummis da muss ich crazyeddie zustimmen weil es gab ja erst in den 60er das erste mal dummis!


melden
manki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Roswell - Grausahme Wahrheit ????

22.03.2003 um 16:37
Alle denken nur an sich! USA behält das, was jeder wissen sollte für sich und forscht vielleicht sogar zum militärischem zwecke daran.
Ich wette mit euch, dass wenn man damals offen gesagt hätte, dass ein UFO abgestürzt wäre, und dass wenn jeder es angucken konnte, wir einen besseren als diesigen weg eingeschlagen hätten. dann wären nämlich alle zweifel auf der erde, was humanoiden anbelangt weggefegt.

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*


melden

Roswell - Grausahme Wahrheit ????

28.06.2011 um 15:23
@Mazaka

Wow. Nach 8 Jahren regst du dich noch auf????? Applaus! :D


melden

Roswell - Grausahme Wahrheit ????

28.06.2011 um 15:26
@Prof.nixblick

Ich habe mich nicht aufgeregt .
Ich habe lediglich nur mal meine Meinung gesagt .


melden

Roswell - Grausahme Wahrheit ????

28.06.2011 um 15:27
@Mazaka

Nach 8 Jahren? Ok.... Btw. man ist in dem Fall noch nicht wirklich weiter ^^


melden

Roswell - Grausahme Wahrheit ????

28.06.2011 um 15:30
@Prof.nixblick

Naja wenn du denkst das es hier irgendwann nochmal weiter geht ^^


melden

Roswell - Grausahme Wahrheit ????

28.06.2011 um 15:32
@Mazaka

Ausgeschlossen. Der Thread hat keine Grundlage. Es gibt Zig spannendere Threads....


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Ist doch nicht wahr. :| Leichenfledderei hier.