Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir Haben Heute ein Ufo am Untersberg...

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Sichtungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Ruhe in Frieden, kleines Ufo
Seite 1 von 1
melanie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir Haben Heute ein Ufo am Untersberg...

06.09.2002 um 23:14
6. Sebtember

Als wir heute im Umland des Untersberg zur Besichtigung des Umlandes unterwegs waren
Machten wir einige Bilder mit unserer Digitalcam vom Panorama des Untersberg.
Mein Freund der die Bilder Machte sagte „ das glaube ich einfach nicht was ich da sehe“.

Als ich mein Blick in die Richtung meines Freundes Führte, sah ich gerade noch wie ein Elipsen Förmiges Objekt in die Sonne Verschwand.

Ich fragte Ihn ob er davon ein Bild gemacht hätte, meinte mein Freund : Ja aber leider habe ich nur 1 Bild davon schießen können.

Wie sie nur unschwer sehen können, handelt es sich hierbei für mich eindeutig um ein Ufo.
Ich kann es noch immer nicht glauben was ich auf diesem Bild sehe.

Mit Freundlichen Grüssen

Melanie + Frank Nefzger

Ps.: Mein Freund hat das Bild in`s Internet gestellt unter:

http://us.f1.yahoofs.com/users/54203c7d/bc/triage+germany/unters-mounten-ufo-sep06-1730.jpg?bcztJo9AWIGQylKO


melden
chris ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir Haben Heute ein Ufo am Untersberg...

07.09.2002 um 12:09
Also ich will nicht sagen, dass ich das nicht glaube, aber das Bild sieht verdächtig zusammengeschnitten aus......


melden
chris ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir Haben Heute ein Ufo am Untersberg...

07.09.2002 um 12:27
Und wer kanm dir überhaupt sagen, dass das ein UFO war, kann auch ein bekanntes Flugobjekt sein, wie zum Beispiel ein Tarnkappenbomber!


melden

Wir Haben Heute ein Ufo am Untersberg...

07.09.2002 um 16:56
sieht extrem nach nem fake Pic aus :D


melden
chris ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir Haben Heute ein Ufo am Untersberg...

07.09.2002 um 18:04
Hi Leutz!

3 Stunden später war ich auch dort! Schaut euch mal an was ich gesehen hab:
http://de.geocities.com/christophhoettges/ufojedi.jpeg

------------------------------------------
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben! :-D


melden

Wir Haben Heute ein Ufo am Untersberg...

07.09.2002 um 20:48
Hey, coole Seite, kompliment!


melden

Wir Haben Heute ein Ufo am Untersberg...

07.09.2002 um 20:48
Hallo !

Hatte mir schon gedacht das es sich um ein Fake handelt !


melden
hmm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir Haben Heute ein Ufo am Untersberg...

09.09.2002 um 21:58
naja es kann ja real sein aber naja


melden

Wir Haben Heute ein Ufo am Untersberg...

05.10.2002 um 14:56
Also ein Ufo ist es auf jeden Fall,
den Ufo bedeutet Unbekanntes Flugobjekt!
Und wen jemand en Flugzeug nicht erkennt, ist es für in ein Ufo ich glaube jedoch nicht das es ein Raumschiff ist!


melden

Wir Haben Heute ein Ufo am Untersberg...

05.10.2002 um 19:44
finds nur schade das es leute gibt die ihr selbstwertgefühl durch fakebilder aufpolieren müssen. und dann noch so nen scheinheiligen text dazuschreiben... tststs


melden
_o_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir Haben Heute ein Ufo am Untersberg...

06.01.2003 um 00:52
Meine Eltern haben in Italien einmal einen grünen Lichtstreifen beobachtet, der quer vor ihnen von rechts nach links sehr tief über den weg flog. Das ding war schnell weg aber beide haben es gesehen und keiner weiß was es gewesen sein könnte. Eventuell war es nur ein verglühender Himmelskörper aber wer weiß?


melden

Wir Haben Heute ein Ufo am Untersberg...

08.01.2003 um 23:45
FAAAAAAKEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Wir Haben Heute ein Ufo am Untersberg...

08.01.2003 um 23:47
ich hab auch mal einen grünen und einen gelben lichtstreifen über mich hinwegfliegen sehen, war aber VIEL zu schnell, um etwas zu erkennen. War ja nur ne Sekunde da und schon wieder weg...Lichtgeschwindigkeit... :-)
Aber was weiß ich was es war...


melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Ruhe in Frieden, kleines Ufo