Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir die Marsianer!!

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mensch, Mars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir die Marsianer!!

14.01.2010 um 14:58
Hi an alle

Wollte mal was in den Raum werfen. Der Mars soll ja angeblich mal erdähnlich gewesen sein und dann hat sich eine globale Katastrophe ereignet(angeblich).
Und diese hat den heutigen Mars geformt.

unwirtlich,lebensfeindlich.......tot?

Was wenn wir Flüchtlinge sind? Nachkommen ehemaliger Marsbewohner.

Immer wieder finden Archäologen auf unserem planeten Alltagsgegenstände die angeblich millionen von Jahren alt sind.(Hämmer,Fussabdrücke,usw)

Die erkentnisse der Wissenschaft(wasser auf dem Mars,mikroben in Kometen)vielleicht indiz dafür das es ein funktionierendes Ökosystem gab?

Ist doch gar nicht so abwegig, der Mars, das leben spriesst und die Marsianer^^ sind auf dem Höhepunkt ihrer Zivilisation. Plötzlich.....ein ereigniss wie es überall in jeder Galaxie vorkommen kann. Ein Asteroid rast auf den Mars zu.Die Bevölkerung in Panik und die Regierung ratlos.Er wird den ganzen Planeten unbewohnbar zurücklassen.Die USM(United States of Mars^^) beschliesst ein Projekt, eine Arche die einen grossen teil der Bevölkerung in Sicherheit bringen soll. Es gibt doch diesen Nachberplaneten. Gar nicht übel.

Ich meine das ernsthaft und glaube mittlerweile ein wenig daran das wir die ausserirdischen sein könnten!

Anzeige
1x zitiertmelden

Wir die Marsianer!!

14.01.2010 um 15:12
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Immer wieder finden Archäologen auf unserem planeten Alltagsgegenstände die angeblich millionen von Jahren alt sind.(Hämmer,Fussabdrücke,usw)
Das sind meistens keine Archäologen und bis jetzt hat sich noch kein Artefakt gezeigt, dass einer Überprüfung standhielt.


melden

Wir die Marsianer!!

14.01.2010 um 15:17
@Jabberwocky
Interessantes Thema, da habe ich mich auch schon mit beschäftigt... ;)

Alle Menschen auf der Erde Nachfahren der Marsianer ( Areaner würde ich eher
sagen, denn der Mars heisst im Griechischen Ares) ?
Oder nur einige wenige, die sich unter die Menschen auf der Erde gemischt
haben? Da waren zb. die Atlanter die sich Areaner genannt haben oder
in den Veden kommen auch Aryaner von den Bergen.
Vielleicht stammen daher die Geschichten von
fliegenden Thrönen und Göttern vom Himmel aus den Veden.


melden

Wir die Marsianer!!

14.01.2010 um 15:45
@Jabberwocky
kannst du die "Flucht vom mars" zeitlich eingrenzen?
Ich meine ..... wann soll das stattgefunden haben?


melden

Wir die Marsianer!!

14.01.2010 um 15:54
glaube ich nicht...dann müssten die marsianer eine hochtechnologie gehabt haben...
kommen also zur erde und fangen als steinzeitmenschen wieder an?

wir würden doch auch nicht zu fremden planeten fliegen und fangen dann wieder mit faustkeil und feuersteinen an...
wir würden die dort verfügbaren bodenschätze verwerten und unser technologiewissen ausnutzen...
Wenn wir marsianer wären,wären wir heute wesentlich weitergekommen


melden
melden

Wir die Marsianer!!

14.01.2010 um 16:38
warum kann es eigntlch nie auf der erde angefangen haben.. ein erheblicher teil denkt dabei an schnipps-schöpfung, ein teil daran das uns außerirdische hier aussetzten, ein teil denkt wir kommen vom mond, ein teil wieder astrospermerie..

versteh ich nich


melden

Wir die Marsianer!!

14.01.2010 um 16:58
@RaccoOn_
ich glaub auch eher das die evolutions ganz easy so wie es nunmal ist im ur-ozean begonnen hat... aus mikroben entwickelten sich große lebewesen... so ist nunmal evolution... das sich vielleicht dinge aus dem all eingeschlichen haben sei nun dahin gestellt... kann ja sein...
aber enstanden ist alles hier... vorallem wie soll der mensch hergekommen sein, wenn er vorher längst hier entstanden ist
In Abgrenzung zu mehreren Theorien des archaischen Homo sapiens sind Schädelknochen des Homo sapiens idaltu aus Äthiopien, von vor 160.000 Jahren, der älteste - unbestritten dem biologisch modernen Menschen zugeordnete - fossile Fund. Verstärkt treten solche Relikte ab 100.000 Jahre auf. Alle heute lebenden Menschen sind sehr nahe miteinander verwandt, näher als andere biologische Arten, wie molekularbiologische Untersuchungen an der ribosomalen RNA und der mitochondrialen DNA gezeigt haben.
homo sapiens sapiens existiert in der jetzigen form noch keine millionen jahre, also ist die annahme von Atlantern (ich nenn sie jetzt mal so, gefällt mir besser ;) ) die auf die erde kamen doch recht abwegig und ist nur bei stargate möglich

trotzdessen ist es eine interessante theorie und könnte vielleicht irgendwo im all so sein... vielleicht gibt es unsere rasse, oder eine ähnliche rasse mit gleichem geno- und phenotyp noch im all :)


melden

Wir die Marsianer!!

14.01.2010 um 17:03
@wolfsrain

160,000 jahre.. das ma fett :o

wusstich nich ^^

ich seh auch gar nich das problem das das leben von hier kommt.. solche fantastereien mögen für filme ja ganz lustig sein.. aber das wars dann auch schon :)

aber da kann man die sowieso mit fuckten überschütten.. den könnteste auch originalaufnahmen von der entstehung der erde zeigen.. zwei minuten später gehts wieder los ^^


melden

Wir die Marsianer!!

14.01.2010 um 17:08
@RaccoOn_
da gibt es auch so ein schönes gedicht um es noch zu verdeutlichen wie unbedeutend unsere anwesenheit in der lebenszeit der erde ist ^^
Earth's Clock
Imagine that the earth was shaped twenty four hours ago
Then at 6 a.m. rains fell from the sky
To form the seas below
At 8 a.m. in these soupy seas
The first signs of life appeared
The dinosaurs calles twenty minutes ago
But at twenty to twelve disappeared
Man arrived just one minute ago
Then at thirty seconds to midnight
Raised himself from his stooping stance
And started walking upright
In the thirty seconds man's walked the earth
See what he's managed to do

by Pat Moon



melden

Wir die Marsianer!!

14.01.2010 um 17:11
oder auch die zeiteinteilung der zeitalter
/dateien/uf59604,1263485482,Earth clock hg


melden

Wir die Marsianer!!

14.01.2010 um 17:16
@wolfsrain

oder das hier auch ganz interessant.. die erdzeitalter auf eine 24-stunden-skala übertragen :)

/dateien/uf59604,1263485778,Earth clock hg

musste grad suchen weil ich nich mehr wusste wo nach ich genau gucken sollte ^^


melden

Wir die Marsianer!!

14.01.2010 um 17:17
@wolfsrain

lol -.-

ich hab das grad gesucht wie doof.. -.-

:D

verdammt :D

ich muss mir unbedingt das reloaden vorm posten angewöhnen :D

zwei doofe ein gedanke :D


melden

Wir die Marsianer!!

14.01.2010 um 17:18
@RaccoOn_
ich find das "fuckten" super... übernehm ich jetzt :D

ja... das war grad wirklich mehr als zufall

und wir kennen uns zu gut ;)


melden

Wir die Marsianer!!

14.01.2010 um 17:18
Ist ja wirklich ne tolle Geschichte,
aber dafür wüßte es handfeste Beweise geben
und bisher gibt es die nicht.
obwohl es ja interessante Sachen da oben gibt,
aber die müßten wir Menschen wohl sebst untersuchen.
Ob man uns etwas verheimlicht?
Nun kann ich mir nicht so vorstellen,
die Spuren der Zivilisationen fehlen doch auf dem Mars.
Trotzdem schönes Thema........
LG

Frank


melden

Wir die Marsianer!!

14.01.2010 um 17:20
@FrankG.
das leben auf dem mars existiert hat dementiert ja auch keiner, genauso kann es auch auf dem Saturn Mond (?) "Europa" unter dem eis leben geben... aber im form von Mikroben

Zivilisationen schließe ich vorerst mal aus :D


melden

Wir die Marsianer!!

14.01.2010 um 17:24
Sicher da gebe ich Dir recht,
das ist durchaus möglich.
Wäre auch sehr schön,
für alle ungläubigen.


melden

Wir die Marsianer!!

14.01.2010 um 17:41
@Jabberwocky
Da gebe ich @andreasko recht und wie sollten wir vom Mars denn auf die Erde gekommen sein,wenn es so gewesen wäre ? um dann wieder als "Höhlenmensch" anzufangen? Und es gibt genug wissentschaftliche Beweise das sich der Mensch auf der Erde entwickelt hat,und das der Mensch und die Tierwelt gewisse Voraussetzungen braucht um auf unserem Planeten zu überleben ist wohl Glasklar.


melden

Wir die Marsianer!!

14.01.2010 um 17:43
Beschäftigt euch mal lieber mit den wahren Dingen des Lebens..."Wir sind die Marsianer" ROFL und Doppel LOL


melden

Wir die Marsianer!!

14.01.2010 um 17:47
@Xl10
wie du nachlesen kannst, haben wir das bereits ;)


melden

Wir die Marsianer!!

14.01.2010 um 17:54
Also wenn dann, dann kam die gesammte Tierwelt auch vom Mars. Denn die vielen Parallelen, die wir mit den Tieren haben, können ja nicht entstehen, wenn wir aus einer ganz anderen Evolution kommen würden.

Hätten wir 3 Beine, würden in der Luft ableichen oder hätten wir 2 Herzen, dann könnte man darüber Nachdenken ob wir aus einer anderen Evolution kommen würden, aber so teilen wir unsere Zusammensetzung mit den Säugetieren, zu denen wir auch gehören.


Anzeige

melden