Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was mache ich wenn ich ein UFO sehe?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Sichtungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bartimaus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mache ich wenn ich ein UFO sehe?

19.10.2003 um 16:20
Hallo zusammen
Ich habe im letzten Sommer oft draussen übernachtet, da es mir im Haus zu warm war. Da der Himmel oft sehr klar war und ich öfters seltsame sachen gesehen habe. Frage ich mich, was muss oder sollte ich tun wenn ich glaube ein UFO zu sehen??

Ben


melden

Was mache ich wenn ich ein UFO sehe?

19.10.2003 um 16:28
am besten nichts

5 bis 6 Flaschen in einem Weinkeller sind relativ wenig
5 bis 6 Flaschen im Bundesrat jedoch relativ viel



melden

Was mache ich wenn ich ein UFO sehe?

19.10.2003 um 16:40
Was willst du denn tun? Mann kan nicht viel machen wenn man ein Ufo sieht!


LIEBER AUFRECHT STERBEN ALS KNIEND LEBEN!



melden
bartimaus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mache ich wenn ich ein UFO sehe?

19.10.2003 um 16:44
Was weiss ich! Foto machen oder vieleicht auch winken?


melden

Was mache ich wenn ich ein UFO sehe?

19.10.2003 um 16:50
Hast du gewinkt?

If a men hasn't discovered something that he will die for, he isn't fit to live.


melden
bartimaus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mache ich wenn ich ein UFO sehe?

19.10.2003 um 16:56
Habe ich gesagt das ich eins gesehen habe?? Auf jedenfall habe ich 2 mal mehrere Lichtpunkte am Himmel gesehen und Flugzeuge waren es sicher nicht!


melden

Was mache ich wenn ich ein UFO sehe?

19.10.2003 um 16:57
dann wars ein satellit

5 bis 6 Flaschen in einem Weinkeller sind relativ wenig
5 bis 6 Flaschen im Bundesrat jedoch relativ viel



melden

Was mache ich wenn ich ein UFO sehe?

19.10.2003 um 16:58
Wenn du weider mal draußen pennst, solltest du vielleicht ne Cam mit nehmen und es aufnehmen!


LIEBER AUFRECHT STERBEN ALS KNIEND LEBEN!



melden

Was mache ich wenn ich ein UFO sehe?

19.10.2003 um 16:58
Wenn du weider mal draußen pennst, solltest du vielleicht ne Cam mit nehmen und es aufnehmen!


LIEBER AUFRECHT STERBEN ALS KNIEND LEBEN!



melden
bartimaus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mache ich wenn ich ein UFO sehe?

19.10.2003 um 17:01
Das werde ich aber jetzt kommt der Winter!
Die Erklärung mit dem Satellit ist nicht schlecht, aber sieht man den überhaupt? Und schafft es ein Satellit in ca. 4 Sekunden über den ganzen Himmel zu fliegen???


melden

Was mache ich wenn ich ein UFO sehe?

19.10.2003 um 17:11
@Barti

jo jetzt kommt leider der winter!
Aber der nächste Sommer kommt bestimmt und deine Aliens vielleicht auch wer weiß ;-)


LIEBER AUFRECHT STERBEN ALS KNIEND LEBEN!



melden

Was mache ich wenn ich ein UFO sehe?

19.10.2003 um 18:15
Das kommt mir wie dr. sommer vor "was soll ich nur machen ich hab nen UFO gesehn".:):):):)

tipp:
zu phsychater

Nichts für ungut warn gäg!!!!!!!!!


melden

Was mache ich wenn ich ein UFO sehe?

20.10.2003 um 02:14
pfff... ich wüsste nicht was ich dann machen würde ... einfach mal winken oder stinkefinger zeigen oder arsch das bringt mehr aufmerksamkeit

a.k.a. stryke (platz 17 +457 beiträge)


melden

Was mache ich wenn ich ein UFO sehe?

20.10.2003 um 04:52
Da eine bald nahende UfoEntführung für dich nicht ausszuschliessen sein dürfte, empfehle ich etwas Erinnerungsstütze anzulegen, z.B. Dreck, Blätter steine, erde Holz und ähnlich sofort greifbares, in die Taschen zu packen oder was in den Boden Ritzen, Handy aktivierern und jemanden den Anrufbeantworter voll sabeln, am besten immer den eigenen aktiv halten.

Kommst du dann mit einem timemissing phenomen, nach hause, kannst du sofort den Anrufbeantworte kontrolieren, oder evtl, später anhand des Drecks herausfinden wo du gewesen bist.

Da du ihn ja in der Tasche hast weisst du, dass du entführt wurdest.

Ansonsten genau einprägen was du beobachtet hast, und so schnell wie möglich Aufschreiben, egal ob die später noch was einfällt.

Dann alles mit etwaig bekannten Erscheinungen vergleichen, fernes feuerwerk, Flugzeuglichter im Landeanflug, Lichtspiegelung nach art Fatamorgana, und so weiter.

Dann die Cenap seiten im Auge behalten und die eingehenden Berichte mit deinem Erlebnis verhgleichen, vielleicht gibt es andere zaugen, einen Bericht hinmailen, wäre auch gut.


melden

Was mache ich wenn ich ein UFO sehe?

20.10.2003 um 09:18
@ bartimaus

zu deiner satellitenfrage:

Die der Beobachtung von blossem Auge zugänglichen Satelliten kreisen knapp über der Erdatmosphäre in 200 bis 800 Kilometer Höhe.

Wenn Du beispielsweise damit beschäftigt bist, am mit Sternen übersäten Nachthimmel Arktur und Spica zu suchen, kann es geschehen, dass Du plötzlich ein Sternchen bemerkt, das zügig und gleichförmig über den Himmel zieht.

Erstaunt folgst Du dann seinem Weg von Norden nach Süden. Auf einmal wird sein Licht rasch schwächer. Kurz darauf wird es unsichtbar, lange bevor es den Südhorizont erreicht hat. Dies war ein Satellit auf einer polaren Umlaufbahn. Von einer polaren Bahn spricht man, wenn ein Satellit auf einer Bahn die Erde umkreist, die ihn vom Nordpol zum Südpol und wieder zurück führt.

Im Mai, Juni und Juli geht die Sonne nur wenig unter den Nordhorizont. Dies bedeutet auch, dass der Erdschatten in der Nacht von Norden nach Süden nicht besonders steil ansteigt. Selbst in tiefer Nacht ist es über uns in der Höhe der Satelliten heller Tag. Wir bemerkten unseren Satelliten, als er noch von der Sonne beschienen wurde und somit als über den Himmel laufendes Sternchen sichtbar wurde. Kommt der Satellit weiter in den Süden, so geht auch für ihn die Sonne unter. Während die Sonne für den Satelliten rasch untergeht, sehen wir sein Licht verlöschen.

Man konnte - wenn man wußte, wo, sogar die MIR mit freiem Auge sehen und auch die diversen Space Shuttles.

Liebe Grüße!

B.

P.S. Ach ja - zu Deiner Frage, was Du tun sollst, wenn Du ein UFO siehst ...

"LAUF, Forrest, LAUF!"




Es gibt keine Zufälle - es gibt nur


melden

Was mache ich wenn ich ein UFO sehe?

20.10.2003 um 09:55
wenn man ein ufo sieht und die chance hätte, dann sollte man es abknallen!

ja, im ernst. nur dann hat man auch wirklich die gewissheit, dass es ausserirdische gibt.

die ausserirdischen sind es ja auch selber schuld!
wenn sie so tief fliegen und sich nie zeigen wollen.


damit muss man halt mal als ausserirdischer rechnen :-)

niemand ist für das verantwortlich was er tut


melden
bartimaus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mache ich wenn ich ein UFO sehe?

20.10.2003 um 12:06
@ brendan

Super Erklärung! Dann war es wohl wirklich nur ein Satellit! Schade eigentlich!


melden

Was mache ich wenn ich ein UFO sehe?

20.10.2003 um 12:44
schreien oder irgend etwas anderes lautes, damit andere leute das auch merken und du nicht der einzige bist. wenn du die leute allerdings dann morgens um 3 aufweckst, solltest du schon sehr sicher sein, dass es etwas wichtiges ist. sonst bekommst du wahrscheinlich probleme.


melden

Was mache ich wenn ich ein UFO sehe?

26.01.2010 um 19:52
Nehme meine Kamera und fange an auzunehmen


melden

Was mache ich wenn ich ein UFO sehe?

26.01.2010 um 20:06
@_alien_
Wow, einen 7 Jahre alten Thread ausbuddeln. ^^
Ich glaube das is Rekord. XD


melden

Was mache ich wenn ich ein UFO sehe?

26.01.2010 um 20:11
Wir haben ja nichts neues


melden