Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer oder was ist "Criss Angel" ?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Fabelwesen, Criss Angel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von septemberkid geschlossen.
Begründung: es gibt hier schon einen thread von diesem chris angel.bitte hier reinposten:Straßenmagier Criss Angel
Seite 1 von 1

Wer oder was ist "Criss Angel" ?

17.06.2007 um 23:22
Link: youtube.com (extern)

Hallo

Habe lange überlegt ob ich das Thema mal posten sollte.
Criss Angel, es soll leute geben die haben den Typ Live gesehen ,und können es immernoch nicht glauben was dort passiert ist, dagegen sollen die Tricks von David Copperfield alt aussehen.
Wer oder was ist er ? Magier ? oder doch ein "Reincarniertes Wesen" von sonstewo her ? Angeblich soll er Genetik und Levitiation beherrschen, sowas stelle ich mir unmöglich vor ,für einen "Normalen" Menschen.Nagut manche sachen sind Tricks,wie man eventuell feststellen kann,aber die sollen bestimmt von seiner Person an sich ablenken,damit er nicht auffällt?

Also ich finde der Typ ist zu begabt für ein Mensch. Oder was sagt Ihr dazu ?
(Wenn man sich mal die Threads durchliest, Alien in Menschenform ect ,naja.)

Währe doch mal nen Thema wert :-)

Mfg Orakel

https://www.youtube.com/watch?v=kbYssIql3V0
Youtube: Criss Angel Walks on Water
Criss Angel Walks on Water
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=rKTFXud-GUQ

gibt noch mehr Videos im Netz..

Anzeige
melden

Wer oder was ist "Criss Angel" ?

17.06.2007 um 23:26
falscher Thread ;)
Mystery wäre wohl der richtige.

xpq101

:>


melden

Wer oder was ist "Criss Angel" ?

18.06.2007 um 01:47
Sehe es auch so, der Typ hats einfach drauf die Leute sehr gut zu täuschen, oder er hatwirklich außergewöhnliche Fähigkeiten o.0


melden

Wer oder was ist "Criss Angel" ?

18.06.2007 um 03:38
https://www.youtube.com/watch?v=Qo4S5trKZMM


melden

Wer oder was ist "Criss Angel" ?

18.06.2007 um 03:38
so was nennt man illusionist


melden

Wer oder was ist "Criss Angel" ?

18.06.2007 um 03:46
Link: youtube.com (extern)

auch nett


melden

Wer oder was ist "Criss Angel" ?

18.06.2007 um 03:53
der obere Kommentar zu dem Video vom link (outsider)

"If you look carefuly its thesame lady that was levitated in Vegas. I think I smell something fishy"

*g*


melden

Wer oder was ist "Criss Angel" ?

18.06.2007 um 03:55
jaja*fg


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer oder was ist "Criss Angel" ?

18.06.2007 um 03:59
werde ich mir mal ankucken


melden

Wer oder was ist "Criss Angel" ?

18.06.2007 um 04:35
Link: www.youtube.com (extern)

rofl das sind immernoch die besten^^
die neuen illusionisten die auf cool machennerven mich bisserl (also david blaine und die typen)


melden

Wer oder was ist "Criss Angel" ?

18.06.2007 um 09:01
Aber scheint das zu schaffen, was er wahrscheinlich bezweckt: Er ist im Gespräch.


melden

Wer oder was ist "Criss Angel" ?

18.06.2007 um 09:31
Youtube: Criss Angel Walks on Water
Criss Angel Walks on Water
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


In diesem Video gehter übers Wasser.

Keiner der Badenden geht vor ihm, oder hinter ihm durchs Wasser!Sie gehen links oder rechts davon, oder tauchen unterdurch. Billiger Trick mit doppelT-Träger aus massivem Plexiglas. Aufgrund der Länge sind wahrscheinlich alle 2 MeterTräger senkrecht als Stützen zum Boden! Ebenfalls aus Plexiglas!

Auch der Flugvon ihm über das Flachdach ist ein einfacher Trick! In ca 20 Meter Entfernung steht einKran. Er hängt dann an einer Hochfesten durchsichtigen Kunsstofffaser. Ist zwar riskannt,aber möglich! Es gibt auch zu keiner Zeit einen kompletten 360 Grad Schwenk der Kamera.Das würde den Kran offenbaren....

Ist zwar alles gut gemacht, aberdurchschaubar....

Nessperce


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von septemberkid geschlossen.
Begründung: es gibt hier schon einen thread von diesem chris angel.bitte hier reinposten:Straßenmagier Criss Angel